Zum Inhalt springen

Premiere Star über Teleclub

38 Antworten8'523 AufrufeGestartet von Jimi ·

JimiThemenstart225 Beiträge
An alle Interessenten von Premiere Star in der Schweiz:

Bitte sendet alle an Teleclub ein Mail, damit dieses Paket in

der Schweiz auch abonniert werden kann. Meine Anfrage hat folgendes

ergeben:

Das Angebot von Premiere Star ist auch bei uns ein grosses Thema und wir werden ihre Anfrage gerne an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

halifaxy441 Beiträge
Hallo Jimi, ich habe ein E-Mail an Teleclub geschickt.

Jedoch beziehe Teleclub über die Cablecom.

Weiss nicht, ob Cablecom mehr Senderplätze der Teleclub weiter gibt.

Gruss vom Roger

Snowman410'415 Beiträge
Das glaube ich eher weniger. Wir hätten ja gerne die 6 Sportkanäle bei CC oder noch lieber Premiere HD, aber da können wir noch lange warten.

laroma75 Beiträge
Ich glaube auch nicht das Cablecom Premiere Star überträgt. Die haben ja die meisten Kanäle sowiso schon im Angebot.

Über Sat sieht die Situation anders aus, und ich muss sagen, es ist auch für mich interessant. Werde auch ein E-mail schreiben.

Gruss aus ZH

LaRoma

Jimi225 Beiträge
Danke Roger!

Ich meinte eigentlich über Sat. Habe mich leider ungenau ausgedrückt.

Teleclub verteibt ja auch Premiere über Sat. Da wäre es naheliegend,

dass auch Premeire Star über Sat angeboten wird.

Roedu1'111 Beiträge
Für mich war klar, dass Du SAT meintest.

Im Kabel (und BWTV) gibt es ja TC Star. Da macht es keinen Sinn Premiere Star einzuspeisen. Aber SAT-Kunden können TC Star nicht empfangen, desshalb macht es auch Sinn Premeiere STAR über Sat den Schweizern freizuschalten

smid12'144 Beiträge
Premiere Star ist ein Paket, dass Pay-TV "light" Sender im Angebot hat.

premiere|Programm|Premiere Star

Die meisten Sender sind schon in der CC Collection drin.

Sergio797 Beiträge
Premiere Star ist ein Paket, dass Pay-TV "light" Sender im Angebot hat.premiere|Programm|Premiere Star

Die meisten Sender sind schon in der CC Collection drin.
Wenn du die TV-Sender über SAT empfängst, möchtest du wahrscheinlich auch nicht für die paar Pay-TV "light" Sender extra CC abonnieren müssen - oder? /emoticons/default_wink.png

cama1'668 Beiträge
Seit heute mit Eurosport 2 bei Premiere Star

cama1'668 Beiträge
Grottenschlechte Bildqualität

Planet347 Beiträge
Ich habe auch mal eine e-mail an Teleclub geschickt.

Die Antwort war, dass noch keine Informationen vorliegen ob dieses Paket in der Schweiz erhältlich sein wird. Ausserdem wurde erwähnt das die Kunden über die Website informiert werden falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte.

Markus1'750 Beiträge
Jene zwei Pakete:

http://www.premiere-star.com/pstar/cms/de/abos_start.jsp

würde dann das Angebot der TV-Kabelnetzbetreiber direkt konkurrieren. Daher wohl kaum vorstellbar, dass da TV-Kabelnetzbetreiber bereit wären, dem Teleclub hierfür Platz zu überlassen.

Allerdings bei Bluewin-TV wäre es eine sehr sinnvolle Bereicherung, da bislang noch kein derartiges Pay-TV-Angebot besteht. Hatte da mal vor einiger Zeit entsprechend ein E-Mail mit Anregungen geschrieben.

Gruss Markus

Planet347 Beiträge
bearbeitet #13
Also fürs Teleclub Premiere-Angebot wär sicher das Premiere Star-Paket eine Bereicherung.

Premiere Familie ist für Satelliten-Kunden im Filmpaket von Teleclub/Premiere schon inbegriffen.

crypticro689 Beiträge
München (ots) - - Premiere Star schließt langfristige Vereinbarung mit der Teleclub AG - Ab 1. November 2008 können die Eidgenossen die Premiere Star Lieblingssender über Satellit empfangen

München, 31. Oktober 2008. Nach Deutschland und Österreich sind ab 1. November 2008 auch die Schweiz und Liechtenstein Premiere Star Länder. Premiere Star hat eine langfristige Zusammenarbeit mit dem führenden Schweizer Pay-TV-Anbieter Teleclub geschlossen. Das über Teleclub angebotene Premiere Star Paket umfasst zahlreiche Lieblingssender im Bereich Film, Kinder, Lifestyle und Sport, zu denen unter anderen Turner Classic Movies, RTL Living, Romance TV, Playhouse Disney und NASN gehören. Insgesamt erreicht Teleclub in der Schweiz technisch über 230.000 digitale Satellitenhaushalte. Premiere Star baut durch den Abschluss dieser Vereinbarung seine Verbreitung weiter aus.

Wolfram Winter, Geschäftsführer Premiere Star GmbH: "Endlich können wir auch das große Interesse in der Schweiz und Liechtenstein befriedigen und Premiere Star anbieten. Mit Teleclub haben wir den perfekten Partner für die Verbreitung unserer Sender über Satellit gefunden."

Stephan Sager, CEO der Teleclub AG: "Premiere Star ist eine starke Marke, die unser Premiere Satelliten-Angebot optimal ergänzt. Das neue Paket wird bei unseren Satellitenkunden sicherlich für viel Freude sorgen."

Quelle: presseportal.de

smid12'144 Beiträge
Hat das was mit dem Kartenwechsel zu tun? 🙂

dakis1'007 Beiträge
München (ots) - - Premiere Star schließt langfristige Vereinbarung mit der Teleclub AG - Ab 1. November 2008 können die Eidgenossen die Premiere Star Lieblingssender über Satellit empfangen
saugeil, einfach nur saugeil! Wollte Premiere eigentlich kündigen und zum lokalen Kabelnetzbetreiber wechseln wegen NASN, aber das erübrigt sich jetzt ja zum Glück!

infoline286 Beiträge
Gemäss Antwort von TC-kundendienst sind ab nächster Woche die Pakete und die Bestellmöglichkeit auf der HP von Teleclub ersichtlich. Wir müssen uns also noch ein paar Tage gedulden....

/emoticons/default_biggrin.png

dakis1'007 Beiträge
Gemäss Antwort von TC-kundendienst sind ab nächster Woche die Pakete und die Bestellmöglichkeit auf der HP von Teleclub ersichtlich. Wir müssen uns also noch ein paar Tage gedulden..../emoticons/default_biggrin.png
Mein Nachbar hat auch kurz angerufen: Kostenpunkt ist 12.90 zusätzlich zum Premiere Abo - und eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Dafür erhält man das Paket aber 2 Monate lang kostenlos im Einführungsangebot.

Muss jeder selber wissen, ob er das berappen will - da bei uns NASN alleine im kabel schon 10 Fr. pro Monat kostet, lohnt sich das für mich allemal.

Stellt sich auch noch die Frage, ob das ganze nur über Sat, oder auch über BW-TV angeboten wird (ich vermute mal nur Sat, aber ich lasse mich gerne Überraschen).

dakis

crypticro689 Beiträge
Weiss jemand schon ob alle Kanaele vom deutschen Premiere Star Angebot 1:1 übernommen werden?

Dumme Frage, aber bei Teleclub ist man sich nie so sicher...

jericho2'340 Beiträge
hmmm premiere star hat ja auch sat1 comedy und kabel eins classic... da müsste wohl nun da problem mit den lizenzen für die schweiz bei den beiden sendern geregelt sein...

Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema