Zum Inhalt springen

Petition gegen CI+ ?

85 Antworten11'946 AufrufeGestartet von schweizer ·

schweizer53 Beiträge
Merkst du nicht, dass du hier an eine Wand sprichst.
Kannst dann den Schweizer TV Kunden erzählen, wesshalb sie diesen oder diesen Sender dann nicht mehr bekommen.
die die diese schlafwandler sender wollen... sollen halt bezahlen... mich stoert das nicht. ich will meine arte sendungen aufzeichnen... und schweizer fernsehen... ohne verschluesselung!

schweizer53 Beiträge
wenn viele an diese wand schauen... wird schon mal jemand eine tuere einbauen wollen... 🙂

anykey5'528 Beiträge
Das hat übrigens nichts mit UPC-Lobbying zu tun.

Wenn du effektiv etwas zu diskutieren hast, kannst du das gerne hier tun... Genau das fehlt aber im Thread den ich geschlossen habe.

kincaid0363 Beiträge
Ja, das hast du ja gemacht - jetzt reicht es aber.
Was hast denn du für ein Problem /emoticons/default_confused.png

Ich finde den Thread völlig berechtigt. Eine negative Haltung berechtigt noch nicht diesen Ton anzuschlagen...

schweizer53 Beiträge
Das hat übrigens nichts mit UPC-Lobbying zu tun.Wenn du effektiv etwas zu diskutieren hast, kannst du das gerne hier tun... Genau das fehlt aber im Thread den ich geschlossen habe.
du hast den thread geschlossen bevor ueberhaupt etwas diskutiert werden konnte...

schweizer53 Beiträge
Was hast denn du für ein Problem /emoticons/default_confused.pngIch finde den Thread völlig berechtigt. Eine negative Haltung berechtigt noch nicht diesen Ton anzuschlagen...
finde ich auch... sehr befremdend...

roman709'245 Beiträge
Richtig, das ist aber kein Problem von CI+.
Das ist der EPG generell nicht. Die entsprechenden Probleme treten bei allen(?) Nicht-Cablecom-Boxen auf, wenn man nicht eine Mindestzeit auf dem Datenkanal - der neuerdings auf dem SF-Kanal liegt - bleibt.

Vielleicht motzen jetzt denn die Serben und die Kroaten. /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
du hast den thread geschlossen bevor ueberhaupt etwas diskutiert werden konnte...
Nein. Ich habe den Thread geschlossen, nach dem du einen Thread eröffnet hast, der überhaupt keine Diskussionsgrundlage hat. Einen Thread zu eröffnen, der nur aus 5 Wörtern besteht, finde ich dann befremdlich...

schweizer53 Beiträge
Nein. Ich habe den Thread geschlossen, nach dem du einen Thread eröffnet hast, der überhaupt keine Diskussionsgrundlage hat. Einen Thread zu eröffnen, der nur aus 5 Wörtern besteht, finde ich dann befremdlich...
ok - ich soll also einen neuen eroeffnen mit gleichem inhalt aber mehr als 5 woerter? vielleicht muessen die forumregeln dann aber korrekterweise ergaenzt werden? hab naemlich nirgends gelesen das ein thread mehr als 5 woerter haben muss...

mein thread waere doch eigentlich spanned gewesen fuer UPC

roman709'245 Beiträge
hmm... hier scheint eine UPC lobby an den tasten zu sein... treads werden einfach beendet? vielleicht muss es ein neues (unabhaengiges?) forum geben?http://www.digi-tv.ch/cablecom/7054-wie-kommt-upc-zu-einem-guten-image.html
Du suchst den Fehler an der falschen Stelle. Wenn du willst, kann ich dir das auch präziser sagen, aber nicht hier und jetzt.

Ich bin übrigens überzeugter SCTV-User und ich finde es gut, dass hier bei den Moderatoren alle Lager vertreten sind, was aus meiner Sicht eben gegen deinen Vorwurf spricht.

Aber erkläre mal, warum es mehrere Threads geben muss, die aufs gleiche herauslaufen? Da nützt auch rumtrollen nichts. Darum wurde dein anderer Thread auch beendet und es wurde sogar so begründet.

anykey5'528 Beiträge
ok - ich soll also einen neuen eroeffnen mit gleichem inhalt aber mehr als 5 woerter? vielleicht muessen die forumregeln dann aber korrekterweise ergaenzt werden? hab naemlich nirgends gelesen das ein thread mehr als 5 woerter haben muss...
Ich denke du bist intelligent genug um zu merken, dass es nicht um die Anzahl Wörter geht. Es läuft schlicht und einfach auf keine echte Diskussion heraus, wenn dann wie hier nicht das Thema sondern die Unabhängigkeit des Forums angezweifelt wird, wenn sich plötzlich Moderatoren teilweise für CI+ aussprechen.

Ich hatte übrigens früher mal einige Texte für den SKS verfasst und mich intensiv gegen die Grundverschlüsselung gewehrt. Und ich arbeite nicht bei der Cablecom, nicht bei UPC, nicht bei der Swisscom und auch nicht bei Swisscable. Ich darf mich also guten Gewissens unabhängig nennen.

schweizer53 Beiträge
gerne - erklaere mir das praeziser... hier und jetzt... oder wo und wann?

das war ein voellig anderer thread... da ging es um konkrete verbesserungsvorschlaege

konstruktive kritik ist uebrigens nicht gleich trollen...

i

schweizer53 Beiträge
Ich denke du bist intelligent genug um zu merken, dass es nicht um die Anzahl Wörter geht. Es läuft schlicht und einfach auf keine echte Diskussion heraus, wenn dann wie hier nicht das Thema sondern die Unabhängigkeit des Forums angezweifelt wird, wenn sich plötzlich Moderatoren teilweise für CI+ aussprechen.
Ich hatte übrigens früher mal einige Texte für den SKS verfasst und mich intensiv gegen die Grundverschlüsselung gewehrt. Und ich arbeite nicht bei der Cablecom, nicht bei UPC, nicht bei der Swisscom und auch nicht bei Swisscable. Ich darf mich also guten Gewissens unabhängig nennen.
danke - ja - ich bin intelligent genug! 🙂

finde es toll hast du diese texte geschrieben - kann man die noch irgendwo lesen? was ist denn passiert, dass du nicht mehr weiter fuer deine sache, wuensche oder beduerfnisse einstehst?

Juli124 Beiträge
Eine Petition gegen die Grundverschlüsselung wär mir lieber. Solange diese nicht aufgehoben wird, bleibe ich bei Analog TV.

Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich kaufen soll. Ich möchte keinen VOD oder TOD. Und nur weil die ihren ganzen nutzlosen scheiss verkaufen wollen muss ich und sehr viele andere darunter leiden. Da wird das Grundangebot extra eingeschrängt damit PayTV attrakriver aussieht.

Soetwas ist eine absolute frechheit, und ich bin sehr erstaunt das solche Machenschaften überhaupt bestand haben. Was für scheiss Menschen leben den eigentlich in der Schweiz? Was für scheiss Politiker haben wir denn hier?

Das es auch ohne Grundverschlüsselung geht wissen wir ja alle.

anykey5'528 Beiträge
finde es toll hast du diese texte geschrieben - kann man die noch irgendwo lesen? was ist denn passiert, dass du nicht mehr weiter fuer deine sache, wuensche oder beduerfnisse einstehst?
Die Texte sind zum Teil auf der SKS Webseite noch vorhanden, ansonsten hab ich keine Ahung was damit passiert ist. Ich hab aufgehört, da ich eine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden habe.

schweizer53 Beiträge
bearbeitet #56
Eine Petition gegen die Grundverschlüsselung wär mir lieber. Das es auch ohne Grundverschlüsselung geht wissen wir ja alle.

das macht sinn - super idee! 🙂 wo fangen wir an?

schweizer53 Beiträge
Die Texte sind zum Teil auf der SKS Webseite noch vorhanden, ansonsten hab ich keine Ahung was damit passiert ist. Ich hab aufgehört, da ich eine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden habe.
hast du evtl. lust und energie gegen die grundverschluesselung anzugehen? vielleicht kaemst du so zu noch einer besseren loesung? was ist deine loesung? 🙂

anykey5'528 Beiträge
hast du evtl. lust und energie gegen die grundverschluesselung anzugehen? vielleicht kaemst du so zu noch einer besseren loesung? was ist deine loesung? 🙂
Nein, mir ist das ganze Zeugs gründlich verleidet. Ich investiere meine Zeit lieber in etwas, wo ich selber schuld bin, wenn nichts anständiges dabei rauskommt /emoticons/default_wink.png

schweizer53 Beiträge
🙂) ok - wuensche gutes gelingen!

Snowman410'415 Beiträge
🙂) ok - wuensche gutes gelingen!
Selten so einen auf sich selbst gerichteten Benutzer hier in diesem Forum gehabt.

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema