Reality TV --> Planet

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Reality TV Premiere

Das von Zone Vision produzierte Programm Reality TV wird künftig auch im Angebot des nordrhein-westfälischen Kabelnetzbetreibers Ish sowie beim Dokumentationskanal Planet, der über Premiere ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Planet zeigt nach eigenen Angaben ab März 2004 täglich um 19 Uhr und in der Late Night Programmhighlights von Reality TV, während Reality TV bei Ish bereits seit November in dem neu gestarteten Programmpaket Ish Aktiv zu sehen ist. Insgesamt verfügt Reality TV, dessen Programm aus Alltagsaufnahmen von Polizisten, Feuerwehrleuten, Notärzten und Rettungsteams besteht, nach Angaben von Zone Vision über mehr als 35 Mio. Zuschauer in 125 Ländern weltweit.

 
Habe es auch gelesen. Reality wird ja bereits seit einiger Zeit bei Cablecom Digital gezeigt. Auf Englisch. Hat mich bis jetzt noch nie sonderlich interessiert. Auf Planet wird es wohl hoffentlich deutsch sein.