Premiere Star über Teleclub
38 Antworten8'523 AufrufeGestartet von Jimi ·
smid12'144 Beiträge
Es kann ja sein, dass die Lizenzen geklärt sind.
Dann könnte CC auch Sat 1 Comedy bringen...
Dann könnte CC auch Sat 1 Comedy bringen...
jericho2'340 Beiträge
eben auch meine überlegung...
smid12'144 Beiträge
Und ein gewisser Basler schreit nach Nick Premium 🙂
jericho2'340 Beiträge
Und ein gewisser Basler schreit nach Nick Premium 🙂und fashion tv HD...
Snowman410'415 Beiträge
und fashion tv HD...Den Sender will ich auch. /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Den Sender will ich auch. /emoticons/default_wink.pngHat deine Frau Druck gemacht?
anykey5'528 Beiträge
Hauptsache HD /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Hauptsache HD /emoticons/default_biggrin.pngRichtig - meine Frau kann noch kein HD sehen, in der Stube steht ein Röhren TV /emoticons/default_biggrin.png
Map142 Beiträge
Und ein gewisser Basler schreit nach Nick Premium 🙂Der "usserschwyzer" erwartet Animax /emoticons/default_biggrin.png
Planet347 Beiträge
Tolle Nachricht! Premiere Star bei Teleclub, kaum zu glauben.
Was meint ihr gibts für Star-Abonnenten dann die TVDigital XXL oder macht Teleclub eine eigene Programmzeitschrift?
Was meint ihr gibts für Star-Abonnenten dann die TVDigital XXL oder macht Teleclub eine eigene Programmzeitschrift?
boiler196 Beiträge
es werden nicht alle sender dabei sein, kuckt ihr alle hier:
DWDL.de - Premiere Star künftig auch in der Schweiz
DWDL.de - Premiere Star künftig auch in der Schweiz
Planet347 Beiträge
es werden nicht alle sender dabei sein, kuckt ihr alle hier:DWDL.de - Premiere Star künftig auch in der SchweizOh mann, irgendwas musste ja noch kommen.
Kein Sat.1 Comedy, kabel eins classics und Kinowelt TV./emoticons/default_sad.png
CHfish3'690 Beiträge
Kinowelt gibts aber bei CC?!
dakis1'007 Beiträge
Kinowelt gibts aber bei CC?!das dürfte der Grund dafür sein, dass es über TC nicht empfangbar ist - CC wird einen Exklusivvertrag haben für das Einzugsgebiet.
Planet347 Beiträge
Aber das sollte doch keine Probleme mit dem Satellitenempfang geben. CC ist ein Kabelanbieter und Premiere Star wird, nehme mal an exclusiv über Satellit vertrieben.
Bei mir gibts jedenfalls nicht mal die Möglichkeit über Kabel TV zu schauen, da kein Kabelanbieter in diesem Gebiet.
Bei mir gibts jedenfalls nicht mal die Möglichkeit über Kabel TV zu schauen, da kein Kabelanbieter in diesem Gebiet.
felice210 Beiträge
Hallo zusammen
Dann verstehe ich das soweit richtig, dass Premiere Star "nur" über SAT in der Schweiz zu empfangen ist und nicht als Digi TV Kunde über CC??
Dann verstehe ich das soweit richtig, dass Premiere Star "nur" über SAT in der Schweiz zu empfangen ist und nicht als Digi TV Kunde über CC??
andy9965 Beiträge
Premiere STAR kann nur über SAT empfangen werden,aus lizenzrechtlichen Gründen
smid12'144 Beiträge
Du hast bei CC viele Star Sender in der Collection.
Sat 1 Comedy fehlt aber noch ;(
Sat 1 Comedy fehlt aber noch ;(
prutli8 Beiträge
Animax fehlt auch in der Collection😡
Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema