Schweizer Cablecom startet Schnupperangebot in 3D
37 Antworten5'979 AufrufeGestartet von Dubai-Fan ·
bearbeitet #1
kann das einer von euch 3D TV besitzern vielleicht mal testen, wie das so rüberkommt? Schweizer Cablecom startet Schnupperangebot in 3D - DIGITALFERNSEHEN.de
Snowman410'415 Beiträge
Leider gibts im St.Galler Netz immer noch kein VOD.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
laut CC sollten sollten doch alle bis ende 2010 VOD haben. /emoticons/default_eek.png
willehalm1'738 Beiträge
In der Romandie gibt es auch kein VOD
CHfish3'690 Beiträge
Luzern auch nicht
Noel3'777 Beiträge
Ich denke an den meisten Orten gibt es noch kein VOD
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #7
in Rapperswil-Jona schon von anfang an. hab ich glaub schon bald ein jahr. guck da aber eigentlich nur die die 7 tage wiederholungen auf dem SF Videoportal. ansonsten VOD inkl. HD Filme, alles da.
syndicate7738 Beiträge
Auch das BL wartet noch auf VOD! Und das im Zeitalter des elektronischen Dosenöffners! 🙂
Vaca-Key49 Beiträge
bearbeitet #9
Auch das BLBL = Baselland?Hier in Allschwil (BL) geht VOD, habe anfang November 2010 einen Brief bekommen das VOD per sofort verfügbar sei und es funktioniert sogar.
Schaue aber auch bloss das Videoportal von SF...
Obwohl ich auch schon einen 3D Fähigen Blu-Ray Player habe kann ich leider keinen CC 3D Test machen da der 3D TV erst dann gekauft wird wenn mir die 3D TV-Geräte zusagen, CC HD Receiver wäre im moment auch nicht vorhanden.
Gruss Patric
Dr. Magnus206 Beiträge
Ochmenno.... warum VOD? Es gibt doch schon TV-Stationen, die in 3D senden.
Snowman410'415 Beiträge
Ochmenno.... warum VOD? Es gibt doch schon TV-Stationen, die in 3D senden.Es haben hier nicht alle Satelitenempfang.
Snowman410'415 Beiträge
CC HD Receiver wäre im moment auch nicht vorhanden.Den braucht man nicht für 3D.
Gruss Patric
Dubai-Fan2'002 Beiträge
das nicht, aber alle mir bekannten 3D angebote setzen einen HD receiver voraus. müsste halt mal jemand mit einer CC SD box und VOD testen, ob der 3D kanal überhaupt in der menuauswahl erscheint.
beim Side by Side verahren würde ja bei SD auch nicht mehr viel an bildqualität übrigbleiben.
beim Side by Side verahren würde ja bei SD auch nicht mehr viel an bildqualität übrigbleiben.
smid12'144 Beiträge
Ich dachte auch, dass man HD braucht.
Ist es wirklich so, dass in diesem Forum keiner das Testen kann?
Sagt viel über die Verbreitung von 3D und VOD /emoticons/default_smile.png
Ist es wirklich so, dass in diesem Forum keiner das Testen kann?
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe überlesen das er die CC Box gemeint hat - ja die HD Box braucht man schon.
Ich glaube es sagt mehr über VOD als über 3D aus - Testen könnte ich schon, aber eben, wir haben hier kein VOD.
Ich glaube es sagt mehr über VOD als über 3D aus - Testen könnte ich schon, aber eben, wir haben hier kein VOD.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
CC hatte letzten herbst bei der pressedemo mal kurz den 3D kanal auf dem netz, der dann plötzlich wieder weg war. konnte ich sogar mir der Digicard empfangen, aber halt mangels 3D TV nur die 2 Side by Side bilder sehen.
smid12'144 Beiträge
An dieser Demo war ich ja auch. Da stand eine normale CC Box am TV auf Kanal 333.
Dr. Magnus206 Beiträge
Ich freu mich schon auf UPC Comfort 3D Digital TV für 50 bzw 40 Fr ;-D
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #19
An dieser Demo war ich ja auch. Da stand eine normale CC Box am TV auf Kanal 333.präziser wohl eine normale CC HD Box. /emoticons/default_wink.png
Acid78358 Beiträge
Ich dachte auch, dass man HD braucht.Ist es wirklich so, dass in diesem Forum keiner das Testen kann?Ist ja auch - gelinde gesagt - unglücklich, dass ganze über VOD zu lösen. Ideal wäre ein Testkanal in HD und 3D. Ist das aus Kapazitätsgründen nicht möglich? Die 3DTVs die jetzt auch dem Markt sind haben alle CI+ Slots und werden wohl mehrheitlich mit Digicards betrieben.
So ist es zumindest bei mir...würde ja gerne diesen Test ausprobieren aber mit ner Digicard kann ich logischerweise kein VoD empfangen. Abgesehen davon, side-by-side Material habe ich genug gesehen, so sehr flasht das jetzt auch nicht...
Gruss Acid
Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema