Rtl Hd?
29 Antworten5'265 AufrufeGestartet von Berlusconi ·
Obi-Wan65 Beiträge
@Obi-WanSag mir doch mal bitte, wohin (also E-Mail Adresse) Du ans SF TV schreibst. Ich habe auch schon an die geschrieben, aber keine Antwort erhalten.Ich habe für mein Anliegen das Formular auf der Website von SF benutzt. Die Antwort kam zurück über sf@sf.tv und zwar schon 3 Tage später. Ich war beim ausfüllen des Formulars bei SF eingelogt, vielleicht hat dies Priorität /emoticons/default_confused.png ?
discokrueger1'581 Beiträge
Das is aber schade, hätte nicht gedacht, dass die nicht in HD produziert werden.
Irgendwie ist es schon komisch, dass der verhältnismässig kleine Spenglercup in HD produziert wird und ein millionenschweres Formel eins Rennen, welches sogar von Displayherstellern wie Panasonic gesponsert wird, in SD daherkommt.
Irgendwie ist es schon komisch, dass der verhältnismässig kleine Spenglercup in HD produziert wird und ein millionenschweres Formel eins Rennen, welches sogar von Displayherstellern wie Panasonic gesponsert wird, in SD daherkommt.
absolutjoy496 Beiträge
Ein Hauptproblem wird wohl sein, dass es nur einen Tag (ok mit Quali und Test 3) dauert und immer anderswo auf der Welt ist. Du müsstest überall Platz auf dem Sat reservieren (und in den Verbindungen zw. versch. Sat), damit die ganze Welt in den Genuss von HD kommt.
Fazit: Es wird sich wohl kaum lohnen, dies für ein paar wenige HD-Konsumenten. Aber richtig, der F1 wäre genial in HD. Erwarte es erst ab 2009 oder 2010, erhoffe aber auch auf diese Saison 🙂
Spengler Cup geht mehrere Tage und die SRG (TPC) konnte auf einen bestehenden Backbone zugreifen für die Senderzuführung.
Fazit: Es wird sich wohl kaum lohnen, dies für ein paar wenige HD-Konsumenten. Aber richtig, der F1 wäre genial in HD. Erwarte es erst ab 2009 oder 2010, erhoffe aber auch auf diese Saison 🙂
Spengler Cup geht mehrere Tage und die SRG (TPC) konnte auf einen bestehenden Backbone zugreifen für die Senderzuführung.
hume131'328 Beiträge
Ich habe für mein Anliegen das Formular auf der Website von SF benutzt. Die Antwort kam zurück über sf@sf.tv und zwar schon 3 Tage später. Ich war beim ausfüllen des Formulars bei SF eingelogt, vielleicht hat dies Priorität /emoticons/default_confused.png ?Ok, werde es mal über diese Schiene probieren. Danke für die Tipps.
hume131'328 Beiträge
Fazit: Es wird sich wohl kaum lohnen, dies für ein paar wenige HD-Konsumenten. Aber richtig, der F1 wäre genial in HD.Es gibt nur in Europa "ein paar wenige" HD-Konsumenten. In den anderen Erdteilen sieht das zum Teil massiv anders aus.
jonny415 Beiträge
Es gibt nur in Europa "ein paar wenige" HD-Konsumenten. In den anderen Erdteilen sieht das zum Teil massiv anders aus.Old-Europe sag ich nur, war schon immer so und wird immer so bleiben. Wir sind zwar technisch ziemlich fortschrittlich, aber die Technik auch zu verwenden oder sich auf eine zu einigen ist ein anderes Thema.
Snowman410'415 Beiträge
Um aus ein paar wenige, mehr zu machen, braucht es aber schon ein vielseitiges Angebot und das fehlt nun Europa halt.
Farbfernsehen hat auch nur mit ein paar wenigen angefangen.
16:9 Bildschirme gibt schon seit ca. 10 Jahren und erst heute im Plasma/LCD Zeitalter wird uns das als die grosse Inovation schmackhaft gemacht, ist doch einfach lächerlich.
Farbfernsehen hat auch nur mit ein paar wenigen angefangen.
16:9 Bildschirme gibt schon seit ca. 10 Jahren und erst heute im Plasma/LCD Zeitalter wird uns das als die grosse Inovation schmackhaft gemacht, ist doch einfach lächerlich.
smid12'144 Beiträge
Auch hier:
In UK senden selbst Shopping-Sender in 16:9
In UK senden selbst Shopping-Sender in 16:9
Snowman410'415 Beiträge
Auch hier:In UK senden selbst Shopping-Sender in 16:9Wir haben hier im Deutschsprachigen Raum scheinbar den technischen Anschluss im TV Bereich vollkommen verloren.
Alte Kamellen werden uns als Neuheit angedreht.
Gelöschtes Mitglied 757
selbst mein Camcorder nimmt in 16:9 auf... /emoticons/default_wink.png
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema