Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
halifaxy441 Beiträge
bearbeitet #521
Hallo zusammen
Mal schauen ob dieser Sender interessant ist. Eine HD-Version gibt es schon.
Dafür wird evtl. der Schwulensender Timm wegfallen:
Die Zukunft des Schwulensenders Timm steht auf der Kippe. Der Betreiber Deutsche Fernsehwerke GmbH, zu deren Investoren auch die Verlagsgesellschaft Madsack gehört, befindet sich in akuter finanzieller Schieflage. Das zuständige Amtsgericht in Berlin-Charlottenburg hat bereits am vergangenen Donnerstag (21. Januar) einen Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eingeleitet.
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Berliner Rechtsanwalt Jürgen Wallner bestellt. Verfügungen sind ab sofort nur noch mit seiner Zustimmung möglich. Als Grund für den Schritt gab das Unternehmen einen Nachfinanzierungsbedarf für den weiteren Ausbau von Timm an. Erst im September 2009 war eine Kapitalerhöhung durch den Einstieg der neuen Investoren NRW.Bank und cine plus erfolgt. Damals hatte der Sender selbstbewusst einen Expansionskurs angekündigt
Quelle: Timm-Betreiber meldet Insolvenz an - Zukunft von Spartenkanal offen - Schwulensender Timm droht Abschaltung - Medien - SAT+KABEL - magnus.de
Mal schauen ob dieser Sender interessant ist. Eine HD-Version gibt es schon.
Die Zukunft des Schwulensenders Timm steht auf der Kippe. Der Betreiber Deutsche Fernsehwerke GmbH, zu deren Investoren auch die Verlagsgesellschaft Madsack gehört, befindet sich in akuter finanzieller Schieflage. Das zuständige Amtsgericht in Berlin-Charlottenburg hat bereits am vergangenen Donnerstag (21. Januar) einen Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eingeleitet.
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Berliner Rechtsanwalt Jürgen Wallner bestellt. Verfügungen sind ab sofort nur noch mit seiner Zustimmung möglich. Als Grund für den Schritt gab das Unternehmen einen Nachfinanzierungsbedarf für den weiteren Ausbau von Timm an. Erst im September 2009 war eine Kapitalerhöhung durch den Einstieg der neuen Investoren NRW.Bank und cine plus erfolgt. Damals hatte der Sender selbstbewusst einen Expansionskurs angekündigt
Quelle: Timm-Betreiber meldet Insolvenz an - Zukunft von Spartenkanal offen - Schwulensender Timm droht Abschaltung - Medien - SAT+KABEL - magnus.de
jericho2'340 Beiträge
Hallo zusammenMal schauen ob dieser Sender interessant ist. Eine HD-Version gibt es schon.hmmm das wäre schade...
CHfish3'690 Beiträge
ich glaub die machen Witze, wieso nicht auch Servus HD?
Philomen43 Beiträge
ich glaub die machen Witze, wieso nicht auch Servus HD?Ich denke, dass diesen Sommer Servus Tv in einer neuen HD Sender Offensive mit weiteren HD Kanälen kommen wird.
syndicate7738 Beiträge
27. Januar 2010:
Servus TV wünscht bessere Unterhaltung
Der österreichische Star unter den privaten TV-Sendern Servus TV startet am 02. Februar 2010 im digitalen Grundangebot von cablecom. Der spannende, kompetente und fröhliche Sender aus der Alpen-Donau-Adria-Region bietet mit einer Mischung aus Kultur, Diskussionsformaten, Sportberichten und Nachrichten ein niveauvolles Unterhaltungsprogramm.
Servus TV wünscht bessere Unterhaltung
Der österreichische Star unter den privaten TV-Sendern Servus TV startet am 02. Februar 2010 im digitalen Grundangebot von cablecom. Der spannende, kompetente und fröhliche Sender aus der Alpen-Donau-Adria-Region bietet mit einer Mischung aus Kultur, Diskussionsformaten, Sportberichten und Nachrichten ein niveauvolles Unterhaltungsprogramm.
InfoPrint111 Beiträge
bearbeitet #526
Seit heute habe ich viele neue Sender frei, welche vorher in Zusatzpaketen waren. Ist das nur eine temporäre Freischaltung oder gab es dazu eine Ankündigung?
Auf dieser Liste sind das die Sender von 99 - 133. Das Vierte wurde von Servus TV auf 37 verdrängt, ist jetzt aber weiter hinten (68?) aufgeschaltet.
http://www.cablecom.ch/neue_settopboxen_0309_lowres.pdf
Auf dieser Liste sind das die Sender von 99 - 133. Das Vierte wurde von Servus TV auf 37 verdrängt, ist jetzt aber weiter hinten (68?) aufgeschaltet.
olifaessler4'260 Beiträge
Seit heute habe ich viele neue Sender frei, welche vorher in Zusatzpaketen waren. Ist das nur eine temporäre Freischaltung oder gab es dazu eine Ankündigung?Hat sicher damit zu tun, dass heute lustig Kanäle verschoben wurden bei der Aufschaltung von ARD und ZDF HD sowie Servus TV.
Da wird sicher nichts frei bleiben, was in der Collection ist. Werde mir das jetzt gleich mal ansehen gehen und die ARD-ZDF-HD-Schleife auch mal reinziehen /emoticons/default_wink.png
pascha201 Beiträge
cablecom collection & HD wird 02.02.2010 bis 31.02.2010
Promo Aktion Gratis Empfangbar für alle im Grundangebot
gemäss Telefon mit Cablecom heute
roman709'245 Beiträge
cablecom collection & HD wird 02.02.2010 bis 31.02.2010Vielleicht ist's ja auch nur für 29. - 31.02.2010 geplant? /emoticons/default_wink.png
pascha201 Beiträge
es send alle sender frei verfügbar vo a bis z
Quest34 Beiträge
vielleicht ist's ja auch nur für 29. - 31.02.2010 geplant? /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png😛
DamneD104 Beiträge
cablecom collection & HD wird 02.02.2010 bis 31.02.2010
Den einzigen Sender, den ich unverschlüsselt empfangen kann, hier in der Stadt Freiburg, ist M6 HD und er sieht gut aus. /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Den einzigen Sender, den ich unverschlüsselt empfangen kann, hier in der Stadt Freiburg, ist M6 HD und er sieht gut aus. /emoticons/default_smile.pngDu hast M6 HD in Freiburg?
Zebulon91 Beiträge
M6 HD, TF1 HD und France 2 HD werden in der Suisse Romande getestet (geplante Entsendung 09.02.10)
Ein guter Artikel zum Thema (in Französisch) :
20minutes.ch - Opérateurs en course pour des JO en haute définition - Suisse
Ein guter Artikel zum Thema (in Französisch) :
20minutes.ch - Opérateurs en course pour des JO en haute définition - Suisse
DamneD104 Beiträge
Jop. Es wurden irgendwie 6x digitale Sender gefunden. Darunter befinden sich jedoch auch mindestens 5 Sender von Canal+, was mir wenig bringt, denn wir haben keinen Dienst von denen abonniert. Und eben wie schon in meinem vorherigen Posting erwähnt: Alles ist verschlüsselt, nur M6 HD nicht. ^^
Grüsse aus dem Üechtland
edit: Danke für den Link zum 20min Artikel.
Grüsse aus dem Üechtland
edit: Danke für den Link zum 20min Artikel.
wood147 Beiträge
Weiss man eigentlich, weshalb VH1 nicht ausgestrahlt wird?
Zudem würde auch DELUXE MUSIC eine Bereicherung darstellen.
Zudem würde auch DELUXE MUSIC eine Bereicherung darstellen.
halifaxy441 Beiträge
Aus Urheberrechtsgründen sind manche Sendungen (meist ausländische Filme) sowie Sportübertragungen der Sender BHT 1, HRT TV 1 und Rai Sport Più verschlüsselt und in der Schweiz nicht empfangbar. Die erwähnten Sender verfügen aus verschiedenen Gründe nicht über ein internationales Verbreitungsrecht und sind somit nur im eigenen Land vollständig verfügbar.
zoki_rs822 Beiträge
25. Februar 2010: Teilcodierung ausländischer Sender im digitalen Angebot
Aus Urheberrechtsgründen sind manche Sendungen (meist ausländische Filme) sowie Sportübertragungen der Sender BHT 1, HRT TV 1 und Rai Sport Più verschlüsselt und in der Schweiz nicht empfangbar. Die erwähnten Sender verfügen aus verschiedenen Gründe nicht über ein internationales Verbreitungsrecht und sind somit nur im eigenen Land vollständig verfügbar.
Was will mir die CC damit sagen???
BHT1 und HRT1 sind schon von anbeginn teilverschlüsselt aus genau diesen gründen!!!
oder wusste cc dies nicht bis jetzt ...
Was will mir die CC damit sagen???
BHT1 und HRT1 sind schon von anbeginn teilverschlüsselt aus genau diesen gründen!!!
redbad448 Beiträge
Was will mir die CC damit sagen???ich vermute, das CC die Kundenanfragen reduzieren möchte.
zoki_rs822 Beiträge
ich vermute, das CC die Kundenanfragen reduzieren möchte./emoticons/default_biggrin.png wobei ich nicht wirklich viele bosnier kenne die sich für BHT1 interessieren und mit internet umgehen können...
vorallem kann dann der sohn dem vater sagen , du es steht im internet, der sagt ihm dann eh, ja du hast eh keine ahnung ruf mal an /emoticons/default_biggrin.png
Seite 27 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema