Sport 4 - 14
26 Antworten5'635 AufrufeGestartet von Haderlump ·
Snowman410'415 Beiträge
Ja, das ist so
NaTakk359 Beiträge
das freitagsspiel kannst du in voller länge sehen.
und am sonntag läuft manchmal nebst der konferenz auch noch eines
der beiden spiele in voller länge. (die ASL sollte ja eigentlich zeitverschoben zur buli sein, oder?)
samstags habe ich auch schon spiele in voller länge gesehen, bin mir aber
nicht sicher, ob dies immer so ist.
und am sonntag läuft manchmal nebst der konferenz auch noch eines
der beiden spiele in voller länge. (die ASL sollte ja eigentlich zeitverschoben zur buli sein, oder?)
samstags habe ich auch schon spiele in voller länge gesehen, bin mir aber
nicht sicher, ob dies immer so ist.
Snowman410'415 Beiträge
Das früher so, da gab die Konferrenzschaltung und ein Spiel in voller Länge.
Jetzt sind aber die anderen Kanäle besetzt durch Golf,Motorsport und ein Spiel aus England.
Es wäre schön, wenn CC daran interessiert wäre, auch mehr Kanäle aufzuschalten.
Jetzt sind aber die anderen Kanäle besetzt durch Golf,Motorsport und ein Spiel aus England.
Es wäre schön, wenn CC daran interessiert wäre, auch mehr Kanäle aufzuschalten.
felice210 Beiträge
und übrigens überträgt ATV ebenfalls die Spiele aus der Bundesliga. Zwar immer nur eins. Aber immerhin.
CHfish3'690 Beiträge
ATV ist einfach nicht so der Auflösungs-Held 544x576 (oder so) - und dann noch letterboxed...
flash17 Beiträge
Bis und mit heutiger Bundesliga Runde ist immer auf Sport 2 ein Spiel am Samstag in voller länge gesendet worden. Denke nicht das sich an dem etwas ändern wird.
Sport 2 1 Spiel Live und Sport 3 Konferenz.
Sport 2 1 Spiel Live und Sport 3 Konferenz.
buzzman28 Beiträge
Ich sehe das Problem dann noch grösser werden, wenn die Eishockey-Saison beginnt. Dann will Teleclub bis zu 4 Spiele pro Runde übertragen (gleichzeitig sollen Fussballspiele aus Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien (?) etc laufen)...und Fans von Gold, Motorsport etc werden noch weniger berücksichtigt.
Aber meine Anfrage bei Teleclub bezüglich mehr Sportsendern hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht: "ist nicht geplant"
Hoffe aber, dass sich da noch etwas tut
Aber meine Anfrage bei Teleclub bezüglich mehr Sportsendern hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht: "ist nicht geplant"
Hoffe aber, dass sich da noch etwas tut
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema