Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

Ich habe mein Abo ab 1.6. pausiert. Der Code wurde trotzdem akzeptiert, und bleibt 4 Monate bis zur ev. Neuaktivierung gültig. Zusammen mit den 9.- für Sky Show kann man wirklich nicht reklamieren.
 
Habe gestern festgestellt dass sowohl über Android TV wie auch über Apple TV kein Sourround Sound verfügbar ist. In der Infotafel der Serie ist 5.1 aber aufgeführt. Hat das sonst noch jemand bemerkt und wenn ja seit wann?
 
Momentan fehlen bei mir mehrere Live Sender in den App`s .
Auf dem Browser sind sie noch da.
Hat das Problem sonst noch Jemand?
 
Wichtige Mitteilung: Neue Sky Sport Preisstruktur

Liebe(r) Sportfan,

Wir schreiben Ihnen, um Ihnen die neuen Preise für den Sky Sport Dienst mitzuteilen. Wie unsere treuesten Kunden und Kundinnen wissen, haben wir die Preise für den Sky Sport Service seit dem Start in der Schweiz im Jahr 2017 noch nie erhöht - und das, obwohl wir unser Angebot kontinuierlich um bedeutende Wettbewerbe wie die Premier League, die Serie A, die Formel 1, die UFC, die Coppa Italia und viele andere erweitert haben.

Jedoch sind die Gebühren für Sportübertragungsrechte in den vergangenen sechs Jahren deutlich in die Höhe gegangen. Dennoch ist es uns gelungen, Ihnen seit unserer Einführung in der Schweiz ein sehr attraktives Sport-Streaming-Angebot zu einem sehr niedrigen Preis anzubieten. Tatsächlich sind wir sogar einer der preisgünstigsten Sport Streaming-Dienste in Europa.

Wir setzen uns auch weiterhin dafür ein, Ihnen ein attraktives und stetig wachsendes Sportangebot zu bieten. Aus diesem Grund müssen wir zum ersten Mal seit sechs Jahren die Preise für unsere Abonnements erhöhen. Wir halten diese Erhöhung jedoch auf einem moderaten Niveau, so dass unsere Kunden und Kundinnen weiterhin unser herausragendes Streaming-Angebot zum attraktivsten Preis in der Schweiz bekommen.

Eine neue Preisregelung, die Ihre Treue belohnt

Die neue Preisregelung gilt ab dem 3. Juli 2023. Für bereits aktive Abonnenten erhöht sich der Preis für ihr Monatsabonnement lediglich um 1 Schweizer Franken auf CHF 20.90 - und das unabhängig davon, wie lange sie bereits Kunde oder Kundin sind und so lange sie ihr Abonnement aktiv halten.

Neue Abonnenten zahlen für das Sky Sport Abonnement in den ersten 6 Monaten zukünftig CHF 24.90 pro Monat, das sind nur CHF 5.- mehr als heute. Danach wird der monatliche Abonnementpreis ebenfalls auf CHF 20.90 herabgesetzt. Mit diesem Schritt möchten wir die Treue unserer Kunden und Kundinnen belohnen. Folglich profitiert jeder neue Sky Sport Abonnent ab dem 7. Monat von diesem "Loyalitätspreis" von CHF 20,90, solange das Abonnement besteht.
 
Gute Frage: Ich bezahle momentan auch "lebenslang" 12 CHF im Monat...
Wobei ich auch 13 CHF bezahlen würde...
 
  • Haha
Reaktionen: creep
So sieht die also die iPad App nach dem neuesten Update aus. Vollbild Button ist funktionslos. Ernsthaft? 😃
 

Anhänge

  • IMG_3990.jpeg
    IMG_3990.jpeg
    187,3 KB · Aufrufe: 76
Ich habe mal mit dem Sky Support ein bisschen Mailverkehr gehabt.
Erst hiesses, die Qoqa Abos von Sky Sport schlagen einen Franken auf.
Auf Intervention hat man mir geschrieben, dass der Preis bei 12.- bleibt (mein QoQa Abo Sky Sport kostet aber 9.- !)
Nochmals reklamiert, hiess es dann, der alte Preis von 9.- bleibt bestehen.

Dieser Alban K. vom Sky Support weiss wohl selber noch nicht genau, was nun wirklich gilt.
 
  • Thanks
Reaktionen: marchi
Der Alban K. antwortet auf alle Anfragen mit absolut null Plan. Und Schreibfehler ohne Ende. Ein Bot könnte es besser.
 
  • Like
Reaktionen: roku73
Hab gerade gekündigt. Dann kam gleich ein Pop Up, dass das Abo 24.90 kostet, wenn ich nach dem 3.7. reaktiviere - dann weiss ich ja, was zu tun ist ;-)
 
Sky wird Ende Juni die Doku- und Wissenssender Spiegel TV Geschichte und Curiosity TV aus dem Programm nehmen. Später dann Sky Comedy einstampfen.

Voll schade das dass Programm so ausgedünnt wird.
:(