Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien
50 Antworten10'560 AufrufeGestartet von mic165 ·
f1-tom2'494 Beiträge
Mit dem richtigen EMU läuft die Karte wunderbar. Es laufen zwar beide Karten in der Dream, aber wenn du die Möglichkeit hast würde ich eine Nagra-Karte nehmen.
Retonato296 Beiträge
Mit dem richtigen EMU läuft die Karte wunderbar. Es laufen zwar beide Karten in der Dream, aber wenn du die Möglichkeit hast würde ich eine Nagra-Karte nehmen.Danke. Kann ich die Karte beim bestellen auswählen ?
f1-tom2'494 Beiträge
Bei Teleclub kann man wünschen so weit ich weiss. Bei SKY direkt musst du einen HD Receiver angeben welcher nicht mit der NDS Karte funktioniert. Da musst du suchen oder ev. kann dir jemand weiterhelfen. Ob man noch immer eine Seriennummer des Receivers angeben muss weiss ich nicht. Früher war das so.
cama1'668 Beiträge
Sky Atlantic HD The Home of HBO kommt /emoticons/default_ohmy.png
Tino104 Beiträge
Ein kleiner Lichtblick...MTV Live HD ab Anfang April im Sky Satellitenangebot Schweiz von Teleclub
Sky - MTV Live HD ab Anfang April im Sky Satellitenangebot Schweiz von Teleclub
Sky - MTV Live HD ab Anfang April im Sky Satellitenangebot Schweiz von Teleclub
cama1'668 Beiträge
und läuft er bei jemanden????
cama1'668 Beiträge
er läuft danke TC für die hilfreichen Infos /emoticons/default_rolleyes.gif
boiler196 Beiträge
Na da freu ich mich doch auf den 12. September, wenn der Sender auch per SC/TC empfangbar sein wird!!
willehalm1'738 Beiträge
Und hoffentlich wird Sky atlantic Game of Thrones im September wiederholen. Wäre schade die Serie zu verpassen.
Fry233 Beiträge
Und hoffentlich wird Sky atlantic Game of Thrones im September wiederholen. Wäre schade die Serie zu verpassen.Du meinst diese Serie?
Game of Thrones (GoT) stellt wohl Download-Rekord auf - SPIEGEL ONLINE
/emoticons/default_ohmy.png
willehalm1'738 Beiträge
Finde es aber gemütlicher direkt auf der SC-TV Box aufzunehmen (obwohl die Festplatte der SC-Box nicht so gross ist, wie diejenige meiner PS3😉).
Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema