Sport 4 - 14
26 Antworten5'635 AufrufeGestartet von Haderlump ·
Hallo zusammen!
Bei Bluewin TV gibts zusätzlich ja noch die Sportkanäle 4-14.
Ich bin bei www.teleclub.ch mal die Programmlisten durchgegangen. Auf den meisten dieser Sender läuft ja überhaupt nichts!
Da ich Teleclub Basic und Sport via Cablecom beziehe, hab ich ja nur die Sportkanäle 1-3. Kann es also vorkommen, dass irgend ein Super League-Spiel mal auf einem der anderen Sender, die ich nicht empfange, ausgestrahlt wird? Oder sind diese Übertragungen immer auf 1-3? Was wird nur bei Sport 4-14 ausgestrahlt?
Für was wären die anderen Sportsender nützlich? /emoticons/default_confused.png
Bei Bluewin TV gibts zusätzlich ja noch die Sportkanäle 4-14.
Ich bin bei www.teleclub.ch mal die Programmlisten durchgegangen. Auf den meisten dieser Sender läuft ja überhaupt nichts!
Da ich Teleclub Basic und Sport via Cablecom beziehe, hab ich ja nur die Sportkanäle 1-3. Kann es also vorkommen, dass irgend ein Super League-Spiel mal auf einem der anderen Sender, die ich nicht empfange, ausgestrahlt wird? Oder sind diese Übertragungen immer auf 1-3? Was wird nur bei Sport 4-14 ausgestrahlt?
Für was wären die anderen Sportsender nützlich? /emoticons/default_confused.png
Snowman410'415 Beiträge
Die anderen Spiele, die gleichzeitig stattfinden.
Das bietert aber TC nur über Bluewin an.
"Teleclub Sport 5
Live: FCSG - FCL, Axpo Super ...
Teleclub Sport 6
Live: Motorsport: GP2 Series"
Das bietert aber TC nur über Bluewin an.
"Teleclub Sport 5
Live: FCSG - FCL, Axpo Super ...
Teleclub Sport 6
Live: Motorsport: GP2 Series"
Sergio797 Beiträge
@ snowman
Die beiden von dir aufgeführten Sendungen entsprechen 1:1 dem Progamminhalt von Sport 2 am gleichen Tag.
Derzeit (Sommerflaute) scheinen mir die Sender 4-14 völlig überflüssig, denn schliesslich gibt es noch die Live-Sender über welche ein nicht TC-Abonnent die Spiele einzeln buchen und anschauen kann.
Die beiden von dir aufgeführten Sendungen entsprechen 1:1 dem Progamminhalt von Sport 2 am gleichen Tag.
Derzeit (Sommerflaute) scheinen mir die Sender 4-14 völlig überflüssig, denn schliesslich gibt es noch die Live-Sender über welche ein nicht TC-Abonnent die Spiele einzeln buchen und anschauen kann.
Warren1'339 Beiträge
Es sollen ja pro ASL-Runde künftig vier Spiele live auf TC zu sehen sein, allein da reichen die drei kanäle schon nicht mehr, hinzu kommt bald wieder BuLi und 2. BuLi, plus Eishockey..
Und jeweils gegen Ende der Saison dann noch die Konferenzen;-)
Und jeweils gegen Ende der Saison dann noch die Konferenzen;-)
Snowman410'415 Beiträge
@ snowmanDie beiden von dir aufgeführten Sendungen entsprechen 1:1 dem Progamminhalt von Sport 2 am gleichen Tag.Ja, ich sehe das Fussballprogramm stimmt bei TC für heute nicht.
Gezeigt wurde heute aber nur Xmax-FCZ, wurde das zweite Spiel nicht auf Kanal 4 übertragen?
Haderlump106 Beiträge
Es sollen ja pro ASL-Runde künftig vier Spiele live auf TC zu sehen sein, allein da reichen die drei kanäle schon nicht mehr, hinzu kommt bald wieder BuLi und 2. BuLi, plus Eishockey..Und jeweils gegen Ende der Saison dann noch die Konferenzen;-)Die Super League-Spiele sind oft an unterschiedlichen Tagen. Vermutlich gibts erst Probleme mit 3 Sendern, wenn gegen Ende der Meisterschaft die Spiele gleichzeitig stattfinden.
Snowman410'415 Beiträge
Es ist im Moment nur ein Sportsender für die Super Leagu zuständig, auf den anderen gibt es Golf und Motorsport.
Warren1'339 Beiträge
Stimmt, die anderen Sportarten hab ich natürlich vergessen...
crypticro689 Beiträge
Zum Glueck sind die Spiele so angesetzt, dass z.b. an einem Samstag um 15.30 die Bundesliga beginnt um 17.45 die ASL und um 19.45 Hockey... So koennen "groesse Kreuzungen" vermieden werden. Einige Fans werden mich hassen dafuer ;-).
NaTakk359 Beiträge
fragt sich nur, wie lange der tc noch ein interesse daran hat die anspielzeiten mitzudiktieren. samstag 17.45 ist für mich als fan nicht gerade ein hammerzeitpunkt. /emoticons/default_mad.png
flash17 Beiträge
Für mich ist der Anpfiff um 17.45 Uhr Ok.
Da bleibt am Nachmittag Zeit für die Familie und Abends für den Ausgang.
Da bleibt am Nachmittag Zeit für die Familie und Abends für den Ausgang.
easypeacy422'068 Beiträge
Zum Glueck sind die Spiele so angesetzt, dass z.b. an einem Samstag um 15.30 die Bundesliga beginnt um 17.45 die ASL und um 19.45 Hockey... So koennen "groesse Kreuzungen" vermieden werden. Einige Fans werden mich hassen dafuer ;-).Dreimal darfst du raten, weshalb die Anspielzeiten so sind wie sie sind. Das ist kein Zufall sondern von Teleclub diktiert. Ist aber grundsätzlich auch gut so, denn wenn alle Sportereignisse am Samstag um 20h wären, bräuchtest du vermutlich 50 parallele Sportkanäle, um das zu sehen, was du sehen möchtest. Die Anspielzeiten sind somit auch, d.h. ganz besonders, im Interesse eines jeden TV-Sport-Interessierten. Somit habe ich Verständnis dafür und finde es richtig so.
PS: Bin natürlich nicht nur TV-Sport Konsument sondern gehe auch regelmässig ins Stadion. Kann aber auch als "live-Fan" gut damit leben.
Roedu1'111 Beiträge
Genau. Kommt auch den Fans zu gute.
So kann ich nach dem Fussbalspiel das Stadion wechseln und mir noch das Eishockeyspiel anschauen.
So kann ich nach dem Fussbalspiel das Stadion wechseln und mir noch das Eishockeyspiel anschauen.
BuLi292 Beiträge
Samstag 17:45h ist für den Live-Fan geradezu ideal. Weder der Nachmittag noch der Abend sind belegt. Nur die Zeit zwischen Nachmittag und Abend /emoticons/default_wink.png
Protestiert wird dagegen selbst von radikalen Fans meines Wissens nicht. Verpönt sind aber die Spiele am Sonntag Nachmittag in der Schweiz (oder am Freitag Abend und Sonntag Abend in Deutschland).
[[.....und wenn ein Bluewin Abonnement die Kanäle 4-14 nicht braucht, ich würde sie nehmen, falls sie sich auf Kabel überschreiben lassen]]
Protestiert wird dagegen selbst von radikalen Fans meines Wissens nicht. Verpönt sind aber die Spiele am Sonntag Nachmittag in der Schweiz (oder am Freitag Abend und Sonntag Abend in Deutschland).
[[.....und wenn ein Bluewin Abonnement die Kanäle 4-14 nicht braucht, ich würde sie nehmen, falls sie sich auf Kabel überschreiben lassen]]
flash17 Beiträge
Denkt ihr nicht das früher oder später die Sportkanäle 4-14 im CC aufgeschalten werden. Oder geht das gar nicht.
edy863 Beiträge
Denkt ihr nicht das früher oder später die Sportkanäle 4-14 im CC aufgeschalten werden. Oder geht das gar nicht.Sicher und wäre auch kein Problem das zu tun. Swisscom klemmt, aber wie schon von mir gesagt in einem anderen Thread das wird kommen.
easypeacy422'068 Beiträge
Wer die Diskussion darüber im "falschen" Thread verpasst hat:
http://www.digi-tv.ch/showpost.php?p=23090&postcount=16 und folgende ...
Hier wäre wohl auch der richtige Ort, um das weiter zu diskutieren, sofern es noch was zu sagen gibt /emoticons/default_smile.png . So kann man auch den anderen Thread endgültig wieder bei seinem eigentlichen Thema belassen.
http://www.digi-tv.ch/showpost.php?p=23090&postcount=16 und folgende ...
Hier wäre wohl auch der richtige Ort, um das weiter zu diskutieren, sofern es noch was zu sagen gibt /emoticons/default_smile.png . So kann man auch den anderen Thread endgültig wieder bei seinem eigentlichen Thema belassen.
Haderlump106 Beiträge
Heute Nachmittag wars so:
- Sport1: Premier League-Spiel
- Sport2: Super League-Spiel
- Sport3: Bundesliga (Konferenz)
Ist es nun so, dass auf Sport 4-14 die kompletten Live-Spiele (statt Konferenz wie auf Sport3) liefen?
- Sport1: Premier League-Spiel
- Sport2: Super League-Spiel
- Sport3: Bundesliga (Konferenz)
Ist es nun so, dass auf Sport 4-14 die kompletten Live-Spiele (statt Konferenz wie auf Sport3) liefen?
Roedu1'111 Beiträge
Ja genau. Auf Sport 4-14 kommen allen Bundesliga-Spiele der 1. und der 2. Bundesliga LIVE in voller Länge.
Haderlump106 Beiträge
Das heisst also, dass wir nie ein komplettes Spiel sehen werden, wenn mehrere Spiele gleichzeitig stattfinden? /emoticons/default_confused.png Gibts bei Sport 1-3 nur Konferenz-Bundesliga-Übertragungen?
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema