Sender werden nicht aktiv

09. Okt. 2019
1
0
1
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE65RU7170UXZG gekauft und habe mit den gleichen Einstellungen die Sender gesucht, bei einem bereits gekauften Samsung.

Die Schweizer und Deutschen Sender werden gefunden und aufgeführt. Beim Starten der Sender sind diese aktiv, schalte ich den Fernseher aus, sind entweder die Schweizer Sender aktiv, oder die Deutschen Sender. Irgendwie verliert er immer wieder den Switch zwischen beiden Satelliten. Zum Teil sind die Sender zwar aufgeführt, aber haben keine Quelle mehr.

Habt Ihr mir eine Einstellungstabelle, bei der ich die Konfigurationen noch einmal durchführen kann? Eventuell habe ich die Einstellung des [SIZE=10.5pt]DiseqC[/SIZE]  falsch. Wenn ich in den Foren stöbere, müsste ich für beide Satelliten den Modus DiseqC 1/4 der erste und DiseqC 2/4 konfigurieren.

Ich werde dies heute Abend ausprobieren, doch wenn Ihr mir einen Tipp für eine einfache Einstellung habt, wäre ich Euch sehr dankbar.

Habe meine Erfahrungswerte im Attach eingefügt, doch irgendwie mache ich etwas falsch und ich bin überzeugt, es würde einfach gehen :) 

Hat einer von Euch hier Erfahrung? Ich kämpfe zurzeit mit meinen Nerven, irgendwie finde ich keinen Lösungsweg :)

Anhang anzeigen 2018_07_SAT Einstellung Monn Home.pdf