Zum Inhalt springen

Schweizer Cablecom startet Schnupperangebot in 3D

37 Antworten5'979 AufrufeGestartet von Dubai-Fan ·

roman709'245 Beiträge
Ich werde heute Abend sicher reinschauen, aber halt auch nur 2 Side by Side Bilder sehen können, da bei mir auch das TV-Gerät das Glied ist, das 3D nicht unterstützt.

anykey5'528 Beiträge
Ich hätte bald einen 3D-TV, allerdings gibts kein VoD bei mir...

jericho2'340 Beiträge
also ich habe es getestet und ist noch nett für nen gratis Streifen... leider etwas viel dunkel bedingt dadurch dass die Show nur den catwalk beleuchtete... daher kommt beim Dunkeln der 3D Effekt nicht so stark raus...

Sent from my iPhone using digi-tv

olifaessler4'260 Beiträge
BL = Baselland?Hier in Allschwil (BL) geht VOD, habe anfang November 2010 einen Brief bekommen das VOD per sofort verfügbar sei und es funktioniert sogar.

Schaue aber auch bloss das Videoportal von SF...

Obwohl ich auch schon einen 3D Fähigen Blu-Ray Player habe kann ich leider keinen CC 3D Test machen da der 3D TV erst dann gekauft wird wenn mir die 3D TV-Geräte zusagen, CC HD Receiver wäre im moment auch nicht vorhanden.

Gruss Patric
Allschwil gehört zum ehemaligen Balcab Netz und hat deswegen das selbe Angebot wie Basel-Stadt.

Auch bei mir ist das einzige was ich regelmässig nutze das SF Videoportal. Das möchte ich auch schon nicht mehr missen. Beim VoD allgemein fehlen noch Inhalte, das Angebot ist zu schmal. Und die Preise sind auch disskussionswürdig. Wenn das Angebot mal grösser und die Preise niedriger werden, dann wird es vielleicht interessant. Ebenso fehlen Serien (mit Ausnahme von ein paar MTV und Nickelodeon Angeboten).

texarkana1'539 Beiträge
also ich habe es getestet und ist noch nett für nen gratis Streifen... leider etwas viel dunkel bedingt dadurch dass die Show nur den catwalk beleuchtete... daher kommt beim Dunkeln der 3D Effekt nicht so stark raus...

..war gerade auf dem VOD Kanal..

..finde aber nirgens das 3D..!?

..wo hast Du das gesehen..?

charlie

jericho2'340 Beiträge
habe es bei mir unter den hd Titeln...

texarkana1'539 Beiträge
habe es bei mir unter den hd Titeln...

..ja jetzt ist es drauf bei den Filme HD..!

..charlie

readonly333 Beiträge
Sorry, das ich gerade dich darauf anspreche, aber diese Mitteilung kann man abstellen, oder?

Das wird immer mitzitiert und mich!, vielleicht sogar nur mich, stört das irgendwie.

Ist wirklich nur aus Neugierde.

ForceUser2'136 Beiträge
(ja diese signatur lässt sich mit einem "klick" in den Einstellungen ausschalten)

readonly333 Beiträge
(ja diese signatur lässt sich mit einem "klick" in den Einstellungen ausschalten)
Sollte meiner Meinung nach "by Default" so sein da es nichts bringt ausser Platzverschwendung. /emoticons/default_wink.png

jericho2'340 Beiträge
so jetzt ist das Zeug raus...

hab das auch schon gedacht dass es nervt aber mich nicht weiter damit beschäftigt...

Vaca-Key49 Beiträge
Allschwil gehört zum ehemaligen Balcab Netz und hat deswegen das selbe Angebot wie Basel-Stadt.
Ja das weiss ich (habe zu Balcabzeiten diverse Liegenschaften mit Kabel und Dosen umrüsten müssen😉 ).Aber Allschwil gehört deswegen halt trotzdem zum Baselland.. /emoticons/default_wink.png

Gruss Patric

Vaca-Key49 Beiträge
müsste halt mal jemand mit einer CC SD box und VOD testen, ob der 3D kanal überhaupt in der menuauswahl erscheint.
Der erscheint, man kann die Infos Lesen aber dann beim endgültigen anwählen geht ein Fenster auf wo die Info kommt dass man eine HD Box benötige.
Gruss Patric

readonly333 Beiträge
so jetzt ist das Zeug raus...hab das auch schon gedacht dass es nervt aber mich nicht weiter damit beschäftigt...
/emoticons/default_cool.png

Deine Mobile-Signatur war/ist aber bei weitem nicht die Einzige die einem in den Weiten des Internets unterkommt.

discokrueger1'581 Beiträge
Sollte meiner Meinung nach "by Default" so sein da es nichts bringt ausser Platzverschwendung. /emoticons/default_wink.png
Ganz sinnlos ist das nicht. Ich verzichte z.B. gänzlich auf Gross- Kleinschreibung und schau nicht wirklich auf korrekte Interpunktion, wenn ich vom Mobile aus was poste. Wenn der Leser sieht, dass ich vom Mobile gepostet habe, wird er mir das wohl eher verzeihen.

Hanfred482 Beiträge
Ganz sinnlos ist das nicht. Ich verzichte z.B. gänzlich auf Gross- Kleinschreibung und schau nicht wirklich auf korrekte Interpunktion, wenn ich vom Mobile aus was poste. Wenn der Leser sieht, dass ich vom Mobile gepostet habe, wird er mir das wohl eher verzeihen.
Auf dem Smartphone erledigt doch die Autokorrektur alles.

Jaja, ich weiss selbst, wie gut die funktioniert. /emoticons/default_wink.png

****463 Beiträge
@Vaca-Key

Allschwil heisst eigentlich Schwellheim oder?Also für uns Schwellheimer natürlich ;-)

readonly333 Beiträge
Wenn man es als integriertes "Sorry" sieht dann vielleicht.

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema