SKY kommt in die Schweiz
53 Antworten15'182 AufrufeGestartet von mic165 ·
Marc!?99 Beiträge
Mal ne Frage in die Runde. Das Sat Angebot hat ja zwar den Vorteil mit HD Sender und sonstige Vielfalt die das TC Angebot, weder über Swisscom noch im Kablenetz bietet, aber den Nachteil, dass keinen Schweizer Sport gibt. Wie seht ihr das?
Es bestünde ja die Möglichkeit auch über Sat einen Kanal Sky Sport Swiss zu starten, analog wie Sky Sport Austria. Zwar würde man sicher nicht das komplette Angebot abdecken können, aber einen Teil. Wenn man den Kanal noch den anderen Sky Kunden freischalten würde wie Austria (rechtliche Frage) hätte auch Sky was davon. Die Schweizer Fussballliga ist zwar nicht so der Brüller (zwar besser als Austria), aber mit der Eishockey Liga sieht das ja schon anders aus.
Es bestünde ja die Möglichkeit auch über Sat einen Kanal Sky Sport Swiss zu starten, analog wie Sky Sport Austria. Zwar würde man sicher nicht das komplette Angebot abdecken können, aber einen Teil. Wenn man den Kanal noch den anderen Sky Kunden freischalten würde wie Austria (rechtliche Frage) hätte auch Sky was davon. Die Schweizer Fussballliga ist zwar nicht so der Brüller (zwar besser als Austria), aber mit der Eishockey Liga sieht das ja schon anders aus.
Snowman410'415 Beiträge
Ja, alles kann man nicht bekommen. Sky hat keine Sportrechte in der Schweiz.
Marc!?99 Beiträge
Ob jetzt Sky oder TC die Rechte hat ist ja dann egal. Gibt es eigentlich zahlen in Prozent oder sogar absolut, wie die Verteilung aktuelle aussieht?
Kabel ?
Swisscom ?
Sat ?
oder Schätzungen von Insidern?
Kabel ?
Swisscom ?
Sat ?
oder Schätzungen von Insidern?
Snowman410'415 Beiträge
Ob die Rechteinhaber das auch so sehen?
mic165711 Beiträge
Ob jetzt Sky oder TC die Rechte hat ist ja dann egal. Gibt es eigentlich zahlen in Prozent oder sogar absolut, wie die Verteilung aktuelle aussieht?Meine Vermutung:
Kabel 50%
Swisscom 30%
Sat 20%
Aber dafuer dann bitte doch einen eigenen Thread zum diskutieren machen.
mic165711 Beiträge
Neue Kanalbelegung online:
http://www.teleclub.ch/VirtualMedia/PDF/Satellit/Kanalbelegung_Juli09.pdf
Achtung: einige HD Sender wechseln Transponder. Alter Transponder nur noch bis 31.1. gültig
http://www.teleclub.ch/VirtualMedia/PDF/Satellit/Kanalbelegung_Juli09.pdf
Achtung: einige HD Sender wechseln Transponder. Alter Transponder nur noch bis 31.1. gültig
Marc!?99 Beiträge
Respektive sie schon on air.
Neue TP 11992 und 12304 mit DVB-S2 QPSK 27500 9/10. Die alten TP 11023 und 10773 werden am Monatsende abgeschaltet.
Neue TP 11992 und 12304 mit DVB-S2 QPSK 27500 9/10. Die alten TP 11023 und 10773 werden am Monatsende abgeschaltet.
mic165711 Beiträge
Die gesamte Teleclub Sat Homepage wurde nun ebenfalls aktualisiert! /emoticons/default_smile.png
Teleclub - Das Beste. Zuerst.
Teleclub - Das Beste. Zuerst.
Ramon1973221 Beiträge
NatGeo Channel HD oder NatGeo Wild HD im Sky Welt Paket? Die Information passt nicht zum Logo!
NatGeo Wild HD: Fernsehen für Entdecker mit spannenden Dokumentationen und faszinierenden Bildern in bester HD-Qualität.
NatGeo Wild HD: Fernsehen für Entdecker mit spannenden Dokumentationen und faszinierenden Bildern in bester HD-Qualität.
mic165711 Beiträge
NatGeo Wild HD gibts noch gar nicht auf Sky-D Transpondern.
Jimi225 Beiträge
Und läuft Kinowelt jetzt schon? Oder erst ab 25. Jan. 10!
mack309 Beiträge
bearbeitet #52
OHH NEIN
sehe ich das richtig, dass sie Eurosport HD rausgeworfen haben???
Update: ach nein sorry, der ist bei den HD Sendern nicht aufgeführt, dafür bei Sky Welt.
sehe ich das richtig, dass sie Eurosport HD rausgeworfen haben???
Update: ach nein sorry, der ist bei den HD Sendern nicht aufgeführt, dafür bei Sky Welt.
Tino104 Beiträge
Die Sender gemäss den neuen Paketen sind bei mir seit heute freigeschaltet. Einzig Sky Sport Austria und NatGeo (SD) sind zu.
matratzi24 Beiträge
Bei mir sind die Sender seit gestern auch offen.
Seite 3 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema