Zum Inhalt springen

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

50 Antworten10'560 AufrufeGestartet von mic165 ·

absolutjoy496 Beiträge
Du meinst kein Problem. Als SCTV-Kunde kannst du ja die Events mieten (PPV), zum. fast alle.

Magpie71280 Beiträge
Stimmt so nicht ganz. Wenn du einzelne Spiele sehen willst, kannst du die beim SCTV ohne TC sehen.
Stimmt so auch nicht ganz. Für mich ist die Premier League am wichtigsten und genau die Spiele kann man ja nicht mieten!!!

Ansonsten hätte ich TC schon lange gekündet, resp. bei Wechsel auf SCTV gar nicht abonniert!

Snowman410'415 Beiträge
Alles was Sport auf TC Kanal 1-3 oder 1-24 gezeigt wird, ist für mich in der Bildqualität nicht mehr akzeptabel.

Bundesligaspiele sehe ich mir lieber in der HD Zusammenfassung auf ARD an.

Jimi225 Beiträge
Ich habe mal (ohne Hoffnung) bei Teleclub angefragt, ob die Sky-Kunden in der Schweiz den neuen HD Sender

Atlantic auch freigeschaltet bekommen. Die Dame wusste nicht einmal, dass dieser Sender neu kommen wird.

Es sieht so aus, gemäss Internet, dass der Sender nur wieder in Deutschland und Austria zu empfangen sein

wird. Schade - Sky Abo in der Schweiz sitzen nur in der 2. Reihe.

Guest
@ Snowman4

Man kann es ja auch übertreiben.

Wenn jemand wirklich Buli interssiert ist, schaut er sie auch auf TC und sicher nicht in einer HD-Kurzzusammenfassung in der ARD !!

Snowman410'415 Beiträge
Doch, für mich das Bild sau misserabel, das tue ich mir nicht mehr an.

Ueber Satelit nimmt man auch Sky Deutschland und nicht TC.

mic165711 Beiträge
cama1'668 Beiträge
Sehr geehrter Herr Caccivio

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind in den finalen Abklärungen mit Sky Deutschland um den Sender Sky Atlantic auch in der Schweiz anzubieten. Ebenfalls sind wir weiter bemüht die Ausstrahlungsrechte für den Sender Sky Sport News HD zu erhalten.

Sobald wir nähere Informationen erhalten, sowie ein definitiver Starttermin vorliegt, werden wir unsere Kunden umgehen informieren.

Danke für Ihre Geduld.

Blablablablabla

schnuerbel1'837 Beiträge
Naja, es gab hier irgendwo mal einen Thread im Forum, wie man als Schweizer ein Sky Abo Deutschland organisieren kann. Und das ist nicht mal so sehr kompliziert. Ich kann deshalb nicht verstehen, weshalb man sich als Sat-Benützer, der das Sky-Paket über TC bezieht, sich hier beklagt (Suhlen-im-Elend Syndrom?). Mit allen Anderen (den Kabelgebundenen) habe ich natürlich grenzenloses Mitleid.

Tino104 Beiträge
Und noch ein neuer Sender auf Sky, TNT Serie HD...da kommt TC kaum nach mit nachverhandeln....

Sky startet TNT Serie in HD - Quotenmeter.de=

Retonato296 Beiträge
Wenn das so weiter geht muss ich wirklich nach dem Thread suchen wie man als Schweizer ein Sky Abo Deutschland organisieren kann.

texarkana1'539 Beiträge
TNT Serie HD und TNT Film HD gibt es bereits bei Cablecom..!

charlie

Snowman410'415 Beiträge
TNT Serie HD und TNT Film HD gibt es bereits bei Cablecom..!

charlie
Aber nicht bei Swisscom.

texarkana1'539 Beiträge
Aber nicht bei Swisscom.
..es laufen eh nur uralte Serien auf TNT HD..!

..und Swisscom hat einige HD Sender die Cablecom nicht hat..!

..man kann es nicht allen recht machen..!

charlie

Snowman410'415 Beiträge
..und Swisscom hat einige HD Sender die Cablecom nicht hat..!

..man kann es nicht allen recht machen..!

charlie
Ich wollte das nur klarstellen. Ich habe keine Probleme da SCTV und CC.

mic165711 Beiträge
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Haben cablecom-Comfort-Kunden ja auch schon länger. /emoticons/default_smile.png

roman709'245 Beiträge
Wenn das so weiter geht muss ich wirklich nach dem Thread suchen wie man als Schweizer ein Sky Abo Deutschland organisieren kann.
http://www.digi-tv.ch/pay-tv-teleclub-sky-canal/6867-sky-de-abo.html

Gnu336 Beiträge
Genau:

- Mildred Pierce

- Boardwalk Empire

- Rescue Me

- Game of Thrones

- etc.

Oder wie war das gemeint?

Gruss

Gnu

Retonato296 Beiträge
http://www.digi-tv.ch/pay-tv-teleclub-sky-canal/6867-sky-de-abo.html

Danke für den Link. Da ich nahe an der Grenze wohne muss ich mir das wirklich überlegen. Das einzige was ich mich Frage

ob ich die SKY-Karte aus Deutschland auch in meiner Dreambox 8000 benutzen kann.

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema