Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
Sky geht gewagten Schritt Kunden könnte er erspart bleiben
www.derwesten.de
Sky geht gewagten Schritt – deutschen Kunden könnte er erspart bleiben
Sky startet in England ein "Angebot", dass die Abonnenten gar nicht erfreuen dürfte. Kommt die Aktion auch nach Deutschland?
Hat auch Canal+ Interesse an Sky
Hat auch Canal+ Interesse an Sky Deutschland? - DWDL.de
Die Verkaufsgespräche rund um Sky sind auf der Zielgeraden. Als weiterer Interessent neben United Internet wird nun Vivendi und somit Canal+ gehandelt. Dort sind jüngst schon wichtige Fußballrechte in Österreich gelandet.
Halo weiss jemand wann ein sky show rabatt gibt ich suche eine für ein elterne Person so ein rabat wie bei mir 12 chf für Entertainment &Cinema auf Lebenszeit
f1-tom2'494 Beiträge
Ob es bald einen Rabatt gibt weiss ich nicht. Aber ich meine dass man ein gutes Angebot bekommt wenn man ein bestehendes Abo beendet. Sonst einfach mal ein Abo zum Normalpreis 1-2 Monate laufen lassen, danach kündigen und warten was kommt.
MazeRunner50 Beiträge
Diesen Zeitpunkt hast du knapp verpasst. Um den Black Friday herum konnte man SKY für 9.90 CHF lebenslänglich (jedoch ohne Cinema) abonnieren. Hab ich gemacht, werde das Abo trotz des günstigeren Preises jedoch kaum lebenslänglich behalten. Im Vergleich zu Netflix ist das Angebot bescheiden und die App vorallem direkt auf dem TV (Android TV) ist schlichtweg eine Katastrophe. Langsames Aufstarten, Wiedereinstieg wird teilweise nicht gefunden, "Wiedergabe fortsetzen" Einträge können nur sehr umständlich bis fast gar nicht (Serien mit mehreren Staffeln) gelöscht werden, kein Dolby Digital 5.1 etc. Und bei der neueren App Version Sky Preview auf die man in der Hauptapp immer wieder hingewiesen wird, funktionieren teilweise die Untertitel nicht. Und falls dann einmal die HBO Serien ohne ebenbürtige Alternativen wegfallen, dann kann man SKY erst recht vergessen.
1× hilfreich
Andi K398 Beiträge
Sky-Übernahme offenbar auf der Zielgeraden geplatzt - DWDL.de
Der 1&1-Betreiber United Internet hat sich offenbar überraschend aus den Verhandlungen über einen möglichen Kauf von Sky Deutschland zurückgezogen. Dabei wäre Comcast den deutschen Pay-TV-Anbieter gerne noch vor dem Jahreswechsel losgeworden.
omuel39 Beiträge
Premier League ab sofort auchwie sieht es aus bei Sky Sport Premier League Deutschland aus
roku732'920 Beiträge
Die Premier League mit englischem Kommentar wird nur auf Sky CH gezeigt (ohne Sky Logo!), nicht auf Sky Deutschland, wie es scheint. Allerdings sind das nur die Spiele die auf der Insel live gezeigt werden, also längst nicht alle.
omuel39 Beiträge
Stimmt, es sind nicht alle. Aber doch die meisten von den Spielen, die live übertragen werden. Einzig die 3pm Games dürften in Deutsch bleiben, evtl. mit Ausnahme der Partie, die in der ROI gezeigt wird. Für mich ein enormer Gewinn.
mtagmann52 Beiträge
Wird auch bald Zeit mit 4K und Dolby Atmos!!!
vybe.ch
Umfangreiches App-Update von Sky bringt mehr Stabilität und neue Features
Sky rollt ein riesiges Update für seine App aus. Dieses soll unter anderem mehr Stabilität und etliche neue Features mitbringen.
vybe.ch
1× hilfreich
Wird auch bald Zeit mit 4K und Dolby Atmos!!!Das heisst auf mein Cromecast Google TV (Android 12) sendet sky show schon in 4k HDR oder wie sol ich das verstehen oder kommt erst in nächsten tage wochen nach Updates und nach dem update solle es Filme in 4k geben
![]()
Umfangreiches App-Update von Sky bringt mehr Stabilität und neue Features
Sky rollt ein riesiges Update für seine App aus. Dieses soll unter anderem mehr Stabilität und etliche neue Features mitbringen.vybe.ch
roku732'920 Beiträge
"Für Film- und Serienenthusiasten soll es auch endlich 4k und Dolby Atmos geben. Allerdings kommen diese beiden Neuerungen voraussichtlich erst im nächsten Jahr."
Das Warten geht also auch mit der neuen App weiter
Gelöschtes Mitglied 43349
Stephan1'261 Beiträge
"Für Film- und Serienenthusiasten soll es auch endlich 4k und Dolby Atmos geben. Allerdings kommen diese beiden Neuerungen voraussichtlich erst im nächsten Jahr."
Der Artikel ist von November 2022
4K und Dolby Vision kommen 2023, wie im Beitrag steht. Ich hoffe die machen mal vorwärts.
1× hilfreich
Der Artikel ist von November 20222023 das kann von Januar biss Dezember sein
4K und Dolby Vision kommen 2023, wie im Beitrag steht. Ich hoffe die machen mal vorwärts.
2023 das kann von Januar biss Dezember seinEs gibt Momente, da wage ich nicht zu widersprechen 😀
Stephan1'261 Beiträge
Ich habe gerade erst gesehen, dass Sky Show und Sky Store bei den Filmen und Serien eine HD Markierung hat. Ist das neuer, oder ist mir das einfach nie aufgefallen?
Bis 23/24 liegen die Rechte von Coppa Italia und Supercoppa Italiana bei Sky Schweiz

Seite 44 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema