Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein
12 Antworten2'352 AufrufeGestartet von Noel ·
Leipzig/München - Die Pay-TV-Plattform Premiere verabschiedet sich mit dem Start der Übertragungen der neuen Formel-1-Saison von der Werbefreiheit des Pay-TV-Programmes.
"Nur bei Premiere sehen Sie das gesamte Rennwochenende live und ohne Werbeunterbrechung" - dieser Slogan, mit dem die Pay-TV-Plattform jahrelang die Exklusivität und Werbefreiheit ihrer Pay-TV-Übertragungen bewarb, ist Geschichte. Bereits im Vorfeld der neuen Formel-1-Saison im März buhlt der Abosender bei Werbekunden kräftig um Aufträge...
weiter gehts hier...
Quelle: digidalfernsehen.de
"Nur bei Premiere sehen Sie das gesamte Rennwochenende live und ohne Werbeunterbrechung" - dieser Slogan, mit dem die Pay-TV-Plattform jahrelang die Exklusivität und Werbefreiheit ihrer Pay-TV-Übertragungen bewarb, ist Geschichte. Bereits im Vorfeld der neuen Formel-1-Saison im März buhlt der Abosender bei Werbekunden kräftig um Aufträge...
weiter gehts hier...
Quelle: digidalfernsehen.de
mack309 Beiträge
Ich glaube für mich war es das dann langsam mit dem
Prem-Sport!! Kann ich ja gleich auf free gucken!!
Prem-Sport!! Kann ich ja gleich auf free gucken!!
Anubis875 Beiträge
damit ist für mich nur noch das wenige NLA eishockey und superleage interessant auf den sportsendern.
Ich bezahle doch nicht soviel für werbeunterbrechung
Ich bezahle doch nicht soviel für werbeunterbrechung
hume131'328 Beiträge
Meine Rede. Ich bezahle doch für Exclusivität. Das käme noch soweit, dass ich für Werbung was zahle. Die haben doch 'ne Ecke weg!!
anykey5'528 Beiträge
Ein weiterer Grund Premiere zu meiden. Auf den Sportsendern kommt immer nur Golf und Fussball (und jedes zweite Wochenende Formel 1 mit Werbung), die HD-Kanäle sind spärlich und der Rest hat eine katastrophale Bitrate.
Dafür soll man Geld bezahlen? Dann lieber Sky UK.
Dafür soll man Geld bezahlen? Dann lieber Sky UK.
Snowman410'415 Beiträge
TC hat leider auch begonnen bei den Eishockeyübertragungen ihre Sponsoren einzublenden.
CHfish3'690 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #8
Uff - kann ich so nicht sagen.
Es steht: TV Sponsoren
Es steht: TV Sponsoren
edy863 Beiträge
Das stört mich weniger, solange während eines Spiels nicht Werbung geschaltet wird wie bei DSF.
Irgendwie müssen sie ja refinanzieren und mit Kunden alleine geht das nicht, ist ein Fakt. Ich denke Exklusivität wird schon noch geboten.
Irgendwie müssen sie ja refinanzieren und mit Kunden alleine geht das nicht, ist ein Fakt. Ich denke Exklusivität wird schon noch geboten.
smid12'144 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre, zeigt Sky beim Fussball in den Pausen auch kurz Werbung.
edy863 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre, zeigt Sky beim Fussball in den Pausen auch kurz Werbung.Ja, das ist so.
Noel3'777 Beiträge
Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein.
Die Pay-TV-Plattform Premiere spart beim Personaleinsatz für die Formel-1-Übertragung kräftig ein. Lediglich vier Redakteure bzw. Kommentatoren werden bei den ersten Rennen vor Ort sein.
Die wirtschaftlich notleidende Pay-TV-Plattform Premiere setzt offenbar auch bei den Reisekosten kräftig den Rotstift an. Zum Start der Formel-1-Saison reduziert der Abosender seinen Personaleinsatz in Australien drastisch...
weiter hier...
Quelle: digitalfernsehen.de
Die Pay-TV-Plattform Premiere spart beim Personaleinsatz für die Formel-1-Übertragung kräftig ein. Lediglich vier Redakteure bzw. Kommentatoren werden bei den ersten Rennen vor Ort sein.
Die wirtschaftlich notleidende Pay-TV-Plattform Premiere setzt offenbar auch bei den Reisekosten kräftig den Rotstift an. Zum Start der Formel-1-Saison reduziert der Abosender seinen Personaleinsatz in Australien drastisch...
weiter hier...
Quelle: digitalfernsehen.de
anykey5'528 Beiträge
Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein.Der Moderator hat also keine Chance irgendwie auf die Boxengasse zu schauen, gerade das war in den letzten Jahren manchmal doch eine interessante Informationsquelle, wenn die Kameraleute wieder pennten...
weiter hier...
Viel Spass auf Premiere /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema