Hallo zusammen
Ich wende mich an "alle" Sunrise TV Kunden.
Seit mehreren Wochen habe ich ein spezielles, jederzeit reproduzierbares Phänomen:
Wenn ich ab Abend (ab ca. 20 Uhr) fernsehe, funktioniert alles tadellos. Zappen ohne Probleme.
Möchte ich dann im "TV Guide" auf RTL und die Sendung "RTL aktuell" von 18.45 Uhr im Replay schauen, dann geht es ca. 10 Sekunden und dann kommt eine Fehlermeldung, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung stellt. Fehlercode CS2517.
Nehme ich diese Sendung auf und möchte sie später schauen, geht es ebenfalls nicht. Fehlermeldung CS2217.
Das betrifft praktisch alle Sendungen auf RTL, z,T, auch andere Sender wie WDR.
Die Schweizer Sender, aber auch ARD und ZDF sind davon nicht betroffen.
Bin mit dem Second Level von Sunrise in Kontakt; konnten bis jetzt aber nicht weiterhelfen...
Zur Konfiguration: Box hängt an einem Switch. Am Switch liegt es nicht, denn über denselben Switch läuft z.B. auch blue TV, dort geht Replay problemlos.
Neuer Switch ausprobiert, dasselbe Problem.
Sunrise TV Box direkt mit dem Router verbunden: gleiches Problem.
Sunrise TV Box via WLAN, gleiches Problem.
Jetzt wollte ich fragen, ob Sunrise TV Kunden das gleiche Problem haben. Ein ist es spezifisches, aber ich kann momentan RTL nur live schauen.
Alles andere mit dem Sender geht nicht.
Gruss Marcel
Ich wende mich an "alle" Sunrise TV Kunden.
Seit mehreren Wochen habe ich ein spezielles, jederzeit reproduzierbares Phänomen:
Wenn ich ab Abend (ab ca. 20 Uhr) fernsehe, funktioniert alles tadellos. Zappen ohne Probleme.
Möchte ich dann im "TV Guide" auf RTL und die Sendung "RTL aktuell" von 18.45 Uhr im Replay schauen, dann geht es ca. 10 Sekunden und dann kommt eine Fehlermeldung, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung stellt. Fehlercode CS2517.
Nehme ich diese Sendung auf und möchte sie später schauen, geht es ebenfalls nicht. Fehlermeldung CS2217.
Das betrifft praktisch alle Sendungen auf RTL, z,T, auch andere Sender wie WDR.
Die Schweizer Sender, aber auch ARD und ZDF sind davon nicht betroffen.
Bin mit dem Second Level von Sunrise in Kontakt; konnten bis jetzt aber nicht weiterhelfen...
Zur Konfiguration: Box hängt an einem Switch. Am Switch liegt es nicht, denn über denselben Switch läuft z.B. auch blue TV, dort geht Replay problemlos.
Neuer Switch ausprobiert, dasselbe Problem.
Sunrise TV Box direkt mit dem Router verbunden: gleiches Problem.
Sunrise TV Box via WLAN, gleiches Problem.
Jetzt wollte ich fragen, ob Sunrise TV Kunden das gleiche Problem haben. Ein ist es spezifisches, aber ich kann momentan RTL nur live schauen.
Alles andere mit dem Sender geht nicht.
Gruss Marcel