Zum Inhalt springen

Powerline

23 Antworten5'726 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
Ich habe mir das Verbindungskit "Powerline" zugelegt und muss sagen, bin sehr zufrieden damit. Swisscom TV läuft einwandfrei damit.

discokrueger1'581 Beiträge
Wieviel haste gelöhnt?

Snowman410'415 Beiträge
Wieviel haste gelöhnt?
Fr. 139.-- inkl. Porto

robi6'764 Beiträge
Ich habe mir das Verbindungskit "Powerline" zugelegt und muss sagen, bin sehr zufrieden damit. Swisscom TV läuft einwandfrei damit.
Hoffentlich bleibt's so

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Hoffentlich bleibt's so
Robi
Gibt es einen Grund warum nicht?

robi6'764 Beiträge
Powerline für SCTV sind deutlich störanfälliger als WLAN-Lösungen. Da kann es reichen, wenn der Nachbar ein Aquarium mit einer nicht entstörten Umwälzpumpe in Betrieb nimmt, damit du Störungen auf dem TV hast. Ich würde einer WLAN-Lösung deshalb immer den Vorzug geben.

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe Ruckus für den Zweit TV und wollte jetzt nicht auch noch WLAN für meinen TV.

robi6'764 Beiträge
Wenn du kein Kabel ziehen oder das neue Trio-Verbindungskit nutzen willst, ist eine andere Technologie sicher nicht falsch. Ich sage auch nicht, dass PLAN schlecht sei, ich sage nur, dass es anfälliger für Störungen ist 🙂

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe das Kabel noch nicht entfernt und teste mal weiter.

Snowman410'415 Beiträge
"neue Trio-Verbindungskit"

Ja, das wäre eine gute Lösung gewesen, leider noch nicht im Internet-Shop zu sehen.

olifaessler4'260 Beiträge
Mit diesen Powerline Lösungen ist es eben so eine Sache, das kann gut funktionieren, muss aber nicht. Im dümmsten Fall ist es so wie bei mir in der letzten Wohnung und es funktioniert monatelang super und dann plötzlich nicht mehr. Deshalb habe ich die Gunst der Stunde genutzt, und mir in der neuen Wohnung eine Sternverkabelung in jedes Zimmer legen lassen. Da hab ich jetzt schon eine große Freude dran /emoticons/default_wink.png HD Streaming zu jeder Zeit ohne Probleme /emoticons/default_smile.png

robi6'764 Beiträge
es funktioniert monatelang super und dann plötzlich nicht mehr.
Genau das meinte ich 🙂

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Bis dann wird ja das Trio-Verbindungskit bestellbar sein. /emoticons/default_biggrin.png

Warren1'339 Beiträge
Gibts bereits, aber nicht als Trio, sondern DUO und UNO, falls man drei braucht...

Universal Verbindungs-Kit drahtlos DUO: Swisscom Online Shop

Snowman410'415 Beiträge
Gibts bereits, aber nicht als Trio, sondern DUO und UNO, falls man drei braucht...
Universal Verbindungs-Kit drahtlos DUO: Swisscom Online Shop
DUO habe ich schon gesehen, nur das hilft mir nicht weiter.

Warren1'339 Beiträge
DUO habe ich schon gesehen, nur das hilft mir nicht weiter.
Eben, Du kannst Duo mit UNO ergänzen, dann hast Du drei...

Die waren ursprünglich in nem Dreierpaket zum Kaufen, aber wurden dann gesplittet.

Snowman410'415 Beiträge
Swisscom Online Shop

Wo gibts da nur einen?

Warren1'339 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Ist doch einfach nur Mist. Danke

Warren1'339 Beiträge
Ist doch einfach nur Mist. Danke
Diese Reaktion muss ich nicht verstehen, oder?

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema