Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo tino,Hallo Ray, bei "Arena Bundesliga" (entweder als Stand-alone für Fr. 29.90 oder zusammen mit einem Premiere-Paket für Fr. 9.90) hast Du auch die Premiera División von arena.tv dabei [...]
[...]Irgendwie möchte der TC das wohl aber nicht allzu publik machen, da der TC diese Rechte wahrscheinlich gar nicht besitzt.../emoticons/default_biggrin.png Aber ist ja egal, Hauptsache die Spiele sind hell...
hallo,habe teleclub nochmals angefragt und wieder folgende antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Es ist definitiv so, dass wir von Arena nur die Bundesliga-Rechte
übernehmen konnten.
[...]
Ich gehe mal davon aus, du sprichst von Real - Barca. Mann, darauf freu ich mich schon seit Tagen!hallo,
mit anfragen bei teleclub ist es so eine sache ... meine anfrage wurde von teleclub ebenfalls verneint ... doch unter uns
auch mir wurde der komplette "arena"-kanal aufgeschalten (tc sat)! damit ich am sonntag - getreu dem tc motto "das beste zuerst" - spanischen fussball vom feinsten geniessen kann ;-)
have a nice day,
ray'
richtig! hoffentlich gewinnt denn auch wirklich ... das beste team ;-)Ich gehe mal davon aus, du sprichst von Real - Barca. Mann, darauf freu ich mich schon seit Tagen!
Ja, aber darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Ich weiss nicht, wie oft ich bei arena selbst schon beschwert habe darüber. Und in der Zwischenzeit gehen sie schon wieder soweit, dass sie gewisse Spiele auf der Homepage als live verkaufen, obwohl es Konserve ist.Schade ist einfach immer noch das die nicht immer alles Live zeigen.
Letztes Wochenende hat Arena den Match von Real wieder 30 Minuten Zeitverzögert gesendet. Das kanns doch nicht sein.
Die haben ja genug Optionen zum freischalten.
Gruss
Marco
nur mal so schnell nebenbei, ich wurde auch fuchsteufelwild, als die vorangekündigte Partie zwischen Real Madrid und Atletico Madrid nicht übertragen wurde...schlussendlich aber konnte Teleclub tatsächlich nichts dafür...
eine spanische firma, die unter anderem den TV-Kanal La Sexta betreibt, verkaufte die Rechte an internationale Unternehmen wie z.B. Premiere resp. Teleclub. Da aber eben diese firma ihre Schulden nicht bezahlt hat, wurden ihre kameras nicht ins stadion reingelassen.....
ein thema das in spanien schon seit einigen tagen in den medien kursiert...
der fernsehstreit in spanien geht leider weiter.
der "fussballkrieg" wie es in spanien genannt wird, steht noch weit von einer lösung. nun möchte der spanische staat eingreifen.
die firma Sogecable (als lizenzinhaber) resp. Audiovisual (tochterfa.) beharrt auf eine Forderung von 58 Mio EUR gegenüber dem inhaber des Senders "La Sexta", Mediapro. Zudem möchte Mediapro/La Sexta (FreeTV) drei spiele am weekend senden. Sogecable akzeptiert dies nicht.......
Es ist durchaus möglich, dass weitere topspiele international (auch teleclub) nicht übertragen werden können.