Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

CHfish3'690 Beiträge
Es ist übrigens 23 Uhr bei der Erwachsenenunterhaltung, weil die in UK ab 22 Uhr senden...

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von digi-tv.ch

Gelöschtes Mitglied 21
Ist ja witzig. Ich habe letzte Woche eine e-mail von Sport1 bekommen wonach eine Aufschaltung in der Schweiz bis auf weiteres nicht geplant sei....

Warum haben die ganzen Sender und Kabelnetze Kontakt möglichkeiten, wenn man dann nur Müll erzählt.

Ich habe auch gleich mal bei Quickline nachgefragt obs wieder 3 Jahre dauert wie bei EurosportHD bis man den Sender aufschaltet.

jericho2'340 Beiträge
nun die frage ist ja ob du gefragt hast ob sport1 hd oder sport1+ hd in die schweiz kommen wird...

und zweitens

ob sie etwas sagen durften oder ob sie nix sagen durften bis upc es bekannt gibt...

Gelöschtes Mitglied 21
Sport1+HD hab ich gefragt. Sport1HD interessiert doch niemanden. Eine Antwort wie z.B. dass es geplant ist hätte schon gereicht.

smid12'144 Beiträge
Sind die Sender schon da?

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #746
Sind die Sender schon da?
Auf Kanal 178 ist Sport1+ HD aufgeschaltet.

Bundesliga Fussball gibt es aber leider auf diesem Sender nicht. Eishockey WM wird gezeigt.

Gelöschtes Mitglied 21
ATP Tennis gibts auch sehr sehr viel Live.

michi6912 Beiträge
Auf Kanal 178 ist Sport1+ HD aufgeschaltet.
Bundesliga Fussball gibt es aber leider auf diesem Sender nicht. Eishockey WM wird gezeigt.
Wo ist Sport1+ HD mit Digicard zu finden?

Snowman410'415 Beiträge
Keine Ahnung - ich habe bei Digicard nur das Mini Angebot.

jericho2'340 Beiträge
Sendersuchlauf lässt grüssen...

michi6912 Beiträge
So hab Ihn gefunden auf Kanal 148 für alle Digicardbenützer.

Das Bild ist fantastisch 🙂

jericho2'340 Beiträge
Die neuen Sender sind auf den UPC Boxen unter folgenden Channels zu finden:

126 Junior

168 CCTV News

178 Sport1+ HD

Philomen43 Beiträge
So. Jetzt weiss ich auch warum gerade diese Sender aufgeschaltet wurden. Das Mutterhaus UPC Niederlande hatte mit diesen Programmen Verträge abgeschlossen für mehrere Schwesterunternehmen in Europa.

Meine Kinder wirds freuen.🙂

troy46 Beiträge
Und wiedermal schauen wir Basler in die Röhre (Sorry, der musste jetzt sein /emoticons/default_wink.png). Ich weiss ja nicht ob ich heulen oder lachen soll.

halifaxy441 Beiträge
Und wie sieht es bei Swisscom TV aus? Werden auch hier die Sender aufgeschalten?

Sent from my iPhone using digi-tv

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ist nur Sport1+ HD in Basel nicht empfangbar oder müssen wir auf alle drei neuen Programme verzichten?

jericho2'340 Beiträge
Das Mutterhaus UPC Niederlande hatte mit diesen Programmen Verträge abgeschlossen für mehrere Schwesterunternehmen in Europa.
welche sender meinst genau...

quellen...

Snowman410'415 Beiträge
Ist nur Sport1+ HD in Basel nicht empfangbar oder müssen wir auf alle drei neuen Programme verzichten?
Mit CCTVNews kannst du kaum was anfangen.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Als Cartoonfreak mit Junior aber umso mehr.

smid12'144 Beiträge
Vielleicht wäre es mal Zeit für eine koordinierte Protestaktion?

Seite 38 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema