AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Premiere Serie wird eingestampft.

2 Mitteilungen macht Sinn.

- Sat-Kunden: Empfangen eh Premiere 4, empfangen also alles, Fox und die bisherigen Serien, die auf verschiedene Kanäle verschoben werden.

- CC-/Bw-Kunden: Fox ersetzt Premiere Serie sowie die Abklärung, ob die Serien welche auf Premiere 4 verschoben werden auf TC Star gezeigt werden können (hoffentlich nicht!!!!! /emoticons/default_biggrin.png)

Von mir aus gesehen müssten Fox UND Premiere 4 aufgeschaltet werden... ich frage morgen mal bei Patrick nach...

nein das ist definitiv nicht die frage... es gibt genügend sender die man abschalten oder in das grundangebot des jeweiligen anbieters verschieben könnte nach denen wohl kaum ein hahn danach kräht...

Solange alle Serien auf TC Star gesendet werden die auf Premiere 4 laufen brauche ich Premiere 4 nicht. Es muss ja eigentlich ohne Probleme möglich sein, da man ja die Serien in der SCHWEIZ über Sat senden darf. Also warum nicht per Kabel.

nein das ist definitiv nicht die frage... es gibt genügend sender die man abschalten oder in das grundangebot des jeweiligen anbieters verschieben könnte nach denen wohl kaum ein hahn danach kräht...
Solange die CC keine analogen Sender abstellt und das Netz nicht fertig ausgebaut hat, wird TC wohl dort nicht mehr Bandbreite bekommen. Ohne Bandbreite im CC-Netz werden sie aber wohl kaum das Angebot ausbauen wollen.

Ich wär ja schon lange für den kompletten Switch-Over /emoticons/default_wink.png

Hm, ich frage mich nun, ob sich das "TeleClub Movie"-Paket noch lohnt. Immerhin sind nun schon bald 3 Sender drin, die ich mit der Cablecom Collection bereits empfange. Wenn der MGM-Channel nicht wäre, würde ich dieses Paket wohl ausschliessen. Aber ob sich CHF 9,90/Monat für nur einen Sender lohnen?

Wäre schön, wenn sich TeleClub für seine Kabel-Kunden mal was einfallen lassen würde...

Warum übernimmt Teleclub nicht mehr Sender von Premier? Die wären dann nicht im Cablecom Angebot und das Preis /Leisungsverhältnis würde wieder stimmen.

Ich überlege mir auch Movie zu künden. Hätte es eigentlich nur wegen Serie, MGM schaue ich so gut wie nie.

Premiere Schweiz? Cool, aber dann bitte gleich auch für Satelliten-Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon lange alle Zusatzkanäle ausser Sport nicht mehr abonniert.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass TC auf den Herbst ein Paket für die Kabelkunden von CC schnürt, aber da müssen wir scheinbar auf den nimmerleins Tag warten.

Für CC Kunden wäre doch ein Paket mit:

MGM, Krimi,Discovery, Animalplanet interessant.

Hm, ich frage mich nun, ob sich das "TeleClub Movie"-Paket noch lohnt. Immerhin sind nun schon bald 3 Sender drin, die ich mit der Cablecom Collection bereits empfange.
Das bedeutet, praktisch ein Sechstel aller TC-Sender sind auch in der CC-Collection. /emoticons/default_biggrin.png Langsam müsste man wohl mal durchrechnen, ob die Rechnung bei Teleclub für mich noch aufgeht.

bei mir sind die zusatzpakete schon lange weg... hab nur noch basic und dazu die collection welche das bessere preisleistungsverhältnis hat...

Zurück
Oben