Mobile Unlimitiert Internet

Jimboo510

New member
Hallo zusammen

Ich muss dieses Jahr ins Militär...

Ich habe leider kein unlimitiert Internet Abo gibt es welche Ohne Vertragslaufzeit?

Danke im voraus

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sunrise gibts so viel ich weiss keine Mindestvertragslaufzeiten mehr. Sicher nicht bei diesen Prepaid Angeboten: Sunrise Prepaid Unlimited

Ohne Option kannst du pro Tag für 2.50 CHF alles unlimitiert nutzen. Das kann Sinn machen wenn du das nicht täglich brauchst. Für dich wäre aber ev. das Sunrise Prepaid Unlimited 90 Days etwas.

Oder im Moment gibts das Yallo Fat wo auch alles unlimitiert ist für 29.- pro Monat ohne Handy. Dafür auch keine Mindestvertragslaufzeit. Läuft übrigens auch auf den Sunrisenetz.

Ich finde halt Wingo (Swisscom) eine flexible Lösung.  CHF 25 wenn man nur 1GB pro Monat braucht, man zahlt aber maximal 55 CHF für unlimitiert Daten.

Dazu ist noch 1 GB/Monat EU-Datenroaming dabei.  Keine Mindestvertragsdauer, Kündigungsfrist 2 Monate.

Ich finde halt Wingo (Swisscom) eine flexible Lösung.  CHF 25 wenn man nur 1GB pro Monat braucht, man zahlt aber maximal 55 CHF für unlimitiert Daten.
Dazu ist noch 1 GB/Monat EU-Datenroaming dabei.  Keine Mindestvertragsdauer, Kündigungsfrist 2 Monate.
Als währen der RS wird er wohl kaum Roamen - sonst gibt das noch einen internationalen Vorfall wenn er bewaffnet die Grenze überschreitet ;)
Und die 4.- mehr für unlimited statt 1 GB lohnen sich da schon (er hat ja nach unlimited gefragt). Für User die nicht so viel surfen kann man Wingo schon anschauen, auch das Roaming ist natürlich praktisch, aber wenn’s einige GBs pro Monat sind macht eine Data Flat am meisten Sinn

Sent from my iPhone using Digi-TV

In Zeiten wo Yallo, Post (Das Abo), Salt und co. einem die Flats für 30 CHF hinterher schmeisst gibt es eigentlich keinen Grund mehr bei Wingo mehr zu bezahlen. Vor allem weil man da noch eine tolle 0900er Nummer für den Support hat

Bei Yallo gibts immerhin den kostenlosen Chat

Bei Wingo ist das Roaming tatsächlich der Hammer! Wer aber nur 1-2 Wochen pro Jahr im Ausland ist braucht darauf nicht zu achten. Wenn jemand ev. im Grenzgebiet wohnt hat er bei Wingo so 2 GB für die 25.- zur Verfügung. Falls jemand (aus welchen Gründen auch immer) im Swisscomnetz bleiben will ist Wingo wirklich eine sehr gute Alternative! Für unlimitierte Daten in der Schweiz kommt man aber aktuell an Yallo fast nicht vorbei wenn man aufs Budget schaut.

Ein Yallo Abo zum "normalen" Preis abzuschliessen ist aktuell ein Ding der Unmöglichkeit. Kann mich nicht erinnern wann es zuletzt keine Aktionspreise gab. Aktuell ist gerade das Regular nur zum normalen Preis zu haben. Aber das kann sich nur um Tage handeln..

@Jimboo510 Das Yallo Regular zum halben Preis wäre ev. auch etwas gewesen wenns wirklich aufs Geld an kommt. Dort gibts 3 GB Highspeed, aber danach wird auf 256 Kb/s gedrosselt. Datenmenge ist also auch unlimitiert. Für WhatsApp und co. reicht auch das. Aber zum vollen Preis ist Yallo Regular natürlich keine Option.

Ein Yallo Abo zum "normalen" Preis abzuschliessen ist aktuell ein Ding der Unmöglichkeit. Kann mich nicht erinnern wann es zuletzt keine Aktionspreise gab. Aktuell ist gerade das Regular nur zum normalen Preis zu haben. Aber das kann sich nur um Tage handeln..

@Jimboo510 Das Yallo Regular zum halben Preis wäre ev. auch etwas gewesen wenns wirklich aufs Geld an kommt. Dort gibts 3 GB Highspeed, aber danach wird auf 256 Kb/s gedrosselt. Datenmenge ist also auch unlimitiert. Für WhatsApp und co. reicht auch das. Aber zum vollen Preis ist Yallo Regular natürlich keine Option.
Ich werde ein Yallo Prepayd (SIM Kosten) mit Datenoption Unlimited +40.- verwenden Ideal für 3-4 Wochen Jährlich Letztes Jahr hatte ich über 100GB Daten...  Netflix, Youtube und Live-TV etc. brauchen halt dementsprechend... ?

Zu meiner Zeit war die Mobile-Hotspot Funktion was ganz neues und dazu noch nahezu unbezahlbar, zumindest was die Daten betrifft.

Weiss auch nicht obs das überhaupt braucht, dann gerade in der RS hat man doch auf einen Schlag zig unbekannte Nasen um sich. Da hat man doch gar keine Zeit fürs surfen

Vielleicht wäre auch ein "Zimmer-Hotspot" etwas, andere Jungs werden sicher die gleichen Probleme haben.

Zusammen tun und Kosten sparen. Geht natürlich erst wenn man seine Bettnachbarn kennt.

Ansonsten, brauchts ein neues Abo zu sein? Kannst Du nicht dein bestehendes für die Zeit upgraden?

Zu meiner Zeit war die Mobile-Hotspot Funktion was ganz neues und dazu noch nahezu unbezahlbar, zumindest was die Daten betrifft.

Weiss auch nicht obs das überhaupt braucht, dann gerade in der RS hat man doch auf einen Schlag zig unbekannte Nasen um sich. Da hat man doch gar keine Zeit fürs surfen

Vielleicht wäre auch ein "Zimmer-Hotspot" etwas, andere Jungs werden sicher die gleichen Probleme haben.

Zusammen tun und Kosten sparen. Geht natürlich erst wenn man seine Bettnachbarn kennt.

Ansonsten, brauchts ein neues Abo zu sein? Kannst Du nicht dein bestehendes für die Zeit upgraden?
Leider nein...

Zurück
Oben