AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Premiere Serie wird eingestampft.

Hit24 gibt es nur bei TC via CC.

Somit ist er aber 2x im Netz.

Man kann den Sender aber gerne in die CC Collection schieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre es besser TC würde sich aufs Kerngeschäft beschränken und den beiden Kinokanälen mehr Bandbreite geben.

Also akutelle Serien im 2-Kanalton würde ich aber auch als Premium bezeichnen und somit Kerngeschäft.

Das ist die Frage - Ich selber habe nur noch Kino und Sport abonniert, da ja die Serien sowieso auf diversen anderen Kanälen laufen.

Ich bin mit der Qualität der beiden Kinokanälen nicht mehr so zufrieden (HD verwöhnt).

Wenn ich nur Sport abonnieren könnte, hätte ich das schon lange gemacht.

Auch wenn es hier evtl. nicht reinpasst. Ich habe mich schon gefragt, warum bei BW-TV nicht das komplette Premiere übernommen wird?? Wenn man Sat abonniert, hat man doch auch Premiere anstatt TC, oder? Das wäre für mich die Vervollständigung und ich wäre zufrieden....

@CHfish: es gibt genügend andere Sender die man dafür abschalten könnte wie bspw. Jetix, Focus Gesundheit oder bspw. Hit24 um dafür einen Premiumkanal wie Premiere 4 aufzuschalten. Dies ist kein abwegiger Gedanke...!
Also sowohl Jetix, als auch Focus Gesundheit und Hit24 würden wohl nicht genügen, um die benötigte Bandbreite zu bekommen, die ein Premiere 4 bräuchte. Und mit Sci Fi und 13th Street haben sie offenbar noch laufende Verträge, die man nicht einfach so schnell künden kann. Ausserdem, wie will TC sonst sein Family- bzw. Movie-Packet an den Mann bringen, wenn man mehr Sender ab- als aufschaltet? Zudem meine ich mal gelesen zu haben, dass TC für den Content der Sender wie Premiere Filmclassics und Premiere 1 bis 4 gar keine Senderechte für die Schweiz erhält.

Na toll ... und neue - von mir schon lange erwartete - Serien wie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" kommen nicht bei FOX, sondern auf Premiere 4. Somit kann ich diese nicht sehen! /emoticons/default_mad.png
von "Terminator: Sarah Connor Chronicles" war ich nicht so überzeugt, hatte allerdings auch nur 2-3 folgen in australien gesehen.

Premiere 4 wird wohl nicht so schnell kommen. Hier die Antwort auf meine Anfrage an TC:

Sehr geehrter Herr xxxx

Besten Dank für ihre Anfrage.

Ab Oktober 08 wird anstelle des Senders Premiere Serie der Kanal Fox aufgeschaltet, welcher auch vor allem aktuelle TV Serien beinhaltet.

Laut Premiere werden danach ausgesuchte Serien, welche vorher auf dem Seriekanal gezeigt wurden, im Kanal Premiere 4 integriert.

Leider ist dieser Sender nicht via BluewinTV erhältlich.

Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.
Zur Vervollständigung, meine Anfrage:

Guten Tag,

Premiere ändert ja die Sendestrukturen und wie ich gehört habe, wird TC anstelle von Serie auch den Fox einspeisen. Das freut mich sehr, doch es gitb auch einige Serien die wegfallen. Wird Premiere 4, zumindest via BluewinTV auch kommen? Dort kommen in Zukunft viele beliebte Serien wie "Terminator: Sarah Connor Chronicles", "Dexter" oder die neuen Folgen von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", "Supernatural" und "24".

Würde mich freuen, wenn ich keine Serie verpassen würde und nicht auf die Ausstrahlung bei SF warten muss (deshalb hab ich ja TC).
Wenn alle fleissig anfragen, dann geht ev. doch was in diese Richtung :-)

spannend... es wird immer nur von "Teleclub-/Premiere Satelliten" geredet... kabel oder bwintv kommt nicht vor in der mitteilung...

Das ist komisch ... denn als ich die News-Mitteilung heute zum ersten Mal gelesen habe, war (generell) davon die Rede, dass FOX den Kanal "Premiere Serie" ersetzt. Ausserdem wurde erwähnt, dass TeleClub abklärt, ob div. Serien in der Schweiz zukünftig auf "TeleClub Star" gezeigt werden. /emoticons/default_confused.png

EDIT: Die andere Mitteilung ist ja auch noch da ;-)

http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Inside/News/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem wurde erwähnt, dass TeleClub abklärt, ob div. Serien in der Schweiz zukünftig auf "TeleClub Star" gezeigt werden.
Solllte dies tatsächlich passieren, werde ich wahrscheinlich meine Kündigung von Teleclub rückgängig machen.

Gruss

Gnu

Zurück
Oben