SKY kommt in die Schweiz
53 Antworten15'182 AufrufeGestartet von mic165 ·
Soeben habe ich mein Post bekommen und siehe da, ein Brief von Teleclub bezüglich einer Änderung des Sat Angebotes für schweizer Kunden.
Wie wir hier im Thread http://www.digi-tv.ch/sky/7187-sky-teleclub-schweiz-wie-weiter.html schon diskutiert haben, stimmt alles was der Kundensupport gemeint hat.
Teleclub wird das komplette Sky Angebot exklusiv in der Schweiz für Sat Kunden vermarkten.
Auch alle HD Sender! Juhu! inklusive Nat Geo HD
die Paketstruktur wird dabei auch geändert, wie in D/A
ein Hinweis ist auch schon online versteckt, siehe Teleclub - Das Beste. Zuerst.
so, muss nochmal die Broschüre studieren ob das auch alles wahr ist....COOL
Wie wir hier im Thread http://www.digi-tv.ch/sky/7187-sky-teleclub-schweiz-wie-weiter.html schon diskutiert haben, stimmt alles was der Kundensupport gemeint hat.
Teleclub wird das komplette Sky Angebot exklusiv in der Schweiz für Sat Kunden vermarkten.
Auch alle HD Sender! Juhu! inklusive Nat Geo HD
die Paketstruktur wird dabei auch geändert, wie in D/A
ein Hinweis ist auch schon online versteckt, siehe Teleclub - Das Beste. Zuerst.
so, muss nochmal die Broschüre studieren ob das auch alles wahr ist....COOL
roku732'920 Beiträge
Ich befürchte aber trotzdem, dass nicht alle Sender 1:1 übernommen werden, zumindest im SD Bereich, wie zum Beispiel der Heimatkanal und Goldstar-TV. Schön wäre auch noch gewesen, wenn man Sportdigital.tv dazubuchen könnte.
Da bleib ich lieber bei meinem deutschen Sky-Abo, denn wenn was neues kommt, gibt es immer Verzögerungen hier, wenn man über TC abonniert hat.
Da bleib ich lieber bei meinem deutschen Sky-Abo, denn wenn was neues kommt, gibt es immer Verzögerungen hier, wenn man über TC abonniert hat.
Dave151 Beiträge
Was ich jetzt gerne wissen möchte, geht das Update zu Sky mit der S02 Karte oder wird eine Neue fällig?
Schade dass im Grundpaket, kein HD mehr möglich ist.
Schade dass im Grundpaket, kein HD mehr möglich ist.
roku732'920 Beiträge
Geht auch mit der S02 Karte, ist ja in Deutschland auch so, dass man die S02 und V13 Karte parallel am laufen hat. Das Update wird also kein Problem darstellen.
4 HD Sender sind ja nun im Sky Welt Paket inbegriffen. Die restlichen musst du dir aber dazubuchen. Allerdings musst du dann auch Sky Film (für die Film-Kanäle) oder/und Sport/Buli (für Sky Sport HD-Kanäle) dazubuchen. Also das gleiche Prinzip wie in Deutschland und Österreich.
4 HD Sender sind ja nun im Sky Welt Paket inbegriffen. Die restlichen musst du dir aber dazubuchen. Allerdings musst du dann auch Sky Film (für die Film-Kanäle) oder/und Sport/Buli (für Sky Sport HD-Kanäle) dazubuchen. Also das gleiche Prinzip wie in Deutschland und Österreich.
hume131'328 Beiträge
Och Leute, seid doch mal zufrieden. Dass es nie exakt so sein wird, wie man gerne hätte, ist ja wohl klar. Ich jedenfalls finde es Klasse, dass man jetzt für CHF 22.90 das Sky Welt Paket inkl. vier HD Sender bekommt. Da ist auch mein langersehntes Eurosport HD dabei. Ich für meinen Teil kann so fast nicht mehr meckern.
Weiss man schon, ab wann das verfügbar ist?
Weiss man schon, ab wann das verfügbar ist?
Dave151 Beiträge
Perfekt, wusste nicht das im Grundpaket 4 HD Sender drin sind.
Dave
Dave
mic165711 Beiträge
bis 25. Januar müssen wir uns noch gedulden
Mod6811 Beiträge
Wie sieht es wohl aus mit Sky 3D?
ist der auch dabei?
ist der auch dabei?
mic165711 Beiträge
Sky 3d ist auch dabei wenn man das Film oder Sport Paket + HD dazubucht.
matratzi24 Beiträge
Wie sieht es mit einer Zweitkarte aus ? Ist dies nun auch möglich?
willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand, ob es auch Änderungen im Kabel geben wird. Vielleicht wurden auch noch andere Verträge mit Sky geschlossen. Wenn nicht, dann sind wir Kabler wirklich die TC-Deppen zwischen Sc-TV und Satellit.
mack309 Beiträge
Cool!!
Was ist aber, wenn ich Sport, aber kein Bundesliga will?
Na ja, macht ja nichts. Hauptsache es ändert was!!
Mack
Was ist aber, wenn ich Sport, aber kein Bundesliga will?
Na ja, macht ja nichts. Hauptsache es ändert was!!
Mack
Gelöschtes Mitglied 3157
Sky Select würd mich grad auch noch intressieren???
Gruss, Schlufi192
Gruss, Schlufi192
mic165711 Beiträge
Nun ja, all die Zusatzdienste wie Multiroom, SkySelect, Apps ect werden wohl nicht angeboten.
Aber das find ich jetzt auch nicht so schlimm. Mittelfristig findet wohl auch dort eine Anpassung statt.
Jetzt sollten wir uns mal freuen dass endlich alle HD Sender bei uns aufgeschalten werden.
Aber das find ich jetzt auch nicht so schlimm. Mittelfristig findet wohl auch dort eine Anpassung statt.
Jetzt sollten wir uns mal freuen dass endlich alle HD Sender bei uns aufgeschalten werden.
enterprise23 Beiträge
Finde das wirklich SUPER mit dem neuen Angebot !
Ausser das die Sport HD Sender wegfallen. Aber da ich eh nur Formel1 geschaut habe und die wahrscheinlich nicht mehr übertragen wird kann ich ganz gut damit Leben.
Grosses Lob an Teleclub !
Ausser das die Sport HD Sender wegfallen. Aber da ich eh nur Formel1 geschaut habe und die wahrscheinlich nicht mehr übertragen wird kann ich ganz gut damit Leben.
Grosses Lob an Teleclub !
Gelöschtes Mitglied 21
Die Sport HD Sender fallen nicht weg. Und die Formel 1 wird auch 100% 2011 übertragen.
enterprise23 Beiträge
Die Sport HD Sender fallen nicht weg. Und die Formel 1 wird auch 100% 2011 übertragen.
mack309 Beiträge
Schade bringt Sky Nascar und Indycar nicht mehr :-(
aber das ist ein anderes Thema....
aber das ist ein anderes Thema....
Gelöschtes Mitglied 3157
Nun ja, all die Zusatzdienste wie Multiroom, SkySelect, Apps ect werden wohl nicht angeboten.Aber das find ich jetzt auch nicht so schlimm. Mittelfristig findet wohl auch dort eine Anpassung statt.Sowas wie Multiroom hab ich mir ja schon eingerichtet...SkySelect wär trotzdem nett.
Aber mehr Sender für weniger Geld (vorher 82.60, jetzt 73.80) da kann man echt zufrieden sein!
Stephan1'261 Beiträge
Bisher 34.80 für Star und HD ab 1.1.2012 für das gleiche 73.80
Sorry Teleclub, aber nicht mit mir! Kündigung aller Dienste über Sat per ende April geht im Januar raus. Die HD Sender die mich interessieren kriege ich auch bei Cablecom für weit weniger Geld.
Sorry Teleclub, aber nicht mit mir! Kündigung aller Dienste über Sat per ende April geht im Januar raus. Die HD Sender die mich interessieren kriege ich auch bei Cablecom für weit weniger Geld.
Seite 1 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema