anykey
Super-Moderator
Da kannst du aber lange warten. HD wird auch zukünftig Premium Content bleiben...Warte doch auf die HD Sender die FTA sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst du aber lange warten. HD wird auch zukünftig Premium Content bleiben...Warte doch auf die HD Sender die FTA sind
Das Programm von ARD und ZDF ist ja nun wirklich nicht mit Sky Cinema (kenne nur UK) vergleichbar. RTL und VOX werden HD verschlüsselt senden, also nicht FTA, eventuell FTV.ach ja? und was ist mit ARD, ZDF welche ab Februar 2010 den HD Regelbetrieb aufnehmen? Was ist mit RTL und Vox die im Herbst mit HD beginnen (dass man dafür bezahlen soll halte ich für ein Gerücht)? Was ist mit SF die ab 2012 alle ihre Programme in HD anbieten?Ich behaupte dass HD den Durchbruch geschafft hat. In ein paar (wenigen) Jahren wird HD Standard sein, und SD nur noch aus Kompatibilitätsgründen gesendet, genauso wie es dem analogen Fernsehen erging. Schau dir einmal die Flut von HD Sat Receivern an die nun auf den Markt geworfen werden, und das zu tiefen Preisen. Die TV's sind bereit, die Sat Receiver auch. Und damit erwartet der Kunde auch HD Inhalt und wird sich somit an die existierenden HD Sender halten. Die Sendeanstalten müssen diesem Konsumverhalten Rechnung tragen (Werbung ist schlussendlich die Haupteinnahmequelle der Privaten).
Das war jetzt ein bischen Off Topic, aber nochmals: Teleclub bietet wirklich ein Super Angebot für Leute die auf HD setzen und die kurze Zeit bis mehr FTA's in HD kommen überbrücken möchten.
Bei der momentanen Wirtschaftslage wäre ich mir da nicht so sicher, dass das so bald passieren wird. Bis 2020 sicher, aber vorher...Klar wird es immer auch Premium Inhalte in HD geben, das ist ja bei SD nicht anders. Aber alles andere wird bald einmal auf HD umgestellt, da bin ich mir sicher.
Ich habe auch nie behauptet das Angebot sei schlechter geworden gegenüber vorher. Es ist aber sicher schlechter als das Deutsche Angebot. Ich will alle Sky Sender (auch möglichst viele HD Sender). Für das volle Angebot bezahle in in Deutschland und in der Schweiz GLEICHVIEL. Bekomme aber weniger (Um das zum 10 mal zu wiederholen...) Mag sein dass jemand der nur ein paar dedizierte Sender haben will besser fährt mit dem CH Angebot, ich tu es auf jedenfall nicht.@ThaekDu hast hier aber eine mächtige Realitätsverzerrung. Du bekommst doch von Teleclub nun statt 2 HD Sendern 3 HD Sender für das gleiche Geld!!! Also deine Logik verstehe ich wirklich nicht. Ich ziehe den Hut vor Teleclub, so ein Angebot bekommst du in Deutschland nie.
Und sag mir einmal: du willst alle HD Sender. Du bist also bereit fast 60 Euro/Monat zu bezahlen? Warte doch auf die HD Sender die FTA sind und bald kommen. HD ist nur eine Frage der Zeit.
Gruass
giongieri
Sicher? Eine offizielle originale Smartcard funktioniert auch über der Grenze, sie muss nur dahin /emoticons/default_wink.pngUnmöglich.
Vorher hat einfach folgendes gefehlt:aber Thaek, du konntest doch schon vor der Umstellung Premiere - Sky nicht das komplette Premierepaket in der Schweiz buchen. Und vor der Umstellung waren die Pakete in der Schweiz schon immer teurer. Daran hat sich nichts geändert. Und ich bin froh dass man in der Schweiz überhaupt offiziell ein Premiere (Sky) Abo via Satellit buchen kann. Das war bis vor ein paar Jahren gar nicht möglich.
Versuch einmal in Deutschland eine offizielle Smartcard für die SF Programme zu bekommen. Unmöglich.
gruass
giongieri
Der hat aber grosses Vertrauen.Wie gut, habe ich ein guter Freund, der nach Deutschland ausgewandert ist;-) Und das gute daran, er schliesst für mich ein Abo in Deutschland ab ....
Ja hat Vertrauen in mich, war und is ja ein Freund ;-)Der hat aber grosses Vertrauen.