Nein ... beim Cablecom Digital-TV gibts nur VIVA, MTV, MTV Music, MTV Dance und VH1 Classic.Ist Hit24 nicht auch über cablecom empfangbar? /emoticons/default_confused.png
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ... beim Cablecom Digital-TV gibts nur VIVA, MTV, MTV Music, MTV Dance und VH1 Classic.Ist Hit24 nicht auch über cablecom empfangbar? /emoticons/default_confused.png
Also sowohl Jetix, als auch Focus Gesundheit und Hit24 würden wohl nicht genügen, um die benötigte Bandbreite zu bekommen, die ein Premiere 4 bräuchte. Und mit Sci Fi und 13th Street haben sie offenbar noch laufende Verträge, die man nicht einfach so schnell künden kann. Ausserdem, wie will TC sonst sein Family- bzw. Movie-Packet an den Mann bringen, wenn man mehr Sender ab- als aufschaltet? Zudem meine ich mal gelesen zu haben, dass TC für den Content der Sender wie Premiere Filmclassics und Premiere 1 bis 4 gar keine Senderechte für die Schweiz erhält.@CHfish: es gibt genügend andere Sender die man dafür abschalten könnte wie bspw. Jetix, Focus Gesundheit oder bspw. Hit24 um dafür einen Premiumkanal wie Premiere 4 aufzuschalten. Dies ist kein abwegiger Gedanke...!
von "Terminator: Sarah Connor Chronicles" war ich nicht so überzeugt, hatte allerdings auch nur 2-3 folgen in australien gesehen.Na toll ... und neue - von mir schon lange erwartete - Serien wie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" kommen nicht bei FOX, sondern auf Premiere 4. Somit kann ich diese nicht sehen! /emoticons/default_mad.png
Zur Vervollständigung, meine Anfrage:Sehr geehrter Herr xxxx
Besten Dank für ihre Anfrage.
Ab Oktober 08 wird anstelle des Senders Premiere Serie der Kanal Fox aufgeschaltet, welcher auch vor allem aktuelle TV Serien beinhaltet.
Laut Premiere werden danach ausgesuchte Serien, welche vorher auf dem Seriekanal gezeigt wurden, im Kanal Premiere 4 integriert.
Leider ist dieser Sender nicht via BluewinTV erhältlich.
Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.
Wenn alle fleissig anfragen, dann geht ev. doch was in diese RichtungGuten Tag,
Premiere ändert ja die Sendestrukturen und wie ich gehört habe, wird TC anstelle von Serie auch den Fox einspeisen. Das freut mich sehr, doch es gitb auch einige Serien die wegfallen. Wird Premiere 4, zumindest via BluewinTV auch kommen? Dort kommen in Zukunft viele beliebte Serien wie "Terminator: Sarah Connor Chronicles", "Dexter" oder die neuen Folgen von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", "Supernatural" und "24".
Würde mich freuen, wenn ich keine Serie verpassen würde und nicht auf die Ausstrahlung bei SF warten muss (deshalb hab ich ja TC).
.....am 8. September beginnt Season 2 in den USA....!!!Ich fand die Serie super
danke - MyEpisodes informiert übrigens zuverlässig über jede neue Folge jeder Serie........am 8. September beginnt Season 2 in den USA....!!!
.....nicht verpassen...!
charlie
Solllte dies tatsächlich passieren, werde ich wahrscheinlich meine Kündigung von Teleclub rückgängig machen.Ausserdem wurde erwähnt, dass TeleClub abklärt, ob div. Serien in der Schweiz zukünftig auf "TeleClub Star" gezeigt werden.