Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #81
Schade machen Sie keinen 7 Gratis Test oder so. Dann könnte man es mal unverbindlich testen von der Qualität her...
Vielleicht wollen sie nicht, dass man, wie bei DAZN, einfach eine andere E-Mail-Adresse zulegt und dann für lau schaut. Entsprechende Massnahmen, die das abfangen, sind nicht so trivial und irgendeinen Weg, es zu umgehen, gibt es immer.

Ich hätte es aber auch gerne mal getestet.

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #82
Vielleicht wollen sie nicht, dass man, wie bei DAZN, einfach eine andere E-Mail-Adresse zulegt und dann für lau schaut. Entsprechende Massnahmen, die das abfangen, sind nicht so trivial und irgendeinen Weg, es zu umgehen, gibt es immer.

Ich hätte es aber auch gerne mal getestet.
Die meisten die sowas machen schicken dir per SMS einen Code zu. Den kriegst du 1x pro Handy. Oder du musst mit Kreditkarte bezahlen und diese bereits beim kostenlosen Monat hinterlegen und mit einer KK kannst du nur einen Monat kostenlos schauen. Oder sogar die Kombi davon, dann hast du garantiert keine Schmarotzer mehr

magicfriend3'697 Beiträge
DAZN scheint das aber nicht unterbinden zu wollen🙂

1× hilfreich
spiceman534 Beiträge
aber auf der DAZN homepage steht, dass sie ebenfalls die BULI zeigen...?

roman709'245 Beiträge
Die meisten die sowas machen schicken dir per SMS einen Code zu. Den kriegst du 1x pro Handy. Oder du musst mit Kreditkarte bezahlen und diese bereits beim kostenlosen Monat hinterlegen und mit einer KK kannst du nur einen Monat kostenlos schauen. Oder sogar die Kombi davon, dann hast du garantiert keine Schmarotzer mehr
DAZN lässt das problemlos alles zu. Andere machen es sicher besser als DAZN. Aber auch mit SMS und Kreditkarte hasst du heute viele Möglichkeiten, da auf vieles mehrfach  zugegriffen werden kann.

BloodMagic1'089 Beiträge
DAZN lässt das problemlos alles zu. Andere machen es sicher besser als DAZN. Aber auch mit SMS und Kreditkarte hasst du heute viele Möglichkeiten, da auf vieles mehrfach  zugegriffen werden kann.
Es geht darum, dass du es den Kostenlos Sehern schwerer machst. Es ist nicht so einfach jeden Monat neue gültige KK aufzutreiben und neue Handy Nummern. Aber wenn man nur eine E-Mail braucht dann ist es natürlich lächerlich einfach und so wie magicfriend sagt scheint es ihnen einfach egal zu sein

Kehren wir zum Sky-Thema zurück. Morgen wissen wir, was deren Server hergeben🙂

boiler196 Beiträge
aber auf der DAZN homepage steht, dass sie ebenfalls die BULI zeigen...?
Nicht Live, nur Highlights

olifaessler4'260 Beiträge
geplante wartungsarbeiten beim launch? [emoji85]

Anhang anzeigen 2198

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ja, wegen der "optimal Nutzung" [emoji23][emoji23][emoji23]

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Wäre nett wenn wir heute Abend schon Feedbacks haben: Bildqualität, live Pause, replay sofort verfügbar usw

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Pacwatch3 Beiträge
Wäre nett wenn wir heute Abend schon Feedbacks haben: Bildqualität, live Pause, replay sofort verfügbar usw

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Na ja, ich habe die App auf der Shield Android TV installiert. Sie scheint dafür noch nicht optimiert zu sein. Ich habe aber gelesen, dass in nächster Zeit eine optimierte App für Android TV nachgeschoben wird. Die Bedienung mit der aktuellen App ist alles andere als komfortabel. Auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Ich schaue aktuell 2. Bundesliga. Das Bild läuft nicht zu 100% flüssig, aber für den Anfang geht es. Ton nur Stereo.

Das Bild läuft nicht zu 100% flüssig, aber für den Anfang geht es.
Genau sowas habe ich befürchtet. Werde es mal einen Monat testen.

spiceman534 Beiträge
Genau sowas habe ich befürchtet. Werde es mal einen Monat testen.
"testen"? es gibt keine Möglichkeit, das Angebot zu "testen".. du bezahlst von Anfang an.

smid12'144 Beiträge
Naja, aber dann hast du halt "nur" 20 Franken versenkt und bindest dich nicht ein Jahr.

1× hilfreich
spiceman534 Beiträge
Klar, das ist natürlich so, aber ich denke sie wären gut beraten, würden sie potenziellen Neukunden die Möglichkeit offerieren, das Angebot eine bestimmte Zeit lang kostenfrei zu testen.

Chris_6915 Beiträge
Klar, das ist natürlich so, aber ich denke sie wären gut beraten, würden sie potenziellen Neukunden die Möglichkeit offerieren, das Angebot eine bestimmte Zeit lang kostenfrei zu testen.

Bei Sunrise geht das für die ersten 3 Monate. 😉

BloodMagic1'089 Beiträge
Na ja, ich habe die App auf der Shield Android TV installiert. Sie scheint dafür noch nicht optimiert zu sein. Ich habe aber gelesen, dass in nächster Zeit eine optimierte App für Android TV nachgeschoben wird. Die Bedienung mit der aktuellen App ist alles andere als komfortabel. Auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Ich schaue aktuell 2. Bundesliga. Das Bild läuft nicht zu 100% flüssig, aber für den Anfang geht es. Ton nur Stereo.
Sie haben für alle TV OS (was auch immer alle heisst) Apps bis Ende Jahr angekündigt. Bei Android TV ist das natürlich einfach, da müssen sie nur das Interface anpassen, das könnte also die erste sein. Aber es wird sicher welche für Tizen und WebOS geben (Android und iOS gibts ja schon, da kommt dann wohl nur das Interface für den TV/Apple TV raus). Damit hätten sie dann auch +- alles abgedeckt.

spiceman534 Beiträge
Ich habe nen Samsung SmartTV, aber wo sehe ich, ob dies ein Android-TV ist oder nicht?! Nicht jeder Smart TV ist ja auch ein Android-TV, oder?

1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Ich habe nen Samsung SmartTV, aber wo sehe ich, ob dies ein Android-TV ist oder nicht?! Nicht jeder Smart TV ist ja auch ein Android-TV, oder?
Samsung gibts gar nicht mit Android TV - das haben neuere Sonys, Philips und co. - wenn du das TV Modell eingibts bei Google und hintendrann OS hängst weisst du was der TV für ein OS hat. Falls es nicht Tizen ist, wirst du wohl keine App kriegen. Aber eben - 30 CHF Chromecast Stick drann und dann ist das Thema vom Tisch

1× hilfreich
Und? Kann jemand was zur Performance, Bildqualität und der Allgemeinen Zufriedenheit der Plattform was posten? Wäre sehr dannarer Abnehmer. Konnte heute nicht schauen.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich

Seite 5 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema