Zum Inhalt springen

Spanischer Fussball

49 Antworten9'646 AufrufeGestartet von edy ·

zoki_rs822 Beiträge
nächstes wochenende soll ja gar nichts kommen.....

und dieses wochenende wars auch nicht wirklich doller.... welche spiele würden denn dieses wochenende übertragen???

absolutjoy496 Beiträge
nächstes wochenende soll ja gar nichts kommen.....
wie kommst du darauf ?

sag ich dir ab Mi oder Do was am WE kommt aus Spanien ;-)

zoki_rs822 Beiträge
wie ich drauf komme?

das programm fürs wochenende steht ja

und nix steht von primera, naja hoff mal dass du recht hast

absolutjoy496 Beiträge
Wo schaust du?

Hab kurz nachgeschaut, am Sa ist schon mal bekannt: Barcelona - At. Madrid, 3. Spieltag

Siehe Teleclub - Das Beste. Zuerst.

zoki_rs822 Beiträge
bearbeitet #45
ja jetzt ist es drin /emoticons/default_wink.png

aber, versteh trotzdem die schwierigkeit nicht warum man nicht alle 3 spiele gleich auflistet, die haben ja mittgeteilt dass die rechte dafür da sind.... die serie a rechte sind um noch einiges schwieriger als die primera.... naja,danke dir trotzdem....

ja jetzt sind am sonntag auch die restlichen 2 spiele eingetragen... naja... wenns nicht früher geht na dann....

zoki_rs822 Beiträge
Barcelona - Zaragoza

meine güte, ich würd mir das spiel anschauen aber bei diesem grauenhaften kommentar....

teleclub hat sich wieder mal selbst überboten /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_sad.png

roman709'245 Beiträge
Barcelona - Zaragoza
meine güte, ich würd mir das spiel anschauen aber bei diesem grauenhaften kommentar....

teleclub hat sich wieder mal selbst überboten /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_sad.png
Was war denn auf der 2. Tonspur? Da ist in der Regel entweder der Kommentar in der jeweiligen Originalsprache oder nur die Stadiongeräusche ohne Kommentar.

Guest
Barcelona - Zaragoza

So schlimm fand ich es auch wieder nicht. Und wie bereits erwähnt, gibt es ja die 2. Spur....

zoki_rs822 Beiträge
Was war denn auf der 2. Tonspur? Da ist in der Regel entweder der Kommentar in der jeweiligen Originalsprache oder nur die Stadiongeräusche ohne Kommentar.
spanisch natürlich, habs dann so geschaut, des fräulein war ja nicht zum aushalten.....

"und barcelona spielt in ihren traditionellen jerseys....." in was denn sonst bitte????

"jetzt hat den ball... .... ...chygr.... ..... ja chygrinski...." ja sich vielleicht vorher informieren wie die spieler von barca heissen....

und dann das miserable hochdeutsch welches die frau hat,unter aller sau.... so was nenn ich mal richtiges pay-tv....

Caracho442 Beiträge
Muss ehrlich zugestehen das ich kein Wort Spanisch kann, aber nach den ersten paar Worten musste ich mir das Spiel, wirklich auch in der Orginalsprache anschauen.

Ist ja nicht das erste mal, unsichere Komentatoren und Moderatoren, sind bei TC ja nichts besonderes

Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema