AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Premiere Serie wird eingestampft.

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
Mehr hochwertige Serien, mehr Erstausstrahlungen, verbesserte Sendestruktur: Premiere startet im Oktober Serienoffensive auf Fox und Premiere 4- Ab Oktober: Das größte Serienangebot im deutschen Fernsehen bei Premiere

- Optimierte Sendestruktur mit klarem Profil: Aktuelle Serien auf Fox und Premiere 4, beliebte Library-Serien auf Premiere Nostalgie und Premiere Krimi

- Fox ab 4. Oktober mit Marathonprogrammierung zur 4. Staffel von "Lost"

- "Terminator: Sarah Connor Chronicles" und 2. Staffel "Dexter" ab 20. 10. auf Premiere 4

- Neues Format "Premiere in Serie" mit Jessica Kastrop: Setberichte und Interviews rund um neue US-Serien

München, 14. August 2008. Abonnenten von Premiere Film können sich ab Oktober auf das größte Serienangebot im deutschen Fernsehen freuen. Der goldene Monat steht ganz im Zeichen der Serie: Bei Fox können Premiere Abonnenten die aktuellen Staffeln von "Lost" wieder mitverfolgen. Gleich ab 4. Oktober zeigt der Seriensender noch einmal alle Folgen der aktuellen vierten Staffel jeweils samstags ab 17.55 Uhr. Am 20. Oktober starten sowohl die erfolgreiche US-Serie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" als auch die zweite Staffel von "Dexter" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Zu sehen sind die beiden Serienhighlights auf dem Eventkanal Premiere 4.

Mit dem Start des Senders Fox, der Premiere Serie ersetzen wird, optimiert Premiere seine Sendestruktur im Serienbereich. Außergewöhnliche Serien in deutscher Erstausstrahlung wie "Terminator: Sarah Connor Chronicles", "Dexter" oder die neuen Folgen von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", "Supernatural" und "24" laufen künftig auf Premiere 4. Mit zahlreichen Programmhighlights und Erstausstrahlungen wie der Kultserie "Lost", oder der Krimiserie "The Wire" wertet Fox ab Herbst das Fiction-Angebot von Premiere auf. Auch Serien wie "Medium" und "In Treatment" sind künftig bei Fox zu sehen. Beliebte Library-Serien, die bisher auf Premiere Serie liefen, werden zukünftig thematisch passend auf den Sendern Premiere Nostalgie (z.B. "Ein Käfig voller Helden") oder Premiere Krimi (z.B. "Matlock") ausgestrahlt.

Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere: "Den Start von Fox nutzen wir, um die große Zahl unterschiedlichster Serien für ihre jeweilige Zielgruppe thematisch klarer zu positionieren und das Profil unserer Sender zu schärfen. Fox spricht für sich alleine, provokante Serienhits wie "Dexter" sind in unserem Eventkanal Premiere 4 bestens aufgehoben und unterstreichen den besonderen Charakter des Kanals. Premiere 4 und Fox stehen damit zukünftig klar für aktuelle und hochwertige Serien-Hits zu besten Sendezeiten. Viele Library-Serien sind bei Premiere Nostalgie und Premiere Krimi thematisch besser aufgehoben, dort können wir die jeweiligen Zielgruppen direkter ansprechen. Insgesamt schaffen wir durch die neue Struktur eine klare Zuordnung für die Vielzahl von Genres, die wir abdecken. Die Zuschauer können sich ab Oktober auf ein einmaliges Serienangebot bei Premiere freuen. Wir investieren weiter in die Verbesserung unseres Programmangebots. Mit dem Start von Fox hat Premiere so viele hochwertige Serien wie nie zuvor im Angebot und wird bei der Erstausstrahlung neuer Serien Maßstäbe setzen. Kein anderer deutschsprachiger Sender bietet eine so großartige und vielseitige Serienauswahl - und das mit nur einem Abonnement."

Die Sendeplanung für beliebte Serien wie "Der Landarzt", die bis Oktober weiter auf Premiere Serie zu sehen sind, ist noch im Gange. Auch diese Serien werden zukünftig weiter bei Premiere zu sehen sein.

Abgerundet wird die Serienoffensive bei Premiere durch ein neues Magazinformat. "Premiere in Serie" startet am 5. Oktober mit Beiträgen und Interviews rund um neue US-Serien, die bei Premiere zu sehen sind. Moderatorin Jessica Kastrop berichtet von den Sets der angesagtesten Serienproduktionen und spricht vor Ort mit Schauspielern und Produzenten. Tolle Bilder und Berichte von "Lost" direkt vom Set auf Hawaii machen den Auftakt des neuen Formats. Am 26. Oktober berichtet Jessica Kastrop dann exklusiv vom Dreh der Serie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" in Los Angeles.

Sendetermine im Oktober:

"Lost", Wdh. 4. Staffel, ab 4. Oktober, jeweils samstags ab 17.55 Uhr drei Episoden am Stück auf Fox

"Premiere Spezial" zum Thema Serien, am 5. Oktober um 19.45 Uhr auf Premiere 1-4, Premiere Filmclassics und Premiere Filmfest

"Premiere in Serie" zu "Lost" mit Jessica Kastrop am 5. Oktober, 21.50 Uhr auf Premiere 1 Wdh. um 22.50 Uhr auf Premiere 2

"Dexter", Wdh. 1. Staffel am 17. und 18. Oktober ab ca. 22.00 Uhr jeweils sechs Folgen auf Premiere 4

"Dexter", 2. Staffel, ab 20. Oktober, montags um 21.00 Uhr auf Premiere 4 "Terminator: Sarah Connor Chronicles", 1. Staffel, ab 20. Oktober, montags um 20.15 Uhr auf Premiere 4 und Premiere HD

"Premiere in Serie" zu "Terminator: Sarah Connor Chronicles" mit Jessica Kastrop am 26. Oktober, 21.40 Uhr auf Premiere 1, Wdh. um 22.40 Uhr auf Premiere 2

Quelle: info.premiere.de

Wieder nur Nachteile für Teleclub Zuschauer. Hoffe mal FOX wird anstelle von Premiere Serie aufgeschaltet. Aber alle Serien auf Premiere 4 gibts dann WIEDER nicht mehr bei Teleclub. Ich frage mich echt was Premiere sich dabei denkt. Noch mehr sparen damit man der Bundesliga hunderte Mio. € reinschieben kann.

Hallo zusammen, leider erscheint bei Teleclub noch nichts.

Hat von Euch jemand Teleclub geschrieben?

Gruss vom Halifaxy

Danke Slayer_ch, dass finde ich Doch gut.

Bin mir am Ueberlegen, ob ich den Teleclub aufgeben soll.

Werde evtl. auf Ende Jahr auf SAT-Umstellen.

Gruss vom Halfiaxy

aha das tönt ja ganz gut, hab nämlich teleclub movie nur wegen premiere serie /LOST aboniert. das der durch FOX ersetzt wird finde ich schonmal ganz gut

Hoffentlich ist Fox in der Schweiz nicht Teleclub-exklusiv sondern kommt auch spätestens bei Aufschaltung auf Teleclub auch bei CC. Habe nämlich TC genau auf Ende September wegen dem lausigen Serienprogramm gekündigt. Filme schaue ich im Kino auf DVD, HD DVD oder Blu-Ray. Leider heisst diese Umstellung auch das "sperrigere" Serien wie zum Beispiel Dexter wegfallen. Da bleibt mir halt nur SF am Montag Spätabends.

Gruss

Gnu

Naja, wenn FOX bei CC und TC kommt, dann könnte ich wohl das TC Movie Paket kündigen.

Hat halt jeder andere Voraussetzungen...

Na toll ... und neue - von mir schon lange erwartete - Serien wie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" kommen nicht bei FOX, sondern auf Premiere 4. Somit kann ich diese nicht sehen! /emoticons/default_mad.png

ich würd sagen stampfen wir TC ein und übernehmen Premiere - Sport wird wie bisher (echt schweizerisch) gemacht...

Ich hab mir zum Glück schon die US Version von Sarah Connor Chrnonicles angesehen. Ich will doch nicht immer ewig warten bis endlich mal irgendwo die Serien laufen die ich sehen will. Das wird ganz klar ein Rückschritt für TC. Alle Serien auf Premiere 4 gibts wieder nicht mehr auf TC.

@CHfish: es gibt genügend andere Sender die man dafür abschalten könnte wie bspw. Jetix, Focus Gesundheit oder bspw. Hit24 um dafür einen Premiumkanal wie Premiere 4 aufzuschalten. Dies ist kein abwegiger Gedanke...!

@smid: ja wissen wir :-) und stattdessen kommt ja dort Fox...

Ich hab mir zum Glück schon die US Version von Sarah Connor Chrnonicles angesehen. Ich will doch nicht immer ewig warten bis endlich mal irgendwo die Serien laufen die ich sehen will. Das wird ganz klar ein Rückschritt für TC. Alle Serien auf Premiere 4 gibts wieder nicht mehr auf TC.
....ja hab die Serie gestern Abend wieder ausgegraben und nochmals geschaut..!

...Season 1 hat ja nur 9 Episoden...!

...und man kann die Serie bei Amazon.com/USA bestellen...!

http://i37.tinypic.com/4kwxuu.png

charlie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt genügend andere Sender die man dafür abschalten könnte wie bspw. Jetix, Focus Gesundheit oder bspw. Hit24 um dafür einen Premiumkanal wie Premiere 4 aufzuschalten.
Wehe, die schalten HIT24 ab. Den will ich also schon gerne weiterhin sehen. TC würde besser mal Kanäle wie SciFi oder 13th Street raus werfen. Die sind mit Cablecom ja schon empfangbar.

Dann könnte man z. B. Premiere 4 und Premiere Filmclassics aufschalten!

@CHfish: es gibt genügend andere Sender die man dafür abschalten könnte wie bspw. Jetix, Focus Gesundheit oder bspw. Hit24 um dafür einen Premiumkanal wie Premiere 4 aufzuschalten. Dies ist kein abwegiger Gedanke...!
naja man könnte auch alle die für Sport 4 abschalten /emoticons/default_wink.png - aber unter dem Aspekt stimm ich dir zu

Wehe, die schalten HIT24 ab. Den will ich also schon gerne weiterhin sehen. TC würde besser mal Kanäle wie SciFi oder 13th Street raus werfen. Die sind mit Cablecom ja schon empfangbar.
Dann könnte man z. B. Premiere 4 und Premiere Filmclassics aufschalten!
Ist Hit24 nicht auch über cablecom empfangbar? /emoticons/default_confused.png

Zurück
Oben