Zum Inhalt springen

Serie-A ab 14.2. auf TCL

24 Antworten4'988 AufrufeGestartet von Sergio ·

zoki_rs822 Beiträge
Für was müssen ja die vielen Sportkanäle gut sein. /emoticons/default_biggrin.png
was noch nervt ist dass die teleclub seit enoch nicht funktioniert mit den neuen übersichen .... /emoticons/default_mad.png

Guest
aber eben, england haben die ja auch 5 spiele gebracht am ersten spieltag, was ich abspolut befürworte...
ne,ich meinte nur dass im heft steht: serie a 5 spiele, jetzt kommen sechs...

premier league bis zu 3 spielen, und es kamen alles 5 welche auch sky bringt...

mir fehlt nur die europa liga dann.... österreicher bringen all ihre klubs im orf aber ne das sf ist sich zu gut basel zu zeigen... /emoticons/default_mad.png
Nun gut,dass das SF keine Livebilder aus Aserbaidschan (Baku) bringt ist nachvollziehbar!

zoki_rs822 Beiträge
Nun gut,dass das SF keine Livebilder aus Aserbaidschan (Baku) bringt ist nachvollziehbar!
ja???

findest du???

wieso???

also man konnte das spiel live auf AzTV über hotbird FTA sehen...

versteh jetzt nicht wirklich wieso das nachvollziehbar sein soll aber ok....

oder denkst du man müsse ein kabel nach aserbaidschan verlegen???

aber letztes jahr oder wann auch immer hat man gejammert warum es keine bilder von zürich gegen milan gab, die italiener wollten zu viel geld, glaub kaum dass die aseri auch viel geld wollten, der sf erfüllt seine arbeit nicht....

Guest
ja???findest du???

wieso???

also man konnte das spiel live auf AzTV über hotbird FTA sehen...

versteh jetzt nicht wirklich wieso das nachvollziehbar sein soll aber ok....

oder denkst du man müsse ein kabel nach aserbaidschan verlegen???

aber letztes jahr oder wann auch immer hat man gejammert warum es keine bilder von zürich gegen milan gab, die italiener wollten zu viel geld, glaub kaum dass die aseri auch viel geld wollten, der sf erfüllt seine arbeit nicht....
Ach,ein Witzbold ist er auch noch!!/emoticons/default_biggrin.png

Gibts keine Foren für Komiker?/emoticons/default_confused.png

Marc!?99 Beiträge
Teleclub hat ja wohl das große Rechtepaket, welche Klubs sind denn in dem Paket nicht entahlten (also im kleinen Paket). Gibt es da eine Auflistung ?

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema