Petition gegen CI+ ?
85 Antworten11'946 AufrufeGestartet von schweizer ·
Snowman410'415 Beiträge
Ja und 3D kann dein TV auch nicht, noch mühsamer.
Ich bin der Meinung, wer auch Aufzeichnungen machen will, ist mit der Box sowieso besser bedient als mit der Karte.
Ich bin der Meinung, wer auch Aufzeichnungen machen will, ist mit der Box sowieso besser bedient als mit der Karte.
schweizer53 Beiträge
eben... mir geht es aehnlich... eine petition muss her! sonst hoert das nie auf!
schweizer53 Beiträge
das ist für mich ein reines luxusproblem... wer das geld hat sich mehrere - meist nicht ganz billige - flachbildtvs in die wohnung zu hängen, der soll bitte auch noch 99.- übrig haben können für ne ci+ karte...ich wuerde dieses geld lieber fuer einen guten zweck spenden als irgendeiner lobby....
anykey5'528 Beiträge
Für mich gehört auch die Sendungsbeschreibung zum EPG. Funktioniert also nicht richtig.Richtig, das ist aber kein Problem von CI+.
Snowman410'415 Beiträge
eben... mir geht es aehnlich... eine petition muss her! sonst hoert das nie auf!Da bist du hier falsch.
BloodMagic1'089 Beiträge
Ja und 3D kann dein TV auch nicht, noch mühsamer.Wer will schon 3D. So lange wir Brillen dafür Tragen müssen, ist das für mich persönlich völlig uninteressant. Fakt ist, dass im Nachbarort +- 70 Kanäle unverschlüsselt gesendet werden (wie eigentlich im ganzen Kanton BL) und es keinen Grund für eine Verschlüsselung des Grundpaketes gibt. Aufnehmen will ich sowieso nicht ...
Snowman410'415 Beiträge
Wer will schon 3D. So lange wir Brillen dafür Tragen müssen, ist das für mich persönlich völlig uninteressant. Fakt ist, dass im Nachbarort +- 70 Kanäle unverschlüsselt gesendet werden (wie eigentlich im ganzen Kanton BL) und es keinen Grund für eine Verschlüsselung des Grundpaketes gibt. Aufnehmen will ich sowieso nicht ...Ja gut, ich habe keine Problem da keine Karte.
jericho2'340 Beiträge
Wer will schon 3D. So lange wir Brillen dafür Tragen müssen, ist das für mich persönlich völlig uninteressant. Fakt ist, dass im Nachbarort +- 70 Kanäle unverschlüsselt gesendet werden (wie eigentlich im ganzen Kanton BL) und es keinen Grund für eine Verschlüsselung des Grundpaketes gibt. Aufnehmen will ich sowieso nicht ...Umziehen ins nachbardorf?
anykey5'528 Beiträge
eben... mir geht es aehnlich... eine petition muss her! sonst hoert das nie auf!Das steht dir natürlich frei. Kannst dich ja mal mit dem SKS kurzschliessen.
schweizer53 Beiträge
Da bist du hier falsch.inwiefern? wie meinst du das?
BloodMagic1'089 Beiträge
Umziehen ins nachbardorf?Das Haus verkaufen nur wegen der Cablecom, jaja...
Snowman410'415 Beiträge
inwiefern? wie meinst du das?Du kannst hier keine Petition starten, wie oben geschrieben wende die ans SKS.
schweizer53 Beiträge
schon gemacht... aber hier kann man werbung dafuer machen! 🙂
Snowman410'415 Beiträge
schon gemacht... aber hier kann man werbung dafuer machen! 🙂Ja, das hast du ja gemacht - jetzt reicht es aber.
schweizer53 Beiträge
Das Haus verkaufen nur wegen der Cablecom, jaja...hmm... hier scheint eine UPC lobby an den tasten zu sein... treads werden einfach beendet? vielleicht muss es ein neues (unabhaengiges?) forum geben?
http://www.digi-tv.ch/cablecom/7054-wie-kommt-upc-zu-einem-guten-image.html
Snowman410'415 Beiträge
hmm... hier scheint eine UPC lobby an den tasten zu sein... treads werden einfach beendet? vielleicht muss es ein neues (unabhaengiges?) forum geben?http://www.digi-tv.ch/cablecom/7054-wie-kommt-upc-zu-einem-guten-image.htmlDu nervst langsam, merkst du das nicht.
schweizer53 Beiträge
Du nervst langsam, merkst du das nicht.warum nerve ich dich? und warum liest du mich? lass mich doch bitte meine meinung sagen!
Snowman410'415 Beiträge
Die hast du ja gesagt und gut ist.
schweizer53 Beiträge
Die hast du ja gesagt und gut ist.ok!
man koennte gleichzeitig noch eine facebook gruppe gruenden...
was noch?
wir muessen einfach alle kanaele benutzten...
Snowman410'415 Beiträge
Merkst du nicht, dass du hier an eine Wand sprichst.
Kannst dann den Schweizer TV Kunden erzählen, wesshalb sie diesen oder diesen Sender dann nicht mehr bekommen.
Kannst dann den Schweizer TV Kunden erzählen, wesshalb sie diesen oder diesen Sender dann nicht mehr bekommen.
Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema