Premiere 1 im Mai

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.283
288
83
Super Troopers

Super Troopers

16:9 - DolbyDigital - Zweikanalton D/E

The Bourne Identity

Die Bourne Identity

16:9 - DolbyDigital - Zweikanalton D/E

Like Mike

Like Mike

16:9 - DolbySurround - Zweikanalton D/E

Miss Lettie und ich

Miss Lettie and Me

4:3 - Stereo - Zweikanalton D/E

Churchill - The Gathering Storm

The Gathering Storm

16:9 - DolbySurround - Zweikanalton D/E

Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

16:9 - DolbyDigital - Zweikanalton D/E

K-Pax

K-Pax

16:9 - DolbyDigital - Zweikanalton D/E

James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag

Die Another Day

16:9 - DolbyDigital - Zweikanalton D/E

America's Sohn - Die John F. Kennedy Jr. Story

America's Prince: The John F. Kennedy Jr. Story

16:9 - DolbySurround - Zweikanalton D/E

Der Organmann

The Naked Man

16:9 - DolbySurround

Herz im Kopf

Herz im Kopf

16:9 - DolbySurround

Dark Woods

Villmark

16:9 - DolbySurround

Nur mit dir

A Walk to Remember

16:9 - DolbySurround

K-19: Showdown in ter Tiefe

K-19: The Widowmaker

16:9 - DolbyDigital - Zweikanalton D/E

Liebe, Strand und Sonnenbrand

Sunburn

16:9 - DolbySurround

Auf den Spuren von Batman

Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt

4:3 - DolbySurround

Beziehungen und andere Katastrophen

The Anniversary Party

16:9 - DolbySurround - Zweikanalton D/E

Killing Me Softly

Killing Me Softly

16:9 - DolbyDigital

 
Allgemein sind die Fime auf Premiere für den Monat Mai TOP !!

Jetzt im April...schläft man fast ein...scheisse....na ja..ab mitte gehts einwenig aufwärts.

Zum Glück gibts noch Jeremia und die NHL,NBA und MLB LIVE GAMES

 
Mit dem April-Programm von TC bin ich sehr zufrieden. Der Mai lässt böses ahnen...

Ergänzung zu Premiere im Mai:

007: Stirb an einem anderen Tag

Roter Drache

Die Herrschaft des Feuers

Der Super-Guru

The One

Nur mit Dir

Der Organmann

Liebe, Strand und Sonnenbrand

Auf den Spuren von Batman

K-19 Showdown in der Tiefe (TC Mai)

K-Pax (TC Mai)

Killing Me Softly (TC April)

Sweet Home Alabama (TC Januar)

Spy Kids II ist aktuell wieder ein Film (wie z.B. Sweet Home Alabama; Wir waren Helden; Riders; The Mothman Prophecies, Resident Evil, ...) der einige Monate früher im TC kommt. Am 15. startet bei Premiere die Pay-per-view Verwertung.

 
Allgemein sind die Fime auf Premiere für den Monat Mai TOP !!
Jetzt im April...schläft man fast ein...scheisse....na ja..ab mitte gehts einwenig aufwärts.

Zum Glück gibts noch Jeremia und die NHL,NBA und MLB LIVE GAMES
Gerade jetzt auf die kommenden Feiertage hätte ich mir auch von TC ein besseres Programm gewünscht. Aber man hat ja zum Glück noch genug DVD's, die man sich endlich mal anschauen möchte.

 
Es kommt sehr darauf an ob ein Film zuerst bei SwissFun gezeigt wird. z.B. James Bond 007 wird bestimmt erst in etwa 3-4 Monaten laufen. Der lief ewig bei SwissFun. Genauso bei Hulk. Der läuft bestimmt schon 3-4 Monate bei SwissFun.

 
@ Slayer

Bsp. Crocodile Hunter - Dieser Film lief 2 Monate nach der letzten Swissfun-Ausstrahlung bei TC. Schätze dass die genannten Top-Filme 1 Monat später, also im Juni bei TC folgen werden.

Schaut man wie die Filme von Premiere teilweise programmiert werden, lässt sich erklären, warum sie erst im Monat darauf bei TC folgen: TC sendet neue Filme sofort und wartet nicht bis zum 31. damit zu...

One Hour Photo hat Erstausstrahlung am 24.4.; Windtalkers 25.4.; Auf Herz und Nieren 26.4.; Bayquatsch 27.4.; Lagaan 28.4.; K-19 16.5.; Killing Me Softly 21.5., usw.

Apropos. One Hour Photo kommt ja heute wieder auf TC. Schaue/höre ihn mir diesmal auf englisch an :) Genial! ...und danach Payback auf SF2 und Dark City (allemal besser als Matrix II und III) auf ORF1 :) :)

 
Ich schau mir heute ChampionsLeague an. Die beiden Spiele gestern in der Konferenz war einfach nur geil! Vorallem wie Real verloren hatt!!!!

 
Ist doch keine schlechtes Programm

Halloween: Resurrection

K-Pax

/emoticons/default_biggrin.png

James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag

Die Another Day /emoticons/default_laugh.png

K-19: Showdown in der Tiefe mit Harrison Ford ,Liam Neeson

 
Extra Klasse ist anders. Aber das Filmprogramm ist im Vergleich zum rest von Premiere wirklich sehr gut.