Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
spiceman534 Beiträge
Aber Hollystar ist dafür doch einfach Schweiz-typisch schweineteuer, findet Ihr nicht?!
magicfriend3'697 Beiträge
Aber Hollystar ist dafür doch einfach Schweiz-typisch schweineteuer, findet Ihr nicht?!Wir schreiben hier aber von Sky Sports. Hollystar war da an der Entwicklung beteiligt. Und CHF 19.90 für einen Monat inklusive aller von Sky übertragenen Sportinhalte finde ich persönlich jetzt nicht teuer.
1× hilfreich
Retonato296 Beiträge
Ja, natürlich ist DAZN, obwohl schon verbessert, noch nicht dort wo es sein sollte.
Trotzdem hat DAZN für mich die besten Sportrechte (Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1) und eine fairen Preis.
Trotzdem hat DAZN für mich die besten Sportrechte (Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1) und eine fairen Preis.
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Ja, natürlich ist DAZN, obwohl schon verbessert, noch nicht dort wo es sein sollte.Serie A, Ligue 1 gibt es nicht für die Schweiz
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
frantic2'985 Beiträge
Schon werden die Karten wieder neu gemischt! Sky bekommt einen neuen Besitzer.
"Dem Walt-Disney-Konzern sind Teile des Medienkonzerns 21st Century Fox eine Menge Geld wert: Für umgerechnet 44,5 Milliarden Euro kauft das Unternehmen unter anderem das Hollywood-Studio 20th Century Fox und den Pay-TV-Sender Sky."
Übernahme: Walt Disney kauft Teile von 21st Century Fox
"Dem Walt-Disney-Konzern sind Teile des Medienkonzerns 21st Century Fox eine Menge Geld wert: Für umgerechnet 44,5 Milliarden Euro kauft das Unternehmen unter anderem das Hollywood-Studio 20th Century Fox und den Pay-TV-Sender Sky."
Übernahme: Walt Disney kauft Teile von 21st Century Fox
marchi816 Beiträge
Serie A, Ligue 1 gibt es nicht für die SchweizMit VPN geht's....
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
Launedernatur212 Beiträge
Ja, natürlich ist DAZN, obwohl schon verbessert, noch nicht dort wo es sein sollte.Was bringt das, wenn man es nicht schauen kann? Jeder, der es trotzdem abonniert, hindert die Weiterentwicklung. Am Geld fehlt es dem Anbieter offenbar nicht, wozu gute Qualität liefern, wenn die Leute auch so bezahlen?
Ich habe Sky auch mal abonniert. Hätten sie noch die Premier League im Angebot, wärs fast perfekt für mich.
roku732'920 Beiträge
Mit VPN geht's....Fragt sich einfach noch wie lange, denn im Hilfebereich auf DAZN sind schon Anzeichen, dass man da auch was macht.
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
micromag84646 Beiträge
Sobald Sky auch SerieA anbietet wars mit SwisscomTV bei mir
Edit: Mit Sky, Prime, Netflix und Teleboy, Infuse ab NAS (und notfalls IPTV) auf AppleTV komme ich dann bestens durch.
Dann gehe ich aber zu Fiber7 internet only.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Edit: Mit Sky, Prime, Netflix und Teleboy, Infuse ab NAS (und notfalls IPTV) auf AppleTV komme ich dann bestens durch.
Dann gehe ich aber zu Fiber7 internet only.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
2× hilfreich
Retonato296 Beiträge
Guest
Also die Qualität auf dem Apple TV ist wirklich der Hammer. Hatte das Abo gekündigt, weil auf dem iPad die Qualität lausig war. Jetzt auf dem Apple TV das Probeabzug gelöst und ich werd’s sicherlich behalten.
suxus108 Beiträge
Kann man die Sky Sport App eigentlich gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen oder geht immer nur ein Gerät?
roku732'920 Beiträge
Kann man die Sky Sport App eigentlich gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen oder geht immer nur ein Gerät?Man kann es gleichzeitig auf 4 Geräten nutzen. Möchte man es dann auf einem weiteren Gerät nutzen, muss man ein Gerät im System abmelden, was man nach dem Login am PC oder App erledigen kann.
Nach dem Neustart der App hat man sofort Zugriff auf dem neuen Gerät.
marchi816 Beiträge
Man kann es gleichzeitig auf 4 Geräten nutzen. Möchte man es dann auf einem weiteren Gerät nutzen, muss man ein Gerät im System abmelden, was man nach dem Login am PC oder App erledigen kann.Funktioniert das wirklich? Hab' im Hilfe-Chat auf der Seite von Sky nachgefragt und die meinen, dass nur auf einem Gerät live geschaut werden kann.
Acid78358 Beiträge
Diese Info habe ich auch. Du kannst also nicht auf dem TV plus auf dem Tablet mit dem gleichen Account gleichzeitig schauen. Wäre cool, falls das doch ginge.
suxus108 Beiträge
Also meine Idee war eigentlich auch dass man auf der Horizon-Box über die Sky Sport App schauen kann und in einem anderen Zimmer über AppleTV.
Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ich war der Meinung ich habe mal was gelesen das die Sky Sport App pro Monat 19.90 kostest wieso steht dann bei UPC was von 9.90 pro Monat, ist das nicht das Gleiche? Oder ist 19.90 pro Monat und 9.90 ein Tagesticket?
Ist es eigentlich korrekt das man mit Teleclub Sport einfach noch NHL und CH-Fussball hat, dafür keine Bundesliga und bei Sky Sport alles was TC-Sport auch hat ausser halt NHL und CH-Fussball?
Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ich war der Meinung ich habe mal was gelesen das die Sky Sport App pro Monat 19.90 kostest wieso steht dann bei UPC was von 9.90 pro Monat, ist das nicht das Gleiche? Oder ist 19.90 pro Monat und 9.90 ein Tagesticket?
Ist es eigentlich korrekt das man mit Teleclub Sport einfach noch NHL und CH-Fussball hat, dafür keine Bundesliga und bei Sky Sport alles was TC-Sport auch hat ausser halt NHL und CH-Fussball?
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Also meine Idee war eigentlich auch dass man auf der Horizon-Box über die Sky Sport App schauen kann und in einem anderen Zimmer über AppleTV.Teleclub hat schweizer fussball NHL schweizer Hockey cup Champions Hockey League
Italienischen liga französichen liga schottische liga und ab 2018/ 2019 UEFA Champions League exklusiv auf Telelcub srf darf ab dann nur noch 1 spile live zeigen und Telelcub hat auch Europa Lauge im progam
suxus108 Beiträge
Hat schon jemand mal getestet ob man gleichzeitig auf zwei Geräten schauen kann (AppleTV und Tablet oder SmartTV und Tablet)?
Und weiss jemand wie die Preise genau sind hat man über UPC andere Preise?
Und weiss jemand wie die Preise genau sind hat man über UPC andere Preise?
roku732'920 Beiträge
Preise sind gleich, was sich unterscheiden kann, sind die Gratis-Monate beim erstmaligen Abo. Danach kostet es bei allen gleich: 19.90/Monat oder 9.90/Tagesticket
roman709'245 Beiträge
Man kann es gleichzeitig auf 4 Geräten nutzen. Möchte man es dann auf einem weiteren Gerät nutzen, muss man ein Gerät im System abmelden, was man nach dem Login am PC oder App erledigen kann.Verwechselst du das nicht mit der Swisscom TV Air App? Dort ist es so. Wo kann das bei www.sky.ch abmelden?
1× hilfreich
Seite 8 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema