Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

topolino13 Beiträge
bearbeitet #61
Sky Deutschland hat wahrscheinlich übersehen das über 300.000 Deutsche in der Schweiz leben und hat wohl nicht mit solch einem Ansturm gerechnet den auch ein paar Schweizer wollen Bundesliga schauen  🙂

Die hätten besser SKY GO für die Schweiz freigeschaltet dann hätte es keine Engpässe 

swisscomianer291 Beiträge
Per Android App klappts nun tip top.

2017-08-17 17.17.28.png

Guest
Nun gehts problemlos via Android

rmella93 Beiträge
Ipad ok. Hab mich registriert und schaue Tennis

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

1× hilfreich
dino142 Beiträge
Läuft bei mir auch, aber die Qualität auf dem TV entspricht aktuell eher SD inkl. Ruckeln. Egal ob airplay oder per hdmi. Evtl. immer noch aufgrund der Serverauslastung.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die Vorberichte wohl nicht übertragen werden. Bundesliga Konferenz startet um 15:15 Uhr.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

smid12'144 Beiträge
Ich probiers halt auch mal

Hab mir das Monatsabo geklickt

BloodMagic1'089 Beiträge
Ist es möglich die Videos per Chromecast auf den TV zu streamen? Mein Schwager hat einen Samsung TV und ich glaube die App ist nocht nicht draussen oder?

marchi816 Beiträge
Ist es möglich die Videos per Chromecast auf den TV zu streamen? Mein Schwager hat einen Samsung TV und ich glaube die App ist nocht nicht draussen oder?
Gemäsd Sky soll das klappen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

rodney7 Beiträge
Hab das Abo gemacht und gleich mit Chromecast getestet, läuft einwandfrei 🙂

1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Hab das Abo gemacht und gleich mit Chromecast getestet, läuft einwandfrei 🙂
Nice - danke für die Info!

magicfriend3'697 Beiträge
Bin auf euer Feedback gespannt nach dem ersten BuLi Wochenende. Ich werde die App, sollte sie wirklich gut sein, ab nächster Woche abonnieren. Mein Teleclub Abo ist dann Geschichte. Brauche dann eine Überbrückung.

Acid78358 Beiträge
Schade machen Sie keinen 7 Gratis Test oder so. Dann könnte man es mal unverbindlich testen von der Qualität her...

powerzug1'157 Beiträge
Mit der Zeit, kann man die App über Apple TV benutzen und Android TV. Auch über Swisscom TV Box ist in Planung. Cool finde ich über sky.ch kann man Fragen stellen 24/7 per Chat.

spiceman534 Beiträge
bearbeitet #74
wollte man bislang sky abonnieren, musste man ja das teleclub basis-Angebot haben und dann die Sportkanäle zusätzlich dazu buchen, was sehr teuer war. Wie beurteilt Ihr preislich gesehen das neue Angebot von Sky in der Schweiz?

edit: in DE kostet sky ja 19.99 EUR je Monat. Inbegriffen sind u.a. 572 Spiele der Bundesliga einzeln und in der Konfi. Also ein paar Spiele mehr, als Sky Schweiz zeigt. Gibt es bei und denn auch die Möglichkeit, diese einzeln oder in der Konferenz zu schauen, oder ist das den Nutzern des deutschen Sky-Angebots vorbehalten? Wenn wir dies ebenfalls können, dann sind die 19 Franken doch eigentlich sehr fair, oder?!

Acid78358 Beiträge
Also gemäss der Seite hier: https://sport.sky.ch/de/fussball/bundesliga gibts auch die Konferenz und die Einzelspiele wie in DE auch. Also alle Spiele ausser denjenigen die Eurosport zeigt. Preislich finde ich das ganze auch interessant. Wenn die Qualität stimmt, werde ich es ebenfalls testen sobald die LG App da ist.

magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #76
Durchzogen. Wer BuLi sehen will, bezahlt nun die CHF 19.90 zusätzlich. Wer wie ich noch Teleclub parallel hat, wegen Super League oder anderen Fussballligen, die Sky nicht hat, kommen die bisherigen Gebühren on-top hinzu.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sky bietet neben der BuLi zwar auch viel Sport. Doch im Gegensatz zu Teleclub eben keine Serie A, keine Ligue 1, keine Premier League. Sie haben dafür Golf, Formel 1, Tennis ATP Tour Männer, Handball, Champions League und Eruopa League (nur noch diese Saison), Austria Hockey.

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #77
Cool finde ich über sky.ch kann man Fragen stellen 24/7 per Chat.
Lol - mit Sky Chatten? Ich sehe nur die Option mit Sky Kunden - so genannten Sky Experten zu chatten. Ist auch eine Art sich die Support Mitarbeiter zu sparen

spiceman534 Beiträge
was haltet Ihr denn von DAZN??? Ist ja mit 12,90 sehr günstig, und man kann es einen Monat lang kostenfrei testen.

frantic2'985 Beiträge
was haltet Ihr denn von DAZN??? Ist ja mit 12,90 sehr günstig, und man kann es einen Monat lang kostenfrei testen.

Falscher Thread:

https://www.digi-tv.ch/topic/12010-alles-rund-um-dazn/?page=47

willehalm1'738 Beiträge
Hängt davon ab welche Ligen man mag.
DAZN: PL, laliga
Sky: BuLi.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Seite 4 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema