Smartcard/Receiver Umtauschaktion
26 Antworten6'183 AufrufeGestartet von roku73 ·
salathep52 Beiträge
Habe für den Technisat DIGIT CIP, von TC, ohne mein zutun eine Nagrakarte bekommen. Die Freischaltung hat etwas länger als die angekündigte Stunde gedauert, aber ansonsten problemlos funktioniert.
laroma75 Beiträge
Habe den gleichen Technisat Reciver. Update hat ca. nur 10min gedauert.
Frage: Wiso wieder Nagra und nicht NDS?
Gruss aus ZH
LaRoma
Frage: Wiso wieder Nagra und nicht NDS?
Gruss aus ZH
LaRoma
dakis1'007 Beiträge
Sky geht sicher mit dem "NP Laufvogel".Aha, jetzt wird's interessant - was mich bisher vom Kauf eines Sky-Abos abgehalten hat, war nämlich die Sky-Box...
Ob es mit anderen klappt weiss ich nicht.
dakis1'007 Beiträge
Gestern bekam ich nun meine neue Nagra-Karte - und siehe da: ich habe die gleichen Probleme mit der Alphacrypt wie schon in diversen Foren beschrieben. Ich erhalte keinen Schlüssel. Wie soll ich vorgehen? Teleclub meint, der Freischaltcode werde ordnungsgemäss gesendet. Konnte denen natürlich nicht sagen, dass ich einen 3rd-party Receiver habe.
anykey5'528 Beiträge
bearbeitet #25
Aha, jetzt wird's interessant - was mich bisher vom Kauf eines Sky-Abos abgehalten hat, war nämlich die Sky-Box...Das geht definitiv, mein MythTV hat auch schon Channel 4 HD gesehen /emoticons/default_smile.png
Für die Sky Premium Channels (Sky Movies und Sky Sports) ist die Karte an den Receiver gepairt, den Boxkey kriegst du aber über das Servicemenü der Box heraus. Für die normalen Mixes braucht man keinen Boxkey /emoticons/default_wink.png
Henry495 Beiträge
Hab gestern ebenfalls meine Nagra-Karte erhalten. Freischaltung über Dragon-Cam hat problemlos funktioniert.
Stephan1'261 Beiträge
Meine Karte ist gestern angekommen -> ab ins AC Light 5 min. warten und es wurde hell. Das gleiche Spiel heute bei meinem Vater Karte da -> ab ins AC Light 5 Minuten warten und es war hell.
Fazit alles bestens!
Fazit alles bestens!
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema