Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als währen der RS wird er wohl kaum Roamen - sonst gibt das noch einen internationalen Vorfall wenn er bewaffnet die Grenze überschreitetIch finde halt Wingo (Swisscom) eine flexible Lösung. CHF 25 wenn man nur 1GB pro Monat braucht, man zahlt aber maximal 55 CHF für unlimitiert Daten.
Dazu ist noch 1 GB/Monat EU-Datenroaming dabei. Keine Mindestvertragsdauer, Kündigungsfrist 2 Monate.
Tiptop meine Wahl ist getroffen.Yallo Fat mit 4G unlimitiert. Im Militär s‘ Bescht wo gunschtig je het‘s gits.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ich werde ein Yallo Prepayd (SIM Kosten) mit Datenoption Unlimited +40.- verwenden Ideal für 3-4 Wochen Jährlich Letztes Jahr hatte ich über 100GB Daten... Netflix, Youtube und Live-TV etc. brauchen halt dementsprechend... ?Ein Yallo Abo zum "normalen" Preis abzuschliessen ist aktuell ein Ding der Unmöglichkeit. Kann mich nicht erinnern wann es zuletzt keine Aktionspreise gab. Aktuell ist gerade das Regular nur zum normalen Preis zu haben. Aber das kann sich nur um Tage handeln..
@Jimboo510 Das Yallo Regular zum halben Preis wäre ev. auch etwas gewesen wenns wirklich aufs Geld an kommt. Dort gibts 3 GB Highspeed, aber danach wird auf 256 Kb/s gedrosselt. Datenmenge ist also auch unlimitiert. Für WhatsApp und co. reicht auch das. Aber zum vollen Preis ist Yallo Regular natürlich keine Option.
Leider nein...Zu meiner Zeit war die Mobile-Hotspot Funktion was ganz neues und dazu noch nahezu unbezahlbar, zumindest was die Daten betrifft.
Weiss auch nicht obs das überhaupt braucht, dann gerade in der RS hat man doch auf einen Schlag zig unbekannte Nasen um sich. Da hat man doch gar keine Zeit fürs surfen
Vielleicht wäre auch ein "Zimmer-Hotspot" etwas, andere Jungs werden sicher die gleichen Probleme haben.
Zusammen tun und Kosten sparen. Geht natürlich erst wenn man seine Bettnachbarn kennt.
Ansonsten, brauchts ein neues Abo zu sein? Kannst Du nicht dein bestehendes für die Zeit upgraden?