Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange die CC keine analogen Sender abstellt und das Netz nicht fertig ausgebaut hat, wird TC wohl dort nicht mehr Bandbreite bekommen. Ohne Bandbreite im CC-Netz werden sie aber wohl kaum das Angebot ausbauen wollen.nein das ist definitiv nicht die frage... es gibt genügend sender die man abschalten oder in das grundangebot des jeweiligen anbieters verschieben könnte nach denen wohl kaum ein hahn danach kräht...
Das bedeutet, praktisch ein Sechstel aller TC-Sender sind auch in der CC-Collection. /emoticons/default_biggrin.png Langsam müsste man wohl mal durchrechnen, ob die Rechnung bei Teleclub für mich noch aufgeht.Hm, ich frage mich nun, ob sich das "TeleClub Movie"-Paket noch lohnt. Immerhin sind nun schon bald 3 Sender drin, die ich mit der Cablecom Collection bereits empfange.
Melrose Place - The Complete First Seasonwie gehts jetzt weiter mit Melrose Place?? TC/Premiere Serie gibts ja nicht mehr!!