Ich habe den Beitrag von cama gelesen, dass er via seinen Bruder in Deutschland Premiere abonniert hat.
Da ich kaum Ahnung von Satfernsehen, Pay-TV etc. habe nun meine Frage:
Reicht es wirklich, wenn ein Bekannter in Deutschland Premiere abonniert und mir den Decoder samt Karte schickt, dass ich dann hier in Bern Premiere empfange??
Ich bin vor allem an Premiere Nostalgie und 13thStreet interessiert, also an klassischen Siebziger Jahre Serien usw.
Swissfun resp. Cablecom, welches ein sog. Family Package anbietet (mit 13thStreet+Universal) kann ich an meinem Wohnort nicht empfangen und das neue Kombiangebot Teleclub/Premiere (Satellit) hat kein 13thStreet soviel ich weiss.
Bin sehr dankbar um eure Tipps und Erfahrungen!
@cama: Falls du dies liest, so schreib doch etwas ausführlicher darüber.
Danke für eure Antworten, Gruss
Henry
Da ich kaum Ahnung von Satfernsehen, Pay-TV etc. habe nun meine Frage:
Reicht es wirklich, wenn ein Bekannter in Deutschland Premiere abonniert und mir den Decoder samt Karte schickt, dass ich dann hier in Bern Premiere empfange??
Ich bin vor allem an Premiere Nostalgie und 13thStreet interessiert, also an klassischen Siebziger Jahre Serien usw.
Swissfun resp. Cablecom, welches ein sog. Family Package anbietet (mit 13thStreet+Universal) kann ich an meinem Wohnort nicht empfangen und das neue Kombiangebot Teleclub/Premiere (Satellit) hat kein 13thStreet soviel ich weiss.
Bin sehr dankbar um eure Tipps und Erfahrungen!
@cama: Falls du dies liest, so schreib doch etwas ausführlicher darüber.
Danke für eure Antworten, Gruss
Henry