Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach sooo, danke!Die sind anscheinend nur noch über sky italia zu empfangen... daher im moment tote hose... ob die wieder kommen oder ein ersatz ist wohl noch nicht klar...
Sehe ich auch so. Die Sender, die man via Sat oder DVB-T kriegt sollte man ins Grundangebot knallen. Macht ja bluewin auch so.Hm, da zahlt man also fast 13chf für ein paar über Sat frei empfangbare sender? /emoticons/default_confused.png Sehe da kein mehrwert für den Kunden. Glaube da muss die CC nochmals über die Bücher /emoticons/default_wink.png
hallo dany,Lieber digiuser
Ich habe den despektierlichen Begriff "Tschinggen" absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Ich habe den Begriff verwendet, um zum Ausdruck zu bringen, dass die Cablecom italienischsprachige Kunden schlechter Bedient als französischsprachige. Meiner Grossmutter kann man nichts mehr mitteilen, weil sie als Auslaufmodell vor 10 Jahren verstorben ist.
Aber siehst du denn nicht auch, dass die Cablecom mit ihrem Geschäftsgebahren scheinbar immer noch in dieser Zeit steckt? Oder wie kann man denn sonst diesen komischen Unterschied erklären? Das wollte ich plastisch zum Ausdruck bringen und dass ich das eigentlich eine Ungeheuerlichkeit finde.
In meinem Alltagswortschatz kommen keine Worte wie "Tschinggen", "Jugo" oder andere herabsetzende Bezeichnungen vor, genausowenig wie mein Umgang mit Menschen von solchen Dingen geprägt ist. Sorry, falls das anders rübergekommen ist. Das war nicht die Absicht.
Danke für den netten Gruss /emoticons/default_wink.pngWOW hier Haben sich ja 2 SP Fans getroffen,nur zur erinnerung,da gehen doch ein paar Italos zum Linken Leuernberger und weinen wegen Rai1 uno,und siehe da ein Monat später darf Rai1 bleiben,kann ich das als Schweizer auch in Italien machen und verlangen? das SF1 in ganz Italien zu sehen ist,NEIN,also fans dr SP so viel zu gerechtikeit.
So weg von der hure Politik,ich würde auch gerne Sportitalia sehen,das wird dann noch der einzige Sender sein wo ich noch ein bisschen NBA sehen kann Traurig aber wahr.So und jetzt no e gruss an dr Allschwil,gruss uss Schwellheim ;-)
WOW hier Haben sich ja 2 SP Fans getroffen,nur zur erinnerung,da gehen doch ein paar Italos zum Linken Leuernberger und weinen wegen Rai1 uno,und siehe da ein Monat später darf Rai1 bleiben,kann ich das als Schweizer auch in Italien machen und verlangen? das SF1 in ganz Italien zu sehen ist,NEIN,also fans dr SP so viel zu gerechtikeit.
So weg von der hure Politik,ich würde auch gerne Sportitalia sehen,das wird dann noch der einzige Sender sein wo ich noch ein bisschen NBA sehen kann Traurig aber wahr.So und jetzt no e gruss an dr Allschwil,gruss uss Schwellheim ;-)