Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
Henry495 Beiträge
bearbeitet #1381
Danke für den Hinweis. Dann funktioniert CS bei Dir?
smid12'144 Beiträge
Aber Hinweise bitte nicht öffentlich
f1-tom2'494 Beiträge
Da braucht es nicht mehr Infos als schon vorher hier geschrieben wurden. Die Karte kann direkt im Kartenleser der Dreambox betrieben werden. Und ja, ich nutze meine Karte mit mehreren Receivern in meinem Haushalt. Es gibt keinen Grund das nicht zu tun. Denn (ganz im Gegensatz zu Teleclub) wird nirgendwo in den AGB's von Quickline etwas erwähnt was Homesharing untersagen würde. Und selbst wenn wäre das noch längst kein Gesetzesverstoss, AGB's haben mit der geltenden Gesetzgebung meist nicht viel zu tun.
Henry495 Beiträge
Hat ja niemand behauptet, dass Homesharing illegal ist, nur die Ruhe...
Die AGB der diversen Anbieter kann man getrost ignorieren. Sind normalerweise kundenfeindlich, wälzen alle Mängel auf den Kunden ab und haben den Zweck, möglichst viel Geld aus dem Vertragsverhältnis zu generieren. Quickline habe ich aber nie so erlebt. Waren stets entgegenkommend. Haben mir bspw. Zusätzlich zu verte noch gratis das Plus-Paket auf einer Smartcard freigeschaltet.
Die AGB der diversen Anbieter kann man getrost ignorieren. Sind normalerweise kundenfeindlich, wälzen alle Mängel auf den Kunden ab und haben den Zweck, möglichst viel Geld aus dem Vertragsverhältnis zu generieren. Quickline habe ich aber nie so erlebt. Waren stets entgegenkommend. Haben mir bspw. Zusätzlich zu verte noch gratis das Plus-Paket auf einer Smartcard freigeschaltet.
redbad448 Beiträge
Auf dem UPC Netz habe ich bemerkt, dass Eurosport 2 nicht mehr in HD ausgestrahlt wird. Oder täusche ich mich?
Gelöschtes Mitglied 21
Fehlt nur das HD Symbol im Logo. Ist auch bei Quickline so. Dafür gibts jetzt wieder englischen Ton. Auch die Einblendungen sind wieder in englisch. Wurde scheinbar wegen ESP2 Xtra geändert.
makiao174 Beiträge
Teleclub Zoom ist ab sofort frei Empfangbar.
Zu finden auf 314000 (Region St.Gallen)
Zu finden auf 314000 (Region St.Gallen)
makiao174 Beiträge
Dafür finde ich Universal channel, tnt comedy etc, was bisher auf 266000 lag nichtmehr. Kann ein einzelner transponder ausgefallen sein?!?
makiao174 Beiträge
Mag jemand mit Topf oder anderem eigenständigem CI+ Gerät mal gucken ob auf 26600 was empfangen wird?
(Falls da in eurer region auch Sender sein sollten?)
Hatte die Sender immer auf dem Topf, nun finden 2 (in Worten: Zwei) Topfield CRP2401 ci+ dort nix mehr.
Mein LG TV aber schon.. Extrem kurios. zumal einer der Töpfe die letzte Zeit nichtmal angeschlossen war..
Ich kann mir das einfach nicht erklären warum.$
Hab auch verschiedene Kabel getestet. Immer findet der TV die Sender und die Töpfe nichmehr.
Ich will ja nicht sagen upc habe was verbockt, aber was hat upc da wohl verbockt?!? 😉
(Falls da in eurer region auch Sender sein sollten?)
Hatte die Sender immer auf dem Topf, nun finden 2 (in Worten: Zwei) Topfield CRP2401 ci+ dort nix mehr.
Mein LG TV aber schon.. Extrem kurios. zumal einer der Töpfe die letzte Zeit nichtmal angeschlossen war..
Ich kann mir das einfach nicht erklären warum.$
Hab auch verschiedene Kabel getestet. Immer findet der TV die Sender und die Töpfe nichmehr.
Ich will ja nicht sagen upc habe was verbockt, aber was hat upc da wohl verbockt?!? 😉
Noel3'777 Beiträge
Ich hab auf 266:
NatGeoHD, DiscoveryHD, TNTComedy HD, TV24HD, UniversalCannelHD
Region St.Gallen
Region St.Gallen
makiao174 Beiträge
Ich hab auf 266:Mit dem Topf? Alles funktioniert? Ok dann muss doch was an der Verkabelung nichmehr passen, aber von jetzt auf gleich, ohne was daran geändert zu haben? Und der tv erkennt die sender und der topf nicht? Mit demselben Kabel getestet..... Danke Trotzdem.
Region St.Gallen
Noel3'777 Beiträge
sorry nicht mit dem Topf sondern der Dreambox.
Chris68467 Beiträge
sorry nicht mit dem Topf sondern der Dreambox.Du brauchst wohl den Topf zum Kochen oder Töpfern [emoji12] . Auf jeden Fall passt auf jeden Topf ein Deckel [emoji15] .
roman709'245 Beiträge
266 MHz wäre Kanal S16. Da wird wohl nichts terrestrisches drauf sein. Oder doch? Das ist ja manchmal das Problem bei schlecht abgeschirmten Kabeln.
roku732'920 Beiträge
UPC lässt sich aber schon zielmlich viel Zeit beim EPG von MySports Basic.
Man sollte doch schon langsam wissen, was uns da so in den ersten Tagen erwartet.
Ich nehme schon mal an, dass sie einen Plan haben, oder nicht?
Man sollte doch schon langsam wissen, was uns da so in den ersten Tagen erwartet.
Chris68467 Beiträge
UPC lässt sich aber schon zielmlich viel Zeit beim EPG von MySports Basic.Gibt ja nur ein Spiel pro Woche auf dem Basic Kanal. Könnte ja auch eines am Dienstag sein. Schau'n mer mal.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #1397
UPC lässt sich aber schon zielmlich viel Zeit beim EPG von MySports Basic.Und immer noch nichts im EPG.... Man weiss ja noch nicht einmal, um welche Uhrzeit das reguläre Programm beginnt.
creep2'589 Beiträge
und immer noch nichts im EPG....Nur Geduld, die EPG Einträge sind aktuell noch bei der NSA zur Pürfung 😀
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Tveter bringt die Daten höchstpersönlich im eigenen UPC-Goalieoutfit am Launchtag vorbei.
2× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Und immer noch nichts im EPG.... Man weiss ja noch nicht einmal, um welche Uhrzeit das reguläre Programm beginnt.
Ich denke spätestens um 19:45 sollten sie auf Sendung sein. 😀 Ich finde auch dass sie die Infos eigentlich aufschalten könnten. Aber auf der anderen Seite startet der Sender am 08.09.17 und vorher ist alles halt Test, Promo usw. Am Freitag gehts los. Und wer MySports Pro empfängt sollte sicher seinen gewünschten Match sehen können. Nur MySports Basic bleibt natürlich eine Wunderkiste bis die Daten draussen sind. Ich gehe aber stark davon aus dass am Freitag Eishockey auf dem Free TV Sender laufen wird.
1× hilfreich
Seite 70 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema