AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Schweizer Anbieter: Digital Republic

News per Mail bekommen 😃😃😃🥸🥸🥸
Dein Flat Mobile wird jetzt noch besser. Wir erhöhen die Roaming-Daten des Flat Mobile von 2 GB auf 5 GB pro Monat. Der Preis bleibt bei 18 Franken.

Für dein Flat Mobile Jahrespaket bedeutet dies, dass du statt 24 GB neu 60 GB pro Jahr zur Verfügung hast. Der Preis bleibt gleich. Das Beste: Alle bestehenden Jahrespaket-Kunden erhalten die gesamten 60 GB komplett – egal wie lange das Abo noch läuft.

Die Umstellung geschieht automatisch und ist zum Teil bereits erfolgt oder wird in den nächsten 1-2 Tagen abgeschlossen.

Ab wann ist dies so? Der KI auf der DR-Homepage wusste (logischerweise) von nichts!

Und auf eine Antwort vom Support wartet man ein paar Stunden (oder Tage?)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich mit dem Kundenkonto bei DR?
Kann man die Roaming-Limite (wenn das Roaming aufgebraucht ist) auf 0 Fr. setzen, um unliebsame Kosten zu vermeiden?

Denke über einen Wechsel zu DR nach, da mir vor allem die Option für die Apple Watch gefällt...

Ich hab hier auch noch einen Link zu einer Friends with Benefits Gruppe von Digital Republic. Wenn noch jemand ein paar Prozent sparen will, es gibt noch einige freie Plätze 🙂

News per Mail bekommen 😃😃😃🥸🥸🥸
Dein Flat Mobile wird jetzt noch besser. Wir erhöhen die Roaming-Daten des Flat Mobile von 2 GB auf 5 GB pro Monat. Der Preis bleibt bei 18 Franken.

Für dein Flat Mobile Jahrespaket bedeutet dies, dass du statt 24 GB neu 60 GB pro Jahr zur Verfügung hast. Der Preis bleibt gleich. Das Beste: Alle bestehenden Jahrespaket-Kunden erhalten die gesamten 60 GB komplett – egal wie lange das Abo noch läuft.

Die Umstellung geschieht automatisch und ist zum Teil bereits erfolgt oder wird in den nächsten 1-2 Tagen abgeschlossen.
Für mich ist die Formulierung unklar. Hat man jetzt 5 GB pro Monat oder 60 GB pro Jahr?

Das ist für mich nicht dasselbe. 5 GB pro Monat heisst, wenn ich diese einen Monat lang nicht brauche, sind sie weg. 60 GB pro Jahr hiesse für mich, dass ich z.B. in den Ferien auch 50 GB verbraten kann und den Rest des Jahres nur noch sehr wenig. Wenn es pro Monat ist, reichen mir die 5 GB nicht, 60 GB aufs Jahr könnte aber klappen.

Für mich ist die Formulierung unklar. Hat man jetzt 5 GB pro Monat oder 60 GB pro Jahr?

Das ist für mich nicht dasselbe. 5 GB pro Monat heisst, wenn ich diese einen Monat lang nicht brauche, sind sie weg. 60 GB pro Jahr hiesse für mich, dass ich z.B. in den Ferien auch 50 GB verbraten kann und den Rest des Jahres nur noch sehr wenig. Wenn es pro Monat ist, reichen mir die 5 GB nicht, 60 GB aufs Jahr könnte aber klappen.

Wenn du ein “normales” Monatsabo machst sind es 5GB pro Monat die ende Monat verfallen. Wenn du aber ein Jahresabo machst sind es 60gb fürs ganze Jahr.

Hat jemand einen Link zu einer Friends with Benefits Gruppe von Digital Republic? Ich würde gern beitreten.

Zurück
Oben