UPC Cablecom Multiroom

vsergio116

New member
17. Aug. 2016
8
0
1
Ich habe heute mal aus reiner neugier mal das komplette Menü durchgeschaut und habe die Punkte:

-Demnächst: Installation HD EXTRA BOX

-Demnächst: Aktive HD EXTRA BOXEN

-Demnächst: KOPPLUNG ALLER HD EXTRA BOXEN AUFHEBEN

Entdeckt hier noch ein paar Fotos

b87b9dece6e99e5a070ae227274f7414.jpg
a4d5a40b11190fcd94e6103d629d6161.jpg
c09d7fe7807b0929e24b55bcb97c6049.jpg

Könnte das etwa ein Hinweis auf die langerwartete Funktion Multiroom sein? Was meint ihr?

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Danke für den Hinweis. Spannend. Allzu lange ist das wahrscheinlich noch nicht aufgeschaltet, ansonsten wäre das sicher schon jemandem aufgefallen. Wenn ich das so lese, deutet jedenfalls einiges darauf hin, dass dieses Feature mit vier Jahren Verspätung endlich kommt. Bleibt nur die Frage, was die UPC unter "demnächst" versteht... :)

Dachte mal gelesen zu haben dass es diese Menupunkte schon ewig gibt. Ich würde nicht allzu viel darauf verwetten, dass das (in der Schweiz) überhaupt mal für Horizon kommt.

Ich tippe eher darauf, dass die UPC in 1-2 Jahren eine neue Plattform lanciert, um das schreckliche Horizon-Desaster endlich loszuwerden. Und bis dahin wird es für Horizon kaum mehr Verbesserungen geben. Ist aber bloss meine persönliche Spekulation.

Naja ob UPC/ Liberty Horizon das auch als schreckliches Horizon-Desaster sieht glaube ich eher nicht.  Allerdings finde ich keine aktuellen Zahlen von UPC über Anzahl Horizon-Kunden.  Die letzte Zahl die ich gefunden habe ist von 2013 mit 85000 Horizon-Kunden, hat jemand neuere Zahlen ?

Die Menus gibt es schon länger, denke sicher so 1,5 Jahre.

Weil ja die Extra Box aus Holland ja auch über Wlan geht ich bin mir sicher das diese auch in der schweiz so aussehen wird weil die Horizon Box ja überall die gleiche ist Beispiel: Deutschland, Österreich und eben Holland

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Seit ich die Horrorbox besitze (Feb. 2016) war der Menuepunkt schon implementiert...also nix Neues!

Leider zu früh gefreut/spekuliert! :-(

Kopf hoch...UPC ist bestimmt schon fleissig am Entwickeln...das Produkt kommt dann im Sommer...irgendwann :D