Animal Planet HD und Boomerang HD

Juhuii auf die Sender haben wir gewartet danke tausendmal TC ihr seit die Besten (Ironie und Sarkasmus ausgeschaltet) /emoticons/default_wink.png

Also Animal Planet HD wäre doch nett. Über Boomerang HD freut sich mindestens einer hier im Forum.

Bleibt halt die Frage: Was soll TC denn in HD noch aufschalten?

@smid du weisst ganz genau was /emoticons/default_wink.png

Also Animal Planet HD wäre doch nett. Über Boomerang HD freut sich mindestens einer hier im Forum.

Bleibt halt die Frage: Was soll TC denn in HD noch aufschalten?
Spiegel Geschichte ist in SD grottenschlecht !! - weiss jedoch nicht, obs den in HD überhaupt gibt?

Spiegel Geschichte ist in SD grottenschlecht !! - weiss jedoch nicht, obs den in HD überhaupt gibt?
Nein, gibt es nicht nicht in HD. Ist eigentlich auch gar nicht notwendig, es kommen ständige Geschichten aus dem 2. Weltkrieg und da waren die Aufnahmen noch unter der SD Qualität.

Swisscom TV ist für mich - wie schon oft erwähnt - keine Alternative, da ich dort keinerlei Aufnahmen exportieren und dauerhaft "behalten" kann.

OK
Hat aber dann nichts mehr mit KÖNNEN sondern mit wollen zu tun.
Man kann nicht immer alles haben und muss sich entscheiden was du ja getan hast. Entweder, oder.
TC HD, oder Aufnahmen exportieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK Hat aber dann nichts mehr mit KÖNNEN sondern mit wollen zu tun. Man kann nicht immer alles haben und muss sich entscheiden was du ja getan hast. Entweder, oder. TC HD, oder Aufnahmen exportieren.
Das ist für mich nicht ein Entweder/Oder, sondern ein Weder/Noch

Man kann zwar Aufnahmen exportieren....aber es lohnt sich nicht, weil Pixelbrei :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sender werden erst per 4.12. aufgeschaltet, man lässt für euer Verständnis danken - nehme ich an /emoticons/default_smile.png

Mit der digi-tv Mobile App gesendet