Schachbrett bei "XXX"

Michael

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
114
0
16
Heute Morgen habe ich kurz in die Aufnahme von "XXX" reingeschaut. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass sich bei rasanten Szenen das ganze Bild in ein Schachbrett auflöst? Handelt es sich hier um einen einmaligen Fehler oder ist die Bandbreite von TC CINEMA nun wirklich so knapp bemessen, dass die Datenrate für Actionszenen nicht mehr ausreicht? Es muss noch darauf hingewiesen werden, dass 3 Sender mangels Programm heute Morgen nur eine reduzierte Bandbreite beanspruchten.

 
Ist leider tatsächlich jetzt auch die Bandbreite von TC Cinema und Star zu klein für Action Szenen. Hab TC darauf hingewiesen. Auch hier im Board schon. Aber laut TC soll das Bild nicht schlechter als bisher sein. STIMMT ABER 100% NICHT!

 
Diese Schachbretter treten bei mir generell bei rasanten Bewegungen auf; auch bei TC Star und Cinema.

Dies war früher definitiv nicht so.

 
Diese Schachbretter treten bei mir generell bei rasanten Bewegungen auf; auch bei TC Star und Cinema.
Dies war früher definitiv nicht so.
Quantität vor Qualität - Nein Danke! /emoticons/default_sad.png


Bildqualität steht bei mir an ERSTER STELLE!


TC Cinema & Star, diese Kanäle sind mir hoch und heilig, da muss die Qualität 100 % stimmen. Liebe TC, falls ihr gerade mitliest, bitte über die Bücher und das überprüfen!