Sky in der Schweiz?
37 Antworten24'786 AufrufeGestartet von luzerner23 ·
Toby141 Beiträge
Ich habe ein Deutsches Sky abo und warum sollten die das abschalten
Es läuft über ein Arbeitskollege und über mein Postbankkonto DE wird das Geld abgebucht😀
Den Tip bekam ich von einem Arena Mitarbeiter...
Es läuft über ein Arbeitskollege und über mein Postbankkonto DE wird das Geld abgebucht😀
zoki_rs822 Beiträge
Ich habe ein Deutsches Sky abo und warum sollten die das abschaltenEs läuft über ein Arbeitskollege und über mein Postbankkonto DE wird das Geld abgebucht😀
ich beneide dich aj richtig,vorallem wegen der vielfalt an sport welche sky zeigt und auch wegen der katastrophalen bildqualität bei den fussballspielen /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
ich beneide dich aj richtig,vorallem wegen der vielfalt an sport welche sky zeigt und auch wegen der katastrophalen bildqualität bei den fussballspielen /emoticons/default_biggrin.pngWenn er HD by Sky abonniert hat, geht es ja noch.
Snowman410'415 Beiträge
Hier kannst du Premiere in der Schweiz abonnieren:
Premiere - Jetzt auch in der Schweiz verfügbar! - Satonline GmbH
crypticro689 Beiträge
Hier kannst du Premiere in der Schweiz abonnieren:Das ist das gleiche Angebot wie auf der Teleclub Seite...
Snowman410'415 Beiträge
Das ist das gleiche Angebot wie auf der Teleclub Seite...Ups, hatte gemeint es seien mehr Pakete. Mein Irrtum.
mack309 Beiträge
Weiss jemand, wie es mit Teleclub/Sky weitergeht?
Ich bin voll unzufrieden mit der arroganten Teleclub
Abzocke wenns um HD geht!!
Mack
Ich bin voll unzufrieden mit der arroganten Teleclub
Mack
Snowman410'415 Beiträge
Weiss jemand, wie es mit Teleclub/Sky weitergeht?Ich bin voll unzufrieden mit der arroganten TeleclubIch glaube eher, da gibt Sky den Ton an.
Mack
mic165711 Beiträge
Ich hab bezueglich mehr HD Sender in der Schweiz Sky.de mal direkt angeschrieben. Da hat man mich dann an TC verwiesen.
Und TC hat dann eine Standard Antwort gegeben. blabla
Kannst ja auch ein Mail schreiben, vielleicht tut sich ja was wenn sich mehr melden.
Und TC hat dann eine Standard Antwort gegeben. blabla
Kannst ja auch ein Mail schreiben, vielleicht tut sich ja was wenn sich mehr melden.
dakis1'007 Beiträge
Ich glaube eher, da gibt Sky den Ton an.das glaube ich weniger. Teleclub hätte für das neue Sky Angebot mehr bezahlen müssen, aber von den Kunden nicht mehr verlangen können - daher bietet man nun ein stark beschnittenes Angebot an und verliert auch noch die letzten paar SAT-Kunden an Sky UK oder Sky Deutschland.
Wobei dies vermutlich das beste wäre, das passieren könnte: dann könnte Sky nämlich direkt in der Schweiz vermarkten und (wie schon in Österreich), alle Sender bringen.
dakis
psg7 Beiträge
Lieber nicht in der Schweiz direkt vermarkten ! SKY in Deutschland ist doch eine echte Abzockerbude...mir jedenfalls genügt die Bundesliga und für diese müsste ich in D das doppelte zahlen. /emoticons/default_sad.png
mack309 Beiträge
hä?
Und Teleclub? Die Zocken doch ab!! Bei
Sky kriegst du für 10€ 7 oder 8 HD Programme,
bei Teleclub für das gleiche Geld nur 3 !!!
Das ist Abzocke!!!!!!!!! /emoticons/default_mad.png
Und Teleclub? Die Zocken doch ab!! Bei
DXAndy14 Beiträge
Jetzt sollen doch angeblich neuerdings auf Dubai Sport (Badr4, ab 90 cm) Bundesligaspiele in HD unkodiert laufen.
Vielleicht ist das ja für manche eine Ersatzvariante?
Vielleicht ist das ja für manche eine Ersatzvariante?
psg7 Beiträge
hä?Und Teleclub? Die Zocken doch ab!! BeiDa magst du recht haben, aber ich denke, dass sich der HD-Zuschlag sowieso nicht mehr länger aufrechterhalten lässt. Ich bin zuversichtlich, dass sich die in der reispolitik etwas einfallen lassen müssen, sonst gehn sich früher oder später pleite. Gruss psg
Vaca-Key49 Beiträge
Ich habe ein Deutsches Sky aboAuch ich habe ein Sky Abo aus D und Sky weiss sogar dass ich in CH lebe denn sie senden alle 2 Wochen die TV-Digital Zeitschrift die noch in meinem Abo dabei ist direkt an meine CH Adresse😀
Genaugenommen habe ich sogar 2 Abos da eines für meine Eltern ist.
Und wenn sich einer fragt warum das geht, hier die Antwort.
Vor vielen Jahren war ich mal Offizieller DF-1 Kunde mit Wohnsitz in CH, das ging ja damals wenn man ein Bankkonto in D hatte.
DF-1 wurde dann mal von Premiere geschluckt und da wurde von Premiere bekannt gegeben dass sich an den Verträgen nichts ändert.
So war ich dann Premiere Kunde mit Wohnsitz Schweiz.
Premiere hat aber so 1 mal pro Jahr meine Smartcard abgeschaltet, ein Anruf bei der Serviceline ergab zuerst die Antwort das sie doch in CH gar kein Direktvertrieb machen, darauf mein Hinweis ich sei ein alter DF-1 Kunde und der Mitarbeiter hat kurz mit dem Supervisor rücksprache genommen und wenige Sekunden später war das Bild wieder da😉
Habe dann jahrelang immer die 24 Monate Abos bei Premiere gemacht und die bis heute noch so verlängert.
Ein Sky Kundenberater hat mich hier in CH sogar angerufen und wollte mir beim Start von Sky ein Abo nach den neuen Sky Leistungen andrehen, habe es aber geschaft nochmals das Premiere Abo zu verlängern da es mit den Paketen die ich habe günstiger ist.
Im August läuft das unter Sky verlängerte Premiere Abo aus, also gemäss Vertrag verlängert es sich Automatisch wenn ich nichts mache.
Mal schauen ob sich Sky wieder meldet um mir eines ihrer Teuren Pakete anzudrehen.
Gruss Patric
mack309 Beiträge
*auchhabenwill* /emoticons/default_sad.png
remey95 Beiträge
*** ichauch**** /emoticons/default_smile.png
hume131'328 Beiträge
*** dito ***
Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema