Zum Inhalt springen

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

50 Antworten10'560 AufrufeGestartet von mic165 ·

mic165Themenstart711 Beiträge
Der Pay-TV-Anbieter Sky kooperiert mit dem US-amerikanischen Sender HBO, um den neuen HD-Sender Sky Atlantic auch in Deutschland zu starten. Damit werden alle kommenden und viele bereits bekannte Erfolgsserien des Senders bei Sky zu sehen sein.

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien - DIGITALFERNSEHEN.de

/emoticons/default_smile.png

bleibt nur noch die Frage mit oder ohne TC

Snowman410'415 Beiträge
TC Kabel ist inzwischen einfach nur noch lächerlich.

anykey5'528 Beiträge
TC ist sicher schon seit Jahren in Verhandlungen über diesen Sender und steht nun kurz vor dem Abschluss.

zoki_rs822 Beiträge
TC ist sicher schon seit Jahren in Verhandlungen über diesen Sender und steht nun kurz vor dem Abschluss.
🙂 ich glaub die hoffen auf 21.12.2012 und dass die welt untergeht.... ich wüsst nciht wie man teleclub noch sonst helfen könnte...

schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #5
Naja - nach einem Jahr Sky Atlantic HD kann ich mich fassen, wenn ich sowas lese...

Der Sender startete mit viel Lob - aber mittlerweile werden dort hauptsächlich alte Seinfeld, Star Trek, X-Files und ER-Folgen abgenudelt. Dazwischen gibts ein paar Häppchen aus dem Angebot von HBO. Ist nunmehr ein Wiederholungssender, wie mittlerweile viele andere auch.

Was ich mir eher wünsche, ist die Aufschaltung des Sundance Channels in England (oder meinetwegen Deutschland). Dort läuft wirklich mal was angenehm anderes. Es kann doch nicht sein, dass alle Länder um uns herum (Frankreich, Portugal, Belgien, Polen) diesen hochwertigen Filmkanal kriegen - und wir nicht? :-(

Snowman410'415 Beiträge
Über Sender Premiere haben wir gelächelt, war wie heute TC. Sky Deutschland gibt aber richtig Gas und setzt nur noch auf HD.

"Der Bezahlanbieter Sky Deutschland stellt die Weichen für die Erweiterung seines hochauflösenden Programmangebots. Der Satellitenbetreiber SES gab am Dienstag die Anmietung eines weiteren Transponders auf Astra 19,2 Grad Ost durch Sky bekannt. Zum 1. Juni nutzt der deutsche Pay-TV-Marktführer damit 11 Transponder auf den Astra-Satelliten."

creep2'589 Beiträge
Wie schön wäre das TV-Leben, wenn es TC nicht gäbe und die Schweiz von Sky versorgt würde.

Magpie71280 Beiträge
Könnte evt. dann aufs Sky Satellitenpaket von TC kommen; obwohl ich das nicht glaube. Sind ja bisher nur etwa die Hälfte der Sky-HD-Sender über das TC Satellitenpaket "Sky" verfügbar (nicht mal Sky Sport News HD)...

Der Sender wird also in der Schweiz wieder mal nicht erhältlich sein (ausser man besorgt sich Sky in Deutschland oder Austria)...

Habe gehört, dass TC schon seit Jahren über den 2021 kommenden SKY HD 4k (mit 4 facher HD Auflösung) am Verhandeln ist... ;-)))

Dies ist auch der Grund, warum TC mit weiteren HD-Kanälen noch zuwarten will...

anykey5'528 Beiträge
Ganz nach dem Motto: Teleclub - Das Beste. Zuletzt.

willehalm1'738 Beiträge
Habe gestern "the Artist" gesehen und an TC gedacht. Auch TC akzeptiert keine Neuerung (wie der Hauptdarsteller) und hält an der alten Technologie fest.

texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #11
Habe gestern "the Artist" gesehen und an TC gedacht. Auch TC akzeptiert keine Neuerung (wie der Hauptdarsteller) und hält an der alten Technologie fest.
kann man so nicht sagen..

The Artist wurde extra in sw gemacht..!

charlie

btw. läuft the artist schon bei uns?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich glaube willehalm meinte den Hauptdarsteller und nicht die Machweise des Films selbst. /emoticons/default_wink.png Meine Freundin hat ihn letzte Woche gesehen, ist also bei uns schon "on air".

Ich werd mir wohl das Hörbuch davon besorgen. (um diesen Witz auch hier noch angebracht zu haben)

willehalm1'738 Beiträge
Ich glaube willehalm meinte den Hauptdarsteller und nicht die Machweise des Films selbst. /emoticons/default_wink.png Meine Freundin hat ihn letzte Woche gesehen, ist also bei uns schon "on air".
Ich werd mir wohl das Hörbuch davon besorgen. (um diesen Witz auch hier noch angebracht zu haben)
Ja, ich meinte die Einstellung des Hauptdarstellers.

Habe den Film in einer Videothek gemietet.

mack309 Beiträge
Behauptet nicht TC noch heute, dass sich HD in der Schweiz auf keinen Fall durchsetzen wird? /emoticons/default_rolleyes.gif

Snowman410'415 Beiträge
Behauptet nicht TC noch heute, dass sich HD in der Schweiz auf keinen Fall durchsetzen wird? /emoticons/default_rolleyes.gif
Ich glaube, das ist aus der Rubrik "Verzäll du das am Fährimaa"

Noel3'777 Beiträge
So lange die Abonnenten TC immer noch die Stange halten und für diesen Schund jeden Monat weiter bezahlen wird sich wohl auch nicht viel bewegen bei TC.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Snowman410'415 Beiträge
Ja, da haben wir SCTV Kunden ein Problem. Für Schweizer Eishockey und Fussball kommen wir an TC Basic und Sport nicht vorbei.

creep2'589 Beiträge
Ohne TC Basic gibts leider keinen TC Sport. Das grenzt schon an Erpressung und ist wie wenn ich ein Kilo Rüebli kaufen muss, damit ich ein Bier erhalte 🙂

Sind wir doch ehrlich. Niemand würde Fr. 30.-/40.- bezahlen für diese Schrottsender in schlechter Qualität, wenn er nicht unbedingt den Sport haben möchte. Ohne diese Verknüpfung gabe es TC Cinema, TC Star, etc. schon lange nicht mehr.

Snowman410'415 Beiträge
Ohne TC Basic gibts leider keinen TC Sport. Das grenzt schon an Erpressung und ist wie wenn ich ein Kilo Rüebli kaufen muss, damit ich ein Bier erhalte 🙂Sind wir doch ehrlich. Niemand würde Fr. 30.-/40.- bezahlen für diese Schrottsender in schlechter Qualität, wenn er nicht unbedingt den Sport haben möchte. Ohne diese Verknüpfung gabe es TC Cinema, TC Star, etc. schon lange nicht mehr.
Stimmt so nicht ganz. Wenn du einzelne Spiele sehen willst, kannst du die beim SCTV ohne TC sehen.

TC Cinema und TC Star sehen bei SCTV noch erträglich aus, alles andere auf TC ist nicht gut.

creep2'589 Beiträge
Wenn SCTV noch die Sender Romance TV (für meine Frau 🙂), Discovery Channel, 13th Street und SyFy (exisitieren ja alle als HD Variante) in ihrem HD Packet anbieten würden, hätte ich das ganze TC Packet schon lange gekündet und würde einfach zusätzlich Filme und Sport on Demand beziehen. Aber wahrscheinlich machen sie es genau aus diesem Grund nicht, weil dann auch viele andere TC künden würden.

Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema