Zum Inhalt springen

Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch

205 Antworten32'738 AufrufeGestartet von BusFahrer ·

zoki_r.s529 Beiträge
gott lass hirn regnen....

ich wünsche dir von ganzem herzen dass sich dir eines tages eines deiner kinder als homosexuell outet und du dich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen musst. /emoticons/default_smile.png das leben ist nicht eine southpark folge. gottseidank nicht.
. Aha ich hab also kein Hirn weil ich eine Meinung habe die nicht der allgemein gültigen westlichen Norm entspricht , haha echt geil!!! Du hast mich erleuchtet mit deinem Beitrag, ab jetzt finde ich alles Andersartige gut!!! Sehr demokratisch, wenn ich sag "Schwul ist cool" und "Putin ist schlecht" dann hab ich wieder Hirn gäll?? Das beste ist ja dass Menschen wie du für sich in Anspruch nehmen liberal und offen zu sein aber kaum denkt jemand anders schon hat er kein Hirn!!!
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #142
---

h-max697 Beiträge
. Aha ich hab also kein Hirn weil ich eine Meinung habe die nicht der allgemein gültigen westlichen Norm entspricht , haha echt geil!!! Du hast mich erleuchtet mit deinem Beitrag, ab jetzt finde ich alles Andersartige gut!!! Sehr demokratisch, wenn ich sag "Schwul ist cool" und "Putin ist schlecht" dann hab ich wieder Hirn gäll?? Das beste ist ja dass Menschen wie du für sich in Anspruch nehmen liberal und offen zu sein aber kaum denkt jemand anders schon hat er kein Hirn!!!
1: ich habe mich weder zu russland noch zu putin geäussert.

2. ob du homosexualität toll oder "cool" findest ist mir ziemlich wurst. es geht darum dass sich die sexuelle orientierung niemand aussucht. ich kann auch nicht nachvollziehen dass sich jemand daran stören kann dass 2 frauen oder 2 männer zusammen eine beziehung führen oder miteinander sex haben.

zum thema kindererziehung in gleichgeschlechtlichen paaren: wenn man "zum wohle des kindes" die eltern "auf tauglichkeit überprüft" so sollte man das wohl generell tun und nicht geschlechter abhängig.

3. was putin in russland treibt von wegen "kinder vor homosecualität schützen" ist absolut lächerlich. niemand entscheidet sich dazu homosexuell zu werden oder wird homosexuell weil er andere homosexuelle sieht. das schlimme an der sache in russland und auch anderen ländern wie z.b. uganda ist, dass tausende menschen sich wegen ihren gefühlen für die sie nichts können entweder verstellen oder verstecken müssen. leider endet dass in den meisten fällen in suizid. ich möchte nicht wissen wie hoch die suizidrate auf homosexuelle in der schweiz ist, obwohl hier, ich sage mal, relativ liberal mit dem thema umgegangen werden kann.

fazit. du kannst gerne darüber denken was du willst, punkt ist aber dass es keine argumente gibt, warum homosexuelle nicht die selben rechte wie heterosexuelle haben sollten.

zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #144
du kannst gerne darüber denken was du willst, punkt ist aber dass es keine argumente gibt, warum homosexuelle nicht die selben rechte wie heterosexuelle haben sollten.
leider haben wir aber dann ein praktisches problem, wenn wir alle homosexuell wären gäbe es keine kinder zum adoptieren ;-) obwohl man aber dann das recht dazu hätte. (Ja gentechnik schon klar) . Die sollen doch machen und tun was sie wollen aber gleich immer ein aufschrei wegen jeder kleinigkeit find ich lächerlich, auf der welt gibt es viel wichtigeres als die rechte der homosexuellen!!! Was ist mit den Frauenrechten von Algerien über Ägypten bis nach Pakistan und Indien??? Davon redet kein Schwein dass es noch länder gibt in denen frauen nicht mal autofahren dürfen oder gleich ausgepeitscht werden wenn eine haarsträhne zu viel zu sehen ist! Das wird bei uns als tradition und mit kulturellem hintergrund erklärt aber wenn man seine meinung zu dem ganzen homo-pushing sagt dann ist gleich was mit einem nicht in ordnung! Nur weil etwas erlaubt oder verboten ist heisst es nicht gleich es ist gut oder schlecht!
sheimers422 Beiträge
leider haben wir aber dann ein praktisches problem, wenn wir alle homosexuell wären gäbe es keine kinder zum adoptieren
Gleich doppelt falsch. Erstens ist die statistische Verteilung gegeben, die 100% werden also nie eintreten. Zweitens gibt es die künstliche Befruchtung, also wären Geburten selbst unter den hypothetischen 100% problemlos möglich.

creep2'589 Beiträge
Thema dieser Diskussion wäre eigentlich:

Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch

h-max697 Beiträge
leider haben wir aber dann ein praktisches problem, wenn wir alle homosexuell wären gäbe es keine kinder zum adoptieren
du bist im falschen film. es geht darum dass hetero- wie homosexuelle gleiche RECHTE haben sollen. nicht das mehr oder alle leute homosexuell "werden".

Die sollen doch machen und tun was sie wollen aber gleich immer ein aufschrei wegen jeder kleinigkeit find ich lächerlich,Was ist mit den Frauenrechten von Algerien über Ägypten bis nach Pakistan und Indien???
das ist mindestens genau so verwerflich.

Davon redet kein Schwein dass es noch länder gibt in denen frauen nicht mal autofahren dürfen oder gleich ausgepeitscht werden wenn eine haarsträhne zu viel zu sehen ist!
das mag ich massiv zu bezweifeln. interessanterweise treten diese probleme kaum bis eher selten in einem von dir beschriebenen ausmass in westlichen ländern auf, sondern tendenziell eher in solchen ländern wo z.b. auch homosexualität ein problem oder gar illegal ist.

Das wird bei uns als tradition und mit kulturellem hintergrund erklärt (...)
ich weiss nicht was du unter "bei uns" verstehst, aber das ist vielleicht in dem land (oder vielmehr dessen nachbarländern) so wo du herkommst, aber im gros bestimmt nicht in der schweiz.

easypeacy422'068 Beiträge
zoki, das Problem ist nicht, dass du "anders denkst". Das Problem ist, dass deine Meinung auf falschem Verständnis basiert und, viel mehr noch, von keinerlei Toleranz zeugt anderen Menschen gegenüber. Und Toleranz ist die wichtigste Eigenschaft für das Zusammenleben von Menschen in einer Gesellschaft.

Du beklagst dich darüber, dass viele User hier drin keine Toleranz deiner "anderen Meinung" gegenüber haben. Gleichzeitig hast du selbst aber grundsätzlich keine Toleranz "anderen" Menschen gegenüber, d.h. nicht nur bez. deren Meinung sondern bez. deren grundsätzlichem Wesen / Leben, was ich in jedem Fall ziemlich bedenklich finde. Wie kannst du denn im Gegenzug erwarten, dass man da noch Verständnis für deine Meinung aufbringt? Und wem mangelt es nun an "liberalem denken"?

zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #149
ich weiss nicht was du unter "bei uns" verstehst, aber das ist vielleicht in dem land (oder vielmehr dessen nachbarländern) so wo du herkommst, aber im gros bestimmt nicht in der schweiz.
hahaha wo soll denn bei uns sein, in der schweiz, kann mich nicht erinnern dass hier gross kritik an saudiarabien oder katar oder bahrain geübt wird!!!! Wo bei uns, im tikitakaland echt
zoki_r.s529 Beiträge
Du beklagst dich darüber, dass viele User hier drin keine Toleranz deiner "anderen Meinung" gegenüber haben. Gleichzeitig hast du selbst aber grundsätzlich keine Toleranz "anderen" Menschen gegenüber, d.h. nicht nur bez. deren Meinung sondern bez. deren grundsätzlichem Wesen / Leben, was ich in jedem Fall ziemlich bedenklich finde. Wie kannst du denn im Gegenzug erwarten, dass man da noch Verständnis für deine Meinung aufbringt? Und wem mangelt es nun an "liberalem denken"?
ich bin aber weder liberal noch hab ich verständnis für meinungen die nicht meine sind ;-)... Aber von jemandem der sich als weltoffen sieht und jedem sein tun und handeln offen lässt erwarte ich dass dieser auch genau so offen meiner noch so falschen meinung gegenüber ist... Sonst ist man genau so wenig liberal wie ich ;-)... Mir gehts ja nicht drum dass man mir sagt meine meinung wäre falsch und ich sei intolerant aber dann kann man sich auch nicht als tolerant bezeichnen... ;-)
easypeacy422'068 Beiträge
Du hast offenbar den Unterschied zwischen "Toleranz gegenüber einer Meinung" und "Toleranz gegenüber einem Menschen" noch immer nicht verstanden. Dir fehlt Letzteres und offensichtlich bist du sogar noch stolz darauf. Das ist wirklich traurig.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #152
---

swisscomianer291 Beiträge
http://www.rtdeutsch.com/

RT gibt es nun in Deutsch.

BusFahrer398 Beiträge
http://www.rtdeutsch.com/

RT gibt es nun in Deutsch.
Grossartige Neuigkeiten. Endlich eine Gegendarstellung zur Meinung von Amerika und NSA.

Wann wird er via SwisscomTV empfangbar sein?

https://www.youtube.com/user/rtdeutsch

https://twitter.com/RT_Deutsch

https://facebook.com/rtdeutsch/

unbedingt auf Twitter folgen oder bei FB liken

BusFahrer398 Beiträge
Für unsere Putin-Versteher

http://www.blickamabend.ch/news/weil-sein-nachfolger-schwul-ist-russen-reissen-denkmal-von-steve-jobs-ab-id3244759.html

Na?
Um wieder auf Thema zu kommen (dein Beitrag ist komplett Off-Topic).

Die ganze Blick Story stellte sich als PR-Hoax heraus:

http://rt.com/news/201855-steve-jobs-memorial-gay/

Die Statue war einfach nur in Reperatur.

Wenn wir nur NSA-Zeitungen (Blick, Tagi, 20min) hätten, wäre die Wahrheit nie ans Licht gekommen.

BusFahrer398 Beiträge
Und woher beziehst du die Infos für diese Behauptung?
Beweis im Posting oberhalb

zoki_r.s529 Beiträge
Um wieder auf Thema zu kommen (dein Beitrag ist komplett Off-Topic).

Die ganze Blick Story stellte sich als PR-Hoax heraus:

http://rt.com/news/201855-steve-jobs-memorial-gay/

Die Statue war einfach nur in Reperatur.

Wenn wir nur NSA-Zeitungen (Blick, Tagi, 20min) hätten, wäre die Wahrheit nie ans Licht gekommen.
wie sich alles als blödsinn immer rausstellt... Komm wir reden hier über unbedeutende statuen, und wenn sie auch eingeschmolzen worde wäre wenn interessiert es ausser die usa-versteher! Aber dass die amerikaner gelogen haben um ein land , irak, total zu zerstören nur um an ihr öl zu kommen interessiert niemanden und zwar genau gar niemanden denn putin ist ja böse.
smid12'144 Beiträge

Super gemacht.

robi6'764 Beiträge
BusFahrer398 Beiträge
 „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ 

Mahatma Gandhi

wir sind nun bei Punkt 2

Seite 8 von 11 · 206 Beiträge in diesem Thema