Schüssel VS Cablecom

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.053
906
113
42
Vergleiche Schüssek VS Cablecom gab es ja schon.

Ich denke wir könnten mal die Vergleiche machen für Personen die nicht Deutsch als Muttersprache haben.

So würde ich einem Italiener doch zum Mondo Sky Abo raten. Wenn man CC digital TV und Mondo Sky vergleicht sieht man wieso.

Auch ein Franzose fährt mit dem kleinsten TPS Angebot besser. Oder gibt es Leute, welche mit CC billiger fahren? Zudem soll man ja die Kanalauswahl auch nicht ausser Acht lassen.

Hoffen wir, die Mieter werden in Zukunft mehr Verständnis für Schüsseln haben.

 
das ist soweit auch verständlich dass mit einem angebot welches für den markt eines anderen landes z.b. sky für italien konzipiert ist besser fährst... schluss endlich ist ja das angebot von cc auf den schweizer markt bezogen und da versteh ich dann auch dass sie nicht die selbe fülle an italo programmen anbieten wie sky...

vergleiche sonst mal digitv angebote in anderen ländern mit dem von cc... als kriterium die deutschen programmen z.b in italien zu den italienischen hier...

oder wie man so schön sagt: man sollte mit gleichen ellen messen...

 
Verlgeicht man CC mit KabelBW kommen sie sowieso flach raus.

Es geht mir nur daraum, dass einige Leute immer noch ein Problem mit Schüsseln auf dem Balkon haben. Ich kann jeden verstehen, der sich nicht verulken lässt und eben selbst gutes Pay-TV für weniger Geld will.

 
auch auf die gefahr hin dass ich mich jetzt hier zur zielscheibe mache - aber ich bin mit dem preis-leistungsverhältnis von cc ganz zufrieden...

 
jericho - du bist nicht alleine, auch ich bin zufriedend damit. Ich zudem Internet über CC und da gibt es gar nichts zu meckern.

 
Ja, Internet von CC ist sehr gut. Dass wird auch der Grund sein, warum ich nicht gleich alle Sachen packen und zu Bluewin gehe sobald Bluewin TV Plus auf dem Markt kommt.

 
Ich habe auch von digi-TV geredet. Hier fällt CC bei einem Blick ins Ausland doch eher ab.

hispeed läuft gut.