Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

Gelöschtes Mitglied 21
Wie schon der gute Rudi Carrell sagte. "Lass dich überraschen..."

makiao174 Beiträge
Sollte nicht 1 spiel pro runfde auf dem freinen Sender kommen? Und zähl ich nicht nur 3 MySport Hockey sender? Wie geht das dann bei 6 Spielen pro Runde?!? Ich bin schon sehr gespannt ob ich wirklich Hockey sehen kann....

Gelöschtes Mitglied 21
Gibt ja Mysports Basic, 1,2,3,4,5,6,7,8,9 also 10 Sender wo man Hockey Zeigen kann.

makiao174 Beiträge
bearbeitet #1404
Gibt ja Mysports Basic, 1,2,3,4,5,6,7,8,9 also 10 Sender wo man Hockey Zeigen kann.
Ahso, dann verwirrt mich wohl dieses mysport sky logo. ja schaumama ob das dann auf anhieb klappt.

da gibt es 6 mysport sky sender aber deine 1-9 finde ich jetzt noch nicht...

Und die Logos sind im EPG so klein, dass man gar nicht erkennen kann welcher genau das ist...

Liefert UPC 70zoll tvs zum start, damit man das erkennen kan? 😉

makiao174 Beiträge
266 MHz wäre Kanal S16. Da wird wohl nichts terrestrisches drauf sein. Oder doch? Das ist ja manchmal das Problem bei schlecht abgeschirmten Kabeln.
Laut Techniker, die heute schon hier waren, und sich das auch nicht erklären können, soll das TS82 sein.

Alle Signale sollen Top sein.... Für uns alle utotal nerklärlich.

Hab mal einen separaten Beitrag eröffnet um hier nicht zu sehr offtopic zu gehn. Vielleicht hat ja noch jemand irgendeine unkonventionelle Idee 😉

Köbi411 Beiträge
Insgesamt 5 Sender haben Sky und MySports-Inhalte (je nachdem, was grad kommt), deshalb die Doppelbenennung. Meines Wissens war nie die Rede von einem Spiel pro Runde auf My Sports HD, sondern ein Spiel pro Woche.

1× hilfreich
makiao174 Beiträge
Insgesamt 5 Sender haben Sky und MySports-Inhalte (je nachdem, was grad kommt), deshalb die Doppelbenennung. Meines Wissens war nie die Rede von einem Spiel pro Runde auf My Sports HD, sondern ein Spiel pro Woche.
Ok, mein Fehler, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

In 2 Tagen sehen wir es ja dann.

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #1408
Edit: Hatte die Seite nicht aktualisiert. Die Fragen wurden vorher schon beantwortet!

1× hilfreich
makiao174 Beiträge
bearbeitet #1409
Hui sie haben doch noch gemerkt, dass die Saison theoretisch schon morgen losgeht, und angekündigt auch dieses Spiel zu zeigen 😉

Das wird schon gut kommen.

Gelöschtes Mitglied 21
Redbull Sachen wierden laut Twitter auch gezeigt.

makiao174 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
EPG bei Mysports ist endlich da

roku732'920 Beiträge
Ja, habe ich heute Morgen auch entdeckt, wurde aber auch Zeit ;-)

makiao174 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
wow Bild und Ton. Alles da und funktioniert.

Köbi411 Beiträge
Und das Logo ist auch nicht überdimensioniert  😀

Passt!

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #1417
MySports Eishockey erinnert mich sehr stark an TC Sport. Gleiche Kameraperspektiven, gleiche Kommentatoren, zum Teil die gleichen Moderatoren. Das einzige was anders ist, sind die Einblendungen, die Logos und Steffi Buchli.

1× hilfreich
Köbi411 Beiträge
Den Unterschied will man gemäss UPC am Anfang vor allem mit den diversen Sendungen machen (Wöchentlicher Hockey-Talk, Live-Studio mit Gästen, Analysen, Highlight-Show, etc.). Wobei mich das bis jetzt nicht gross interessiert hat. Das Spiel selber wird wie zu erwarten das gleiche bleiben, schliesslich sieht man da bewährte und bereits bekannte TPC-Kost.

redbad448 Beiträge
Am 25.10.2017 ist wieder Change Day.
- MySports 7 HD (107), MySports 8 HD (108) und MySports 9 HD (109)
- CNN Money Switzerland (119)
- Tele5 und Sat.1 Gold wird von SD auf HD umgestellt
- wetter.tv (56)
- Sky Sport App (110)

Senderliste Deutschschweiz: https://www.upc.ch/dam/www-upc-cablecom-ch/Fernsehen/de/doc/DTV_Sendetabelle_Deutschschweiz.pdf
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Die Sky Sport App (110) wird vorerst nur ein Platzhalter sein, denn nach Information von Sky soll die App bei UPC und Swisscom erst im Dezember kommen. 

Seite 71 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema