Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Eigenartig, habe die App neu inst., immer noch Sch...Bild. Full HD geht.
Sehr komisch. Gestern ging es nicht, heute funktionieren die UHD-Spiele wieder.
Hertha-Bayern ging am Samstag einwandfrei, danach Bremen-S04 überhaupt nicht mehr.
Verstehe wer will.
Hertha-Bayern ging am Samstag einwandfrei, danach Bremen-S04 überhaupt nicht mehr.
Verstehe wer will.
Und der 3. Beitrag in Serie. 🙂
Kann man Sky 2 Monate deaktivieren, auch wenn man das Spezialangebot von 14.90 lebenslang hat?
Ich denke nicht, oder?
Danke für Antworten im Voraus.
Kann man Sky 2 Monate deaktivieren, auch wenn man das Spezialangebot von 14.90 lebenslang hat?
Ich denke nicht, oder?
Andi K398 Beiträge
Und der 3. Beitrag in Serie. 🙂Nein
Ich denke nicht, oder?
marchi816 Beiträge
An dieser Stelle mal ein kleines Lob an die Kommentatoren, welche Sky Schweiz bei den Spielen aus der Serie A einsetzt. Wow....das ist eben noch alte Schule: Viel Kompetenz und Wissen, gepaart mit Schalk und Witz. Keine konstruierten "Gags" à la Sascha Ruefer. Ein Genuss, diesen Herren zu hören zu dürfen.
2× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
An dieser Stelle mal ein kleines Lob an die Kommentatoren, welche Sky Schweiz bei den Spielen aus der Serie A einsetzt. Wow....das ist eben noch alte Schule: Viel Kompetenz und Wissen, gepaart mit Schalk und Witz. Keine konstruierten "Gags" à la Sascha Ruefer. Ein Genuss, diesen Herren zu hören zu dürfen.Voll bei dir! Wenn ich die Wahl habe zwischen blue und Sky, da fällt die Wahl nicht schwer. Die Sky-Kommentatoren für die Serie A sind absolute Spitzenklasse. Wie du schreibst, haben die eine hohe Grundkompetenz und schaffen es auch, emotional authentisch zu kommentieren.
2× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Sky beendet Verbreitung von Nat Geo, Nat Geo Wild und Junior ob das auch sky show betrift steht nicht auf der artikel
Quelle https://m.dwdl.de/a/90756
olifaessler4'260 Beiträge
Sky beendet Verbreitung von Nat Geo, Nat Geo Wild und Junior ob das auch sky show betrift steht nicht auf der artikelDas National Geographic Zeug läuft ja auf Disney+
Risi54 Beiträge
Sky beendet Verbreitung von Nat Geo, Nat Geo Wild und Junior ob das auch sky show betrift steht nicht auf der artikelSky: Vier Sender-Abschaltungen in nächster Zeit
Dass der NBC-Universal-Sender E! Entertainment zum Jahreswechsel in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingestellt wird, berichtete DF bereits. Asanger fügt aber auch noch einen weiteren Kanal hinzu, der abgeschaltet wird. Der Kindersender Junior werde ebenfalls zu Neujahr abgeschaltet.
Die weiteren zwei Sender-Abschaltungen bei Sky erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt Ende Januar 2023 und betreffen dabei Programme aus dem Hause Disney. NatGeoWild und NatGeo passen laut Asanger nicht mehr zur Content-Strategie des Pay-TV-Anbieters.
https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/sky-stellt-vier-sender-ein-957729/
yannick327 Beiträge
Die Schweiz ist ebenfalls betroffen. Wow was für ein Schlag ins Gesicht gleich 4 Sender. Fragt sich nur ob die pay TV Anbieter wie Sunrise/ Swisscom auch betroffen sind.. ich denke Jein weil bei E! ist klar da wird der Stecker gezogen da müssen alle mitziehen aber bei Junior bin ich mir nicht sicher.
yannick327 Beiträge
NatGeo und NatGeo Wild werden sicher weiterhin aktiv sein einfach nicht mehr bei Sky. Zeit zum überlegen ob ich mein Sky Satellitenabo Kündigen soll.
Gelöschtes Mitglied 21
Junior wird jedenfalls bei Quickline auch abgeschaltet. Wird also wohl komplett eingestellt. Da konnte man sogar für 2 Ersatzsender abstimmen https://quickline.ch/tv/abstimmung-senderersatz
Sky Deutschland: Verkauf noch vor Ende dieses Jahres
Was passiert dan mit sky Switzerland Quelle https://www.computerbild.de/artikel...auf-noch-vor-Ende-dieses-Jahres-34961011.html
Was passiert dan mit sky Switzerland Quelle https://www.computerbild.de/artikel...auf-noch-vor-Ende-dieses-Jahres-34961011.html
Ja das wäre dann etwas blöd. Sky Schweiz gehört zu 100% Sky Deutschland. Und damit wäre dann auch Sky Schweiz verkauft. Könnte beim Content doch noch eine Rolle spielen. Man erinnere sich: Die BuLi wird durch die Zusammenarbeit mit Sky Italia übertragen (Freitag und/oder Sonntag). Wenn dann Sky GB und Italia nicht mehr mit von der Partie sind, könnte es bezüglich Rechte von Inhalten schon Konsequenzen haben. Vielleicht sind sogar die neuen Eigentümer an unserem fragmentierten Markt gar nicht mehr interessiert.
1× hilfreich
Andi K398 Beiträge
Noch sind alle Berichte nur Gerüchte
Gelöschtes Mitglied 1173
Ja das wäre dann etwas blöd. Sky Schweiz gehört zu 100% Sky Deutschland. Und damit wäre dann auch Sky Schweiz verkauft. Könnte beim Content doch noch eine Rolle spielen. Man erinnere sich: Die BuLi wird durch die Zusammenarbeit mit Sky Italia übertragen (Freitag und/oder Sonntag). Wenn dann Sky GB und Italia nicht mehr mit von der Partie sind, könnte es bezüglich Rechte von Inhalten schon Konsequenzen haben. Vielleicht sind sogar die neuen Eigentümer an unserem fragmentierten Markt gar nicht mehr interessiert.Vielleicht gehen ja die CH Bundesligarechte komplett zu DAZN CH und schon schliesst sich bzgl. deren Preiserhöhung der Kreis 😃
was man so liest 1&1 will Sky Deutschland kaufen
www.t-online.de
Der Pay-TV-Sender könnte an den 1&1-Konzern United Internet gehen
Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland könnte laut Berichten noch in diesem Jahr verkauft werden. Die Verhandlungen mit einem Anbieter seien konkret.
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #858
Gemäss den in den vorherigen Posts verlinkten Gerüchten soll Sky Deutschland an einen Internetanbieter verkauft werden (1&1 ?), denn nur in Kombination mit Triple Play habe das Geschäftsmodell von Sky eine Zukunft.
Da runzelt sich meine Stirn. Netflix? Amazon? Disney+? Die machen vor, wie ein Streamindienst gewinnbringend betrieben werden kann.
Aber Sky macht halt "Jekami". Sky via Satellit, Sky via Kabel, Sky Wow, Sky Show, Sky Schweiz - und das ganze noch mit ein bitzeli Sport garniert. DAZN! Prost!
Das sind komplizierte Produkte für eine Zielgruppe die komplizierte Produkte (Triple Play mit zig Optionen) lieben.
Wenn 1&1 durch den Kauf von Sky nun Bundles mit Internetzugang und Telefonie anbieten kann - weshalb kauft eigentlich der Mutterkonzern von Sky in den USA nicht umgekehrt die Firma 1&1? Dann wäre das Problem ja gelöst. Und die Kompetenz im Betrieb von Internet und Telefonie existiert ja schon bei Sky UK (also Quasi Firmenintern)
Irgendwie ist die Argumentation für mich nicht sehr glaubwürdig. Und die verschwindenden Sender zeigen m.E. auf ein substantielles Problem bei Anbietern wie Sky: Alle diese neuen Streamingdienste krallen sich nun die eigenen Sender (z.B. NatGeo bei Disney) und/oder haben deshalb Lizenzgebühren für Fremddienste wie Sky erhöht. Das lohnt in der Tat nur, wenn Sky die Lizenzkosten mit Internetabos und Telefonie quersubventionieren kann.
Wäre etwas an den Gerüchten dran, darf man gerne weiterspekulieren, welcher Internetanbieter in der Schweiz die Rolle von 1&1 in Sachen Sky Schweiz einnimmt. Sunrise, Init7, Salt?
Gerüchte, Gerüchte
Da runzelt sich meine Stirn. Netflix? Amazon? Disney+? Die machen vor, wie ein Streamindienst gewinnbringend betrieben werden kann.
Aber Sky macht halt "Jekami". Sky via Satellit, Sky via Kabel, Sky Wow, Sky Show, Sky Schweiz - und das ganze noch mit ein bitzeli Sport garniert. DAZN! Prost!
Das sind komplizierte Produkte für eine Zielgruppe die komplizierte Produkte (Triple Play mit zig Optionen) lieben.
Wenn 1&1 durch den Kauf von Sky nun Bundles mit Internetzugang und Telefonie anbieten kann - weshalb kauft eigentlich der Mutterkonzern von Sky in den USA nicht umgekehrt die Firma 1&1? Dann wäre das Problem ja gelöst. Und die Kompetenz im Betrieb von Internet und Telefonie existiert ja schon bei Sky UK (also Quasi Firmenintern)
Irgendwie ist die Argumentation für mich nicht sehr glaubwürdig. Und die verschwindenden Sender zeigen m.E. auf ein substantielles Problem bei Anbietern wie Sky: Alle diese neuen Streamingdienste krallen sich nun die eigenen Sender (z.B. NatGeo bei Disney) und/oder haben deshalb Lizenzgebühren für Fremddienste wie Sky erhöht. Das lohnt in der Tat nur, wenn Sky die Lizenzkosten mit Internetabos und Telefonie quersubventionieren kann.
Wäre etwas an den Gerüchten dran, darf man gerne weiterspekulieren, welcher Internetanbieter in der Schweiz die Rolle von 1&1 in Sachen Sky Schweiz einnimmt. Sunrise, Init7, Salt?
Gerüchte, Gerüchte
Nun Provider wie 1&1 suchen effektiv genau einen starken Player, welcher im TV-Bereich mit vielen Rechten stark ist, damit auch sie ein sichereres Standbein haben. Player wie Netflix (first mover), Disney, Amazon oder nun auch noch Paramount haben ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Da ist Sky richtiggehend ein Klacks dagegen. Zudem weht denen immer mehr der harte Wind der Konkurrenz ins Gesicht.
Auch die Zahlen von Sky Schweiz sind eher ernüchternd. Darf man den letzten Zahlen Glauben schenken, sind die weit hinter Netflix, Amazon und Disney zurück und liegen auf Platz 4.
Ich persönlich mag Sky sehr und mit meinen Lifetime-Günstigabos für Sport und Serien sowie Filme bin ich aktuell ziemlich zufrieden. Der Verkauf vom Mutterhaus Sky Deutschland könnte einen ziemlichen Strich durch die Rechnung machen. Kann mir nicht vorstellen, dass 1&1 mit dem Kleinableger in der CH etwas anfangen kann und will.
Auch die Zahlen von Sky Schweiz sind eher ernüchternd. Darf man den letzten Zahlen Glauben schenken, sind die weit hinter Netflix, Amazon und Disney zurück und liegen auf Platz 4.
Ich persönlich mag Sky sehr und mit meinen Lifetime-Günstigabos für Sport und Serien sowie Filme bin ich aktuell ziemlich zufrieden. Der Verkauf vom Mutterhaus Sky Deutschland könnte einen ziemlichen Strich durch die Rechnung machen. Kann mir nicht vorstellen, dass 1&1 mit dem Kleinableger in der CH etwas anfangen kann und will.
1× hilfreich
Sie mögen Sport? Dann werden Sie das hier lieben...
Vor fünf Jahren startete Sky Sport seinen Streaming-Dienst in der Schweiz und wurde (dank Ihnen) zur Referenz für Sport Streaming in unserem schönen Land.
Von nun an wollen wir den Sport komplett abdecken und viel mehr als nur ein Streaming-Provider sein. Deshalb starten wir bei Sky unsere eigene Sportnachrichten-Website: www.sky-sport.ch
Sie erhalten kostenlosen (und werbefreien) Zugang zu allen Nachrichten, Analysen und Interviews aus der Welt des Sports sowie einen Liveticker (zunächst nur Fussball, andere Sportarten folgen in den nächsten Wochen).
Geniessen Sie den Zugang zum gesamten Fachwissen der Journalisten und Berater von Sky Sport: Lothar Matthäus, Didi Hamann, Jamie Carragher, Gary Neville (um nur einige zu nennen). Kombiniert mit einer umfassenden Berichterstattung über den Schweizer Sport, um alles, was Sie lieben, mit Sky zusammenzubringen.
Sie finden Interviews und Weiteres ab sofort auf unserer neuen News-Website.
Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden.
Das neue Online-Informations-Portal
Internationale Inhalte aus Deutschland & England
Hier finden Sie das gesamte Sportwissen von Sky, um so keine News zu verpassen.
Ein Liveticker
Live-Resultate, Mannschaftsaufstellungen und Live-Statistiken von laufenden Spielen und Wettbewerben sind ebenso über die Webseite verfügbar
Keine Werbung
Was für ein seltenes Vergnügen, alle Nachrichten ohne jegliche Werbung abrufen zu können. Auf Sky-Sport.ch ist das jetzt möglich
Exklusive Interviews
Exklusiver Zugang zu offenen Gesprächen mit den derzeit angesagtesten Sportlern
Vor fünf Jahren startete Sky Sport seinen Streaming-Dienst in der Schweiz und wurde (dank Ihnen) zur Referenz für Sport Streaming in unserem schönen Land.
Von nun an wollen wir den Sport komplett abdecken und viel mehr als nur ein Streaming-Provider sein. Deshalb starten wir bei Sky unsere eigene Sportnachrichten-Website: www.sky-sport.ch
Sie erhalten kostenlosen (und werbefreien) Zugang zu allen Nachrichten, Analysen und Interviews aus der Welt des Sports sowie einen Liveticker (zunächst nur Fussball, andere Sportarten folgen in den nächsten Wochen).
Geniessen Sie den Zugang zum gesamten Fachwissen der Journalisten und Berater von Sky Sport: Lothar Matthäus, Didi Hamann, Jamie Carragher, Gary Neville (um nur einige zu nennen). Kombiniert mit einer umfassenden Berichterstattung über den Schweizer Sport, um alles, was Sie lieben, mit Sky zusammenzubringen.
Sie finden Interviews und Weiteres ab sofort auf unserer neuen News-Website.
Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden.
Das neue Online-Informations-Portal
Internationale Inhalte aus Deutschland & England
Hier finden Sie das gesamte Sportwissen von Sky, um so keine News zu verpassen.
Ein Liveticker
Live-Resultate, Mannschaftsaufstellungen und Live-Statistiken von laufenden Spielen und Wettbewerben sind ebenso über die Webseite verfügbar
Keine Werbung
Was für ein seltenes Vergnügen, alle Nachrichten ohne jegliche Werbung abrufen zu können. Auf Sky-Sport.ch ist das jetzt möglich
Exklusive Interviews
Exklusiver Zugang zu offenen Gesprächen mit den derzeit angesagtesten Sportlern
Seite 43 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema