Programmheft
26 Antworten4'862 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #21
Die Zustellung an Eurem Wohnort sollte bis spätestens heute Abend 21 Uhr erfolgen. So lautet auf jeden Fall die Vorgabe der Zustellfirma.bist du sicher? Ich meine mal gehört zu haben, dass es einen Spezialtarif gibt bei der Post, im Gegenzug können sie sich Zeit lassen bei der Verteilung.
nando4569320 Beiträge
Die Hefte kommen aber nicht mehr überall, wenn überhaupt noch, mit der Post.
Markus1'750 Beiträge
bist du sicher? Ich meine mal gehört zu haben, dass es einen Spezialtarif gibt bei der Post, im Gegenzug können sie sich Zeit lassen bei der Verteilung.Was man da bezahlt:
A-Post: Nächster Tag
B-Post: In ca. zwei bis vier Tagen (wäre heikel bei einer TV-Programmzeitschrift)
Massensendung: In ca. vier bis acht Tagen (ungeeignet bei zeitkritischen Sendungen, z.B. einer TV-Programmzeitschrift ;-)).
Der Empfänger hat da leider keinen Einfluss darauf, ob der Absender seine Einsparungen an der falschen Stelle durchführt.
Gruss Markus
roman709'245 Beiträge
Habe sie heute bekommen. Am Samstag, obwohl keine A-Post.
robi6'764 Beiträge
Was man da bezahlt:1. Es gibt auch noch eine Menge an individuellen Tarifen mit individuellen Absprachen.
A-Post: Nächster Tag
B-Post: In ca. zwei bis vier Tagen (wäre heikel bei einer TV-Programmzeitschrift)
Massensendung: In ca. vier bis acht Tagen (ungeeignet bei zeitkritischen Sendungen, z.B. einer TV-Programmzeitschrift ;-)).
2. Ausserdem ist eine Programmzeitschrift wirklich nicht zeitkritisch, so lange sie vor dem ersten Sendetag eintrifft.
nando4569320 Beiträge
1. Es gibt auch noch eine Menge an individuellen Tarifen mit individuellen Absprachen.3. Gibt es auch noch andere Dienstleister in dem Gebiet als die Post. Und wie schon gesagt erfolgt die Zustellung dieser Zeitschriften nicht mehr überall durch die Post.
2. Ausserdem ist eine Programmzeitschrift wirklich nicht zeitkritisch, so lange sie vor dem ersten Sendetag eintrifft.
roman709'245 Beiträge
2. Ausserdem ist eine Programmzeitschrift wirklich nicht zeitkritisch, so lange sie vor dem ersten Sendetag eintrifft.Das war bei mir verschiedenste Male nicht der Fall. Dieses Mal immerhin AUF den ersten Sendetag.
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema