AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Spekulation: Teleclub ab Juli 2009

Erst am 25.07.2009 wird informiert? Das heisst also, dass bis dahin (im Kabel) sicher mal keine neuen Sender aufgeschaltet werden? Soweit ich informiert bin, werden es aber mind. zwei weniger sein - zum gleichen Preis? /emoticons/default_eek.png
Ich denke schon,dass es Ersatz geben wird für HIT24 und ANIMAL...

nun ist aber nicht so optimal wenn sie erst ab 25.07 informieren wollen... könnte es auch ein fehler sein und es war der 25.06 gemeint...

Ups,mehr Kaffee.... Sorry,natürlich ab 25.6.!!/emoticons/default_ohmy.png:o:o

Nimmt das Mail von TC Bezug auf Preise und Pakete für Kabel? Kann ja nicht sein, dass die neuen HD-Sender und die Mehrzahl der anderen neuen Sendern für Sat-Abonnenten nicht aufgeschaltet werden. Wie will man denn da neue Kunden gewinnen? Auch eine Einwilligung von Sky, dass TC-Zuschauer über Sat die Pakete im Gegensatz zu Kunden in D und A einzeln buchen können (Preise bleiben ja scheinbar unverändert), wäre doch sehr überraschend.

Hab heute das Juli Teleclub Heft erhalten.

Jetix wird zu Disney Cinemagic ab 1.8

SciFi wird zu SAT1 Comedy ab 1.7, hoffentlich bleibt SciFi in der Collection von Cablecom

Focus Gesundheit wird zu Disney XD ab 1.10

SciFi wird zu SAT1 Comedy ab 1.7, hoffentlich bleibt SciFi in der Collection von Cablecom

Aha, dann werde ich auf Basic und Sport zurück gehen.

Diese Sender sind absolut no-go.

und animal planet?

Und durch was werden ANIMAL PLANET und HIT24 ersetzt?

Du hast das Heft sehr früh erhalten....

Zuletzt bearbeitet:

wenns wirklich so sein sollte...

dann wird aber disney cinemagic als basis angeboten neben cinema und star und nimelas weiter disney channel wenn schon cinemagic kommen sollte...

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob alles wahr ist,was hier geschrieben wird /emoticons/default_wink.png

das ist natürlich die andere möglichkeit...
/emoticons/default_mad.png
Ich warte drauf,bis noch jemand diese Angaben bestätigt oder ich das Heft selber in der Hand halte!! Ich will niemanden etwas unterstellen,aber dass ausgerechnet in diesem Monat,wo soviel geht,das Heft so früh erscheint,scheint mir komisch.

@birne Nichts gegen dich,wenn das Heft überall da ist,wissen wir es ja dann!! /emoticons/default_wink.png

@ Birne: Kannst du mal alle Sender hier auflisten, die im aktuellen TC-Heft aufgeführt sind? Drei verschiedene Disney-Sender brauche ich im Kabel über TC nämlich nicht. SAT1 Comedy wäre allerdings mal toll! Da HIT24 verschwindet, erwarte ich von TC natürlich auch einen gleichwertigen Ersatz. Ebenfalls hätte ich gerne gewusst, ob ANIMAL PLANET bei TC auch verschwindet...

ich finds aber trotzdem unter alles sau von teleclub dass die bis zum letzten tag warten bevor die irgendetwas sagen...

ob die was sagen ist ja auch die frage...

Hallo,

Bin wieder im Geschäft, kanns heute Abend nochmal anschauen. Animal Planet ist weiterhin aufgeführt, von Hit24 hab ich nichts gelesen.

Das Basispaket bleibt gleich, mit Disney Channel.

Auch die Preise sind gleich.

Im Juli Heft auf Seite 110.

SciFi wird leider gestrichen, hoffe dass es in der CC Collection bleibt.

Auf Bluewin TC bleibt SciFi

Denke kaum, dass ich hier der einzige bin, der das Juli Heft schon hat...

Möchte ja nicht, dass alle denken, dass ich hier Gerüchte verbreite:o

Zurück
Oben